„Darf ich fragen wie ihr heißt,immerhin kennt ihr auch meinen Namen"schmunzelte ich.
„Sicher ich bin Pain und das ist Konan"
Ich nickte.
Nach paar Stunden kamen wir an,Pain machte Handzeichen und das „Tor" öffnete sich.
Es führte uns in eine Hölle die nur von Fackeln beleuchtet war.
Wir kamen vor einer Tür an welche Pain öffnete und uns rein bat.
„Nun gut Mia,hier hast du deinen Ring Mantel und den passenden Nagellack.
Zieh alles an und du bist ein Mitglied.
Wünsche?"
„Überlasst Danzo Shimura mir falls er Probleme machen sollte."
Er nickte.
Zog mir den Mantel und den Ring an,den Nagellack würde ich später machen.
Pain reichte mir die Hand,die ich annahm.
„Willkommen in Akatsuki Mia Namikaze"
„Ich werde sie nicht enttäuschen Pain-sama"
„Los Konan versammle alle im Aufenthaltsraum,wir wollen doch unser neues Mitglied vorstellen"
Pain nahm mich an der Schulter und führte mich zum Aufenthaltsraum.
Ich muss zu geben der Typ ist viel besser als Hiruzen,wäre bestimmt einer der besten Hokage aller Zeiten.
„So darf ich vorstellen das ist Mia,Mia das sind Deidara"
Der sieht aus wie nh Barbie.
„Sasori"
Seine Haare erinnern mich an Kushina.
„Kisame"
Laufendes Fischstäbchen.
„Itachi"
...
„Hidan"
Perversling.
„Kakuzu"
Der Typ ist gruselig
„Und zu guter letzt Tobi"
Kürbis.
„Freut mich,auf gute Zusammenarbeit!"
Nach und nach gingen alle bis nur noch Itachi und ich blieben,ich wusste das dieser Moment kommen würde.
„Mia warum?"
„Hiruzen und Danzo."
Itachi verstand,allein bei Danzo konnte er schon denken was passiert war.
Ich kann mich einfach nicht zurückhalten daran sollte ich definitiv arbeiten und umarmte Itachi.
„Du hast mir gefehlt Mia,dein Lachen dein Duft deine Art."
„Glaub mir Itachi du auch,deine Dango sucht und deine Fürsorge."
Ich lächelte ihn an,was er erwiderte.
„So aber die Frage ist wo schlafe ich?"
„Frag das Pain,ich gehe auf mein Zimmer"
Beim vorbeigehen legte er mir seine Hand an die Schulter.
Und ich machte mich auf den Weg zu Pain.„Pain-sama!"
Er schaute geschockt hoch,ich habe das Hiraishin no Jutsu angewendet,weswegen er nicht mit bekam wie ich das Zimmer betrat.
„Sie ist wahrhaftig Minato's Tochter"hörte ich Pain flüstern.
Ich wurde rot,er respektiert mich.
„Nun gut Mia was ist los?"
„Wo soll ich schlafen?"
„Du wirst mit Konan in einem Zimmer sein sie hat deine Sachen schon dahin gebracht."
Ich nickte Konan dankend zurück was sie erwiderte.
Sie führte mich zum gemeinsamen Zimmer.
Es war schlicht eingerichtet,ein Bett und Schrank und eine Tür die zum Bad führt.
„Gefällt es dir"sprach die sanfte Stimme von Konan.
„Ja nicht zu viel aber auch nicht zu wenig"
Ich entschied mich erstmal mich auszuruhen,immerhin war es ein anstrengender Tag.
In den nächsten Tagen gab es keine Missionen weswegen ich mich mit den anderen eher unterhielt und Pain-sama beim Papierkram half.„Mia-Chan!Du sollst zu Pain,Tobi ist ein guter Junge!"
Meine erste Mission?
,,Mia,Itachi und Kisame ihr werdet nach Konoha gehen um den Kyubi zu holen.
Seit in 7 Tagen wieder zurück."
,,Gut wir treffen uns in einer stunde am Eingang" antwortete ich und teleportierte mich in mein Zimmer.
Ich packte das wichtigste zusammen,
Medizin,Verbandssachen,Kunai's.
Versiegelte diese Sachen alle in einer Schriftrolle und zog meinen Akatsuki Mantel an.
Wie es aussieht bin ich die erste am Treffpunkt,ich seuftze ich komme immer zu früh außer in den wichtigen Momenten da komm ich natürlich immer zu spät.
,,Mia du bist schon da"schmunzelte Itachi.
,,Natürlich kennst mich doch"
Nach einer Zeit kam auch Kisame.
,,Nun gut gehen wir los,dann sollten wir in 2 Tagen ankommen"sprach Itachi und wir folgten ihm.,,Itachi,Kisame machen wir eine Pause"
Sie nickten und wir setzen uns.
Kisame hielt Wache während ich unser Wasser neu füllte.
,,Mia"
,,Was ist Itachi?"
,,Bist du dir sicher dass du das machen willst,er ist immerhin dein Bruder."
,,Ich schaffe das schon keine Sorge,er ist zwar mein Bruder aber ich habe ihn nie getroffen oder geholfen er muss es als Neunschwänziger Bijuu schwer haben und ich war nicht für ihn da.
Ich habe es ohnehin schon verkackt eine gute Schwester zu sein."
,,Mhm"gab Itachi von sich und ging wieder zu Kisame.
Ich wusste selber nicht ob ich das glauben sollte was ich gerade von mir gab aber was soll's ich mache es für Pain-sama.
Danzo wird dafür bezahlen was er Shisui,Itachi und mir angetan hatte.
DU LIEST GERADE
Wie Liebe zu Hass wurde. (Naruto FF)
FanfictionMir gehören keine der Bilder und keine der Charakter außer ihr. Poste einfach Kapitel wenn ich Lust habe ;) #10 Konoha (13.6.22) #3 Uzumaki (26.6.22)