"Sie sind der stolzesten Eltern unter der Sonne"

94 0 0
                                    


"Sirius?" "Ja, Harry?"
Sirius stand im 2.Stock im Grimmauldplatz am Fenster und schaute dem Unwetter zu, wie es die Menschen von der Straße und in ihre Häuser trieb. Er selbst war schon seit langem nicht mehr auf der Straße gewesen, denn er war immer noch ein gesuchter Mann in der Zaubererwelt. Das Anwesen war einsam und größtenteils verlassen, nur Harry, den er über die Sommerferien bei sich aufgenommen hatte (entgegen Dumbledores heftigen Einwänden), machte es etwas erträglicher.
"Was glaubst du, wären Mum und Dad stolz auf mich?"
"Sie wären, nein, sind die stolzesten Eltern unter der Sonne, Harry" "Aber… ich bin der Grund für so viele Tode. Und es werden von Tag zu Tag mehr. Und ich kann es nicht aufhalten, und sie alle riskieren ihr Leben für mich, immer weiter, nur weil ich es nicht schaffe Voldemort zu töten. Ich bin ein Mör.." "Harry, du bist kein Mörder. All diese Menschen sterben nicht nur für dich, sondern für die Sicherheit und die Zukunft unserer Welt. Und du kannst ihn nicht allein besiegen. Es braucht immer alle Kräfte, die man bekommen kann. Es ist nicht deine Schuld. Bitte Harry, deine Eltern sind unglaublich stolz auf dich, deine Taten und deinen Mut. Ich bin unglaublich stolz auf dich, deine Taten und deinen Mut. Und ich werde immer an deiner Seite sein.

Hp OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt