Harry/?
Ich hoffe, es gefällt euchDass Harry Potter Mal mit einem Ravenclaw verheiratet sein würde, hätte die Zaubererwelt nie gedacht. Und dass es ein Mann sein würde noch viel weniger. Es war eigentlich immer im Gespräch, dass der Held mit dem jüngsten Weasley-Kind in einer Beziehung sei und die beiden heiraten wollten. Und er wurde von diversen Klatsch-Zeitungen mit wahrscheinlich all seinen Freundinnen geshippt.
Und deswegen war die Öffentlichkeit in Aufruhr, als Harry Potter immer öfter mit einem Ravenclaw aus seinem Jahrgang gesehen wurde. Aus seinem Aurorenbüro kommend, im Eiscafe, beim Einkaufen, vor seinem Haus. Und die Aufruhr wurde zu einem Aufschrei, als Harry Potter auf einmal auf einem Dokument mit Harry Corner unterschrieb, und ein Foto davon auf Witchgram viral ging. Es gingen Gerüchte um, dass er Ginny Fremdgegangen sei, dass er einen Doppelgänger hätte und so weiter. Und schließlich ging Harry Potter, nein, Harry Corner, ins Interview mit der Weekly Owl und klärte auf: "Nein, ich habe Ginny Weasley nicht betrogen, wir sind seit 15 Jahren nicht mehr zusammen, und wir haben unsere romantische Beziehung beendet, weil ich realisiert habe, dass ich schwul bin. Seit nunmehr 10 Jahren bin ich mit Micheal Corner zusammen, und wir haben vor zwei Jahren uns verlobt und vor kurzem geheiratet. Um mit meine Vergangenheit weiter verarbeiten zu können, habe ich seinen Namen angenommen. Damit bin ich jetzt Harry Corner, der Ex-Auror und nun Lehrer in Hogwarts. Harry Potter, der Held der Zaubererwelt, ist Teil der Geschichte, aber nicht mehr der Gegenwart."
DU LIEST GERADE
Hp Oneshots
FanfictionWeirde Harry Potter Oneshots mit noch komischeren Ships. Disclaimer: Die Figuren und Schauplätze dieser Oneshots stammen aus dem Harry Potter Universum und gehören damit J. K. Rowling. Lediglich die Handlung der Geschichten gehören uns.