Kampf

79 4 0
                                    

,,Jetzt bin ich nicht mehr überrascht,warum meine Technick vorhin versagt hat"stellte Kisame fest,
,,Es gibt also noch jemanden ausser Itachi der diese Fähigkeit besitzt."
,,Er heißt ja auch nicht umsonst Kakashi der Kopierninja."
,,Ich bin dafür umso mehr überrascht,wir haben uns gefragt wer diese Typen wohl sind die im Teehaus aufgetaucht sind."
Ja das war wohl ein Fehler meiner seits,ich wollte unbedingt wieder in den Genuss von Dangos kommen.
,,Das konnte doch unmöglich Itachi Uchiha und Mia Namikaze sein,und der komische Typ aus dem Nebel Kisame Hoshigaki"erzählte Kakashi monoton.
Meine Mundwinkel zogen sich nach oben,ich fand das ganze hier mehr als amüsant.
Ein Treffen zwischen Gut und Böse.
,,Du kennst sogar meinen Namen,welch eine Ehre."
,,Du stehst im Bingo-Buch Kisame was erwartest du das du unbekannt in einem Dorf herumspazieren kannst?"sagte ich zu Kisame.
,,Er ist einer der 7 Schwertninjas aus dem Nebel,das große Schwert heißt Haifischhaut."erklärte Kakashi.
Tch Besserwisser.
Kisame lachte,
,,Wie ich gehört habe hast du gegen Zabuza gekämpft und den sogar besiegt".
,,Ja"antwortete Kakashi und versteckte sein gezücktes kunai hinter seinem Rücken.
,,Da bist du es auch wert dir mein Schwert zu zeigen!"
Itachi drehte sich zu Kisame und signalisierte monoton:
,,Kisame hör jetzt auf".
Was Kisame,Asuma und Kurenai mit einem schockierten Blick erwidern.
,,Wenn du diesen Typen herrausfordern würdest wäre es ein äußert schwerer Kampf für dich,und nach einiger Zeit würden sicher andere Shinobis zur Unterstützung kommen"gab Itachi zu verstehen.
,,Verliere nicht unser Ziel aus den Augen,du bist nicht hier um deine Kämpferischen Talente zu beweisen."sprach ich ebenfalls monoton zu Kisame.
,,Ach ja?Dann klärt mich doch mal über euer Ziel auf"
Kakashi löste seinen Schattendoppelgänger auf.
,,Wir sind gekommen weil wir hier etwas suchen wollen"gab Itachi bekannt.
,,Und was wenn ich fragen darf?"
Itachi blieb still,was Kakakshi wohl nicht gefiel weshalb er sein Kunai zückte.
,,Sagt jetzt was ihr hier sucht!"zischte er wütend.
,,Ich brauch bestimmt nicht viel Zeit wie Kisame glaub mir das"
Itachi blieb weiterhin monoton,ich stand nur neben Itachi.
Ich werde mich erst einmischen wenn er mir das sagt,was er auch weiß.
Itachi nahm seine Wurfmesser und Kakashi bereitete ein Wasserversteck jutsu an.
Ich reagierte und teleportierte mich mit meinem Hirashin zu Kisame,der noch bei Asuma stand.
,,Du weisst nicht was du tun sollst,habe ich recht?"stellte Itachi fest,bevor er ein Kunai in Kakashis Rücken stach.
Kakashi verschwand,etwa ein Wasser Doppelgänger?
Kakashi tauchte vom Wasser auf und zog Kurenai weg.
,,Kakashi!Kurenai!"schrie Asuma und sprang aufs Wasser.
,,Passt auf mit 13 war er schon Anbu Truppen Anführer."warnte Kakashi die beiden.
,,Wenn das alles war was er kann dann-"
Kakashi unterbrach Asuma,
,,Nein nein,du hast seine wahre Stärke noch nicht erlebt."

,,Es interessant das jemand wie du der nicht zum Uchiha Clan gehört das Sharingan in einem so hohen Maße beherrscht,aber es tut mir leid für dich das dein Körper nicht vom Uchiha Clan abstammt."
,,Das stimmt"antwortete Kakashi auf Itachis Aussage.
,,Warum hat man den Uchiha Clan gefürchtet?Und was erschafft ihnen diese Ungeheure Stärke?"fragte Itachi.
Er fuhr fort:
,,Das Sharingan,und ich werde dir jetzt die wahre Stärke zeigen."
Kakashi fing an zu schreien:
,,Vorsicht schaut ihm nicht in die Augen!"
,,Man kann es nur mit ihm aufnehmen,wenn man das Sharingan selbst besitzt!"
,,Aber mit deinem Sharingan kannst du nur bis zu einem Gewissen grade meinem Mangekyou Sharingan wiederstehen.
Hör zu diese visuelle Form des Ninjustu Tsukoyomi,kann niemand brechen.
Nur jemand mit dem selbem Kekkei Genkai wird es mit mir aufnehmen können" erklärte Itachi,der die ruhe in Person war,obwohl wir uns in so einer Situation befinden,ich schmunzelte er hatte sich also nicht verändert.
Und schon war Kakashi im Genjustu gefangen,was ich an der Veränderung seines Chakras erkannte.
Was sich wohl da gerade abspielt?
Als sich Kakashi wieder in der Realität befand,fing er an schwer zu atmen,und sein Gesicht zu verziehen.
Kurz darauf fiel er auf die Knie.
,,Was ist passiert Kakashi können wir unsere Augen wieder öffnen?"fragte Kurenai schon panisch.
Kakashi brachte nur ein stöhnendes ,,Nein" herraus.
Kisame und ich stellten uns nun neben Itachi.
,,Oh trotz des Jutsus hat er seine psyche stabil halten können"stellte ich überrascht fest.

,,Oh trotz des Jutsus hat er seine psyche stabil halten können"stellte ich überrascht fest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Wie Liebe zu Hass wurde. (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt