Kampf (2)

75 3 0
                                    

,,Es ist gefährlich wenn du dein Sharingan so strapazierst Itachi!"zischte ich.
,,Beantworte mir die Frage,du suchst doch Sasuke oder?"fragte Kakashi schwer atmend.
,,Nein,sondern nach dem Vermächtnis des Hokagen der 4.Generation."antwortete Itachi ruhig.
,,Huh?"brachten Asuma und Kurenai nur herraus.
,,Wenn meint er denn?"hing Kurenai noch zu ihrer Aussage.
Der Wind ging weswegen Itachi seine Haare zur Seite schob.
,,Der Kyubi der in Naruto ist,er ist euer Ziel.
Warum Mia er ist dein Bruder!"schrie Kakashi mit letzer Kraft.
,,Ihr seid aber nicht alleine auf der Suche,sondern eure ganze Organisation,die heißt Akatsuki richtig?"
Ich bin nicht darüber schockiert dass er weiß wie die Organisation heißt immerhin war er der jenige der mir sagen konnte wo sich Itachi aufhält.
Jedoch überraschte es Kisame,Kurenai und Asuma.
,,Mia wir werden Kakashi mitnehmen die anderen sollen verschwinden!"gab Itachi zum Befehl und ich stürmte los.
Doch mein Angriff wurde aufgehalten von..
Gai??
Ich wich also zurück zu Itachi und Kisame.
Kakashi wurde bewusstlos und tauchte ins Wasser,Gai nahm ihn auf seine Schulter.
Nun sprachen die 3 über eine Strategie ich hörte nicht genau zu den das war mir ziemlich egal was sie beschliessen um uns außer Gefecht zu setzen.
Kisame wollte sich bereit machen als Itachi sich einmischte und sagte:
,,Hör auf damit,hast du verstanden?Wir sind hier nicht gekommen um zu kämpfen es ist zwar schade aber ich denke wir können hier jetzt nichts mehr machen.
Gehen wir."

Ich teleportierte uns mit meinem Hirashin no Jutsu ausserhalb auf einen Berg.
,,Ich weiß nicht ob er ein Gegner ist mit dem du es aufnehmen könntest,ich zumindest würde es nicht schaffen"warnte Kisame.
,,Er kämpft auf einem sehr hohen Niveau."sagte ich zu Kisames Aussage.
,,Ja es wäre gefährlich,gegen ihn antreten zu müssen,aber vermutlich für beide Seiten es würde nichtmal etwas bringen mehr Leute auf ihn anzusetzen"konterte Itachi nachdenklich aber ruhig.
,,Das sein Beschützer unbedingt einer der legendären Sannin ist,gegen ihn könnten nicht mal die 7 Schwertkämpfer des Nebels unternehmen."
Da gebe ich Kisame recht,Jiraiya ist echt kein einfacher Gegner.
,,Ich hab mal mit Jiraiya traniert,also kenne ich seine Fähigkeiten ein bisschen,trotz alle dem hätten nichtmal wir 3 zusammen eine Chance ihn zu besiegen."
Itachi bestätigte meine Aussage.
,,Aber auch ein starker Gegner hat immer seine Schwachpunkte Itachi,Kisame."
Beide nickten.

Itachi klopfte an der Hotel Zimmer Tür.
ER KLOPFTE!
In meinem Gesicht zeigte sich meine komplette Verwirrung.
Nach einigen Sekunden öffnete Naruto die Tür.
Anscheinend machte Itachi Naruto Angst.
,,Eigenartig das so ein Bengel den neunschwänzigen Fuchs in sich trägt"beschwerte sich Kisame.
,,Naruto du wirst jetzt mit uns kommen."sprach Itachi monoton.
Hä?Denkt er wirklich das es so einfach geht,ich dachte Itachi wäre schlau.
Auf diese Aussage reagierte Naruto nur mit noch einem schockierterem Blick.
Ich spürte aber jedoch wie ein anderes Chakra auf uns zu kam,Sasuke.
Wie hat er mit bekommen das wir im Dorf wahren?Hatte er uns etwa gesehen oder haben sich Kakashi,Asuma und Kurenai verplappert?
,,Na los lass uns gehen"sprach Itachi nochmals zu Naruto.
Naruto ging aus dem Zimmer weshalb wir etwas Platz machen mussten,ging es wirklich so einfach?
,,Weißt du es nervt mich das der Bengel so blöd latscht,vielleicht sollten wir ihm die Beine zusammen binden was meint ihr?"
Armer Naruto völlig verstört über Kisames Vorschlag.
,,Also dann" Kisame ging auf Naruto zu und war kurz davor es zu schwingen als plötzlich Itachi sprach:
,,Lange nicht mehr gesehen,Sasuke"
Ich schaute zu Sasuke,er war wirklich groß geworden.
,,Sehr lange nicht Itachi." Wie jeder Uchiha antwortete Sasuke auch monoton und mit etwas Wut.
,,Huh?Sein Bruder?"fragte Naruto verwirrt.
,,Woah Itachi sein Sharingan sieht deinem ähnlich,genauso wie er dir ähnelt!"
Da hat Kisame recht,damals sah man das noch nicht ganz doch jetzt ähneln sie sich sehr.
,,Es ist so weit Itachi ich werde gegen dich antreten!"
,,Ruhig Sasuke tauchst aufeinmal hier auf und dann willst du gehen Itachi kämpfen du hast nichtmal einen Hauch einer Chance!"erwiderte ich zu Sasuke.
Itachi drehte sich nun auch zu Sasuke um.
,,Es ist so wie du's gesagt hast die Wut auf dich hat mich angetrieben immer mehr,ich habe nur drauf gewartet dich irgendwann zu besiegen Itachi!"
Sasuke aktivierte das Chidori,er hatte wohl Unterricht von Kakashi bekommen.

,,Es ist so wie du's gesagt hast die Wut auf dich hat mich angetrieben immer mehr,ich habe nur drauf gewartet dich irgendwann zu besiegen Itachi!"Sasuke aktivierte das Chidori,er hatte wohl Unterricht von Kakashi bekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Wie Liebe zu Hass wurde. (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt