Seine sonst aggressive Art ist meistens bei dir nicht da, zu dir ist er viel sanfter und auch nicht so laut.
Wenn du Angst vor lauten Geräuschen hast würde er versuchen nicht so laut zu sein.
Du gibst ihn Spitznamen wie "Katsu" und er könnte es niemals hassen, da es von dir kommt.
Manchmal kann er sehr schnell eifersüchtig werden, möchte es aber nicht zugeben.
Er redet gerne darüber mit dir eine Zukunft zu haben, solange es dich nicht unter Druck setzt.
Die Vorstellung ein Held zu sein und dabei eine Familie mit dir zu haben gefällt ihm.
Oft braucht er einfach nur deine Nähe, so zu sagen könnte er wirklich nicht ohne dich sein.
Im ist es eigentlich egal wenn Kirishima mit dir redet, ist es aber jemand wie Todoroki oder Midorya ist es für ihn was ganz anderes.
Schon alleine die Vorstellung das du jemand mögen könntest wie Todoroki versaut ihn seinen Tag.
Für ihn ist es wichtig das du dich auch mit seinen Freunden gut verstehst, deswegen war er auch froh das du und Kirishima Freunde seid.
Seine Mutter mag dich und ist auch froh das ihr Sohn eine so tolle Person als Partner hat.
Bakugou gibt manchmal damit an mit dir zusammen zu sein, aber er übertreibt es nicht.
Du könntest ihn wirklich zum verzweifeln bringen wenn du ihn ignorierst oder keine Aufmerksamkeit schenkst.
Kirishima sagt es ziemlich oft das er sich für euch freut, Bakugou ist deswegen glücklicher geworden und ist das ein Grund für ihn das er sich für euch freut.
Er liebt es wirklich mit dir zu kuscheln, besonders nach einen stressigen Tag.
Es kam schön öfters vor, aber manchmal stand er random vor deiner Tür und fragte ob ihr was machen wollt.
Oft macht er dir kleine Geschenke die eigentlich nicht viel Wert sind, aber die Geste zählt meint er.
Wiederum erwartet er nicht das du ihn Geschenke machst.Niemals würde er es zugeben, aber er hat Zweifel das du jemand anders treffen könntest der besser als ihn ist.
Es könnten die noch kleinsten Momente sein die ihr gemeinsam verbringt, er würde sich an jedes einzelne Detail erinnern können.
Vorallem liebt er Momente wo keine anderen da sind die euch stören könnten.
Er liebt dich wirklich so sehr das er sagt dass er ohne dich nicht leben könnte.
Schon alleine die Vorstellung daran hasst er sehr.
Allerdings hat er seine Gedanken so gut wie immer dabei mit dir eine Zukunft zu haben, er geht nur Beziehungen ein in der eine Zukunft sieht, sonst wären Beziehungen für ihn sinnlos.
Für ihn sind es meistens auch die kleinen Momente die am meisten zählen und worüber er gerne redet.
Wenn es eine Person gibt die ihn richtig glücklich macht dann du.
Klingt vielleicht ein bisschen kitschig, aber für ihn bedeutest du ihn die Welt.
Die Zeit wo du bei ihn nicht da bist, ist für ihn ein komisches Gefühl, als würde von ihm eine Hälfte fehlen.
Er kann mit dir Spaß haben und dabei die schönsten Momente seines Leben erleben.
Sehr oft sagt er zu dir das du bitte niemals vergessen sollst das er dich über alles liebt.
Wenn du Unsicherheiten hast redet er sie dir immer aus.
Ⓔ︎Ⓝ︎Ⓓ︎Ⓔ︎
Boah ich hoffe das war nicht zu kitschig :,)Anyways habt alle noch einen schönen Tag/Abend <333
DU LIEST GERADE
♫︎𝑴𝒉𝒂 𝑺𝒄𝒆𝒏𝒂𝒓𝒊𝒐𝒔♫︎
RomanceHeyo :> Der Titel sagt eigentlich alles aber naja xD Hier werden auch Boyfriend/Girlfriend Scenarios kommen Anyways habt Spaß beim lesen <3