Dein/r beste/r Freund/in

367 9 0
                                    

𝗜𝘇𝘂𝗸𝘂 𝗠𝗶𝗱𝗼𝗿𝘆𝗮:
Dein bester Freund ist Denki und ihr habt beide zusammen lustige Ideen um Midorya einen Streich zu spielen.

Denki mag ihn zwar trotzdem kann er es nicht unterlassen ihn manchmal auf die Nerven zu gehen.

Midorya ist deshalb auch selten eifersüchtig da er sieht wie gut ihr euch nur als Freunde versteht.

𝗦𝗵𝗼𝘁𝗼 𝗧𝗼𝗱𝗼𝗿𝗼𝗸𝗶:
Selbst er hätte nicht gedacht das du dich so gut mit Mina verstehen wirst.

Mina meinte schon immer du hast einen sehr lustigen und coolen Vibe und das deine Anwesenheit sehr angenehm ist.

Ihr beide seid auch froh euch gegenseitig als Freunde zu haben.

𝗞𝗮𝘁𝘀𝘂𝗸𝗶 𝗕𝗮𝗸𝘂𝗴𝗼𝘂:
Kirishima ist dein bester Freund und wenn es jemand anders gewesen wäre, wäre diese Person wahrlich nicht lange mehr unter uns.

Auch wenn du und Kirishima euch sehr gut versteht hat Bakugou dennoch seine Zweifel.

Manchmal ist er deswegen unsicher und Kirishima redet dann mit ihn darüber.

𝗘𝗶𝗷𝗶𝗿𝗼 𝗞𝗶𝗿𝗶𝘀𝗵𝗶𝗺𝗮:
Du verstehst dich sehr gut mit vielen Leuten, trotzdem ist Todoroki dein bester Freund.

Ihr könnt über alles reden und anfangs hatte er Angst das du Todoroki mehr vertraust als ihn.

Todoroki versicherte ihn zwar das ihr euch gut versteht, seine Zweifel hat er dennoch manchmal.

𝗗𝗲𝗻𝗸𝗶 𝗞𝗮𝗺𝗶𝗻𝗮𝗿𝗶:
Deine beste Freundin ist Ochako, immer wenn du einen guten Rat brauchst weiß du wo du hingehen kannst.

Zu Kaminari oder Ochako, beide sind auch wirklich vertrauensvolle Personen die du gerne hast.

𝗧𝗮𝗺𝗮𝗸𝗶 𝗔𝗺𝗮𝗷𝗶𝗸𝗶:
Es gibt viele Mädchen mit denen du dich gut verstehst dennoch ist keine von denen so wie Nejire, die gefühlt den ganzen Platz in deinen Herzen einnimmt.

Oft fragte er sich was du mit Nejire machst wenn ihr zuzweit seid aber manchmal will er auch gar nicht nachfragen da er deine Privatsphäre sehr respektiert.

𝗗𝗮𝗯𝗶:
Dir waren viele in der L.O.V zu unheimlich und ständig würdest du von der blonden Toga angesprochen die dir bisher am sympathischsten zu seinen schien.

Ihr entdeckten ein paar Gemeinsamkeiten und wurdet schnell Freunde.

Dabi findet die Story wie ihr Freunde geworden seid bis heute komisch.

𝗠𝗶𝗿𝗶𝗼 𝗧𝗼𝗴𝗮𝘁𝗮:
Du hattest viele Gemeinsamkeiten mit Tamaki Amajiki und es hat zwar etwas gedauert, aber ihr wurdet Freunde.

Ihr verbracht viel Zeit miteinander und du warst glücklich und dies machte wiederum Mirio glücklich.

𝗛𝗮𝘄𝗸𝘀:
Du Verstandest dich mit vielen Pro-Helden gut dennoch war es Aizawa mit den du dich gut verstanden hattest.

Hawks war deswegen eifersüchtig da er dich nicht verlieren konnte, aber er musste dennoch einsehen das ihr nur Freunde seid und mehr auch nicht.

𝔼𝕟𝕕𝕖
Vergisst nicht zu voten<3
Habt noch einen schönen Tag/Abend und man liest sich^^

♫︎𝑴𝒉𝒂 𝑺𝒄𝒆𝒏𝒂𝒓𝒊𝒐𝒔♫︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt