Ihr Lieben,
Ein neues Kapitel ist online!!!
Lang lang hat es gedauert, aber ich habe es endlich (irgendwie zwischen Urlaub, Arbeiten und Klausurphase) geschafft.
Und es ist sogar ein EXTRA LANGES Kapitel geworden *stolz auf die Schulter klopf*!!!!WICHTIG!!!
Noch etwas ist heute besonders, denn es befinden sich gleich zwei Songs in diesem Kapitel !
Ich habe einen Link an die passende Stelle des Kapitels eingefügt und ihr könnt gerne während / davor oder nach der bestimmten Stelle das wunderschöne Klavierlied von Ludovico Einaudi - Nuvole Bianche - anhören und euch in die Situation zwischen Annalena und Robert einfühlen zu können.
Soo mehr Spoilern möchte ich jetzt aber nicht ;)
Schreibt doch gerne in die Kommentare, wie es euch gefallen hat und lasst ein Like da.Ganz viel Spaß und bis ganz bald,
NotYourType29.03.2022; 12:43Uhr - Auswärtiges Amt, Berlin
Seine Finger bewegten sich in einer Komm-her-Bewegung in ihr und Annalena ließ stöhnend ihren Kopf in den Nacken fallen, als Robert direkt ihren G-Punkt traf.
Scheiße, konnte der das gut!Die hölzerne Tischplatte ihres Schreibtisches, auf dem sie saß, fühlte sich unter ihrer Haut eiskalt an und drückte schmerzhaft gegen ihr Steißbein.
Robert stand, vollständig bekleidet in einem schwarzen Anzug und - zu Annalenas Überraschung - auch mit Krawatte, zwischen ihren Beinen, seine Finger tief in der Spitzenpolitikern, und brachte Annalena mit seinen geschickten Bewegungen beinahe um den Verstand.„Fuck, Robert.," keuchte Annalena außer Atem und die Erregung in ihrer Stimme ließ auch Robert leise aufstöhnen.
Annalena fluchte nur in zwei bestimmten Situationen - wenn etwas politisch völlig aus dem Ruder lief oder vor Erregung und Robert konnte sich den Gedanken nicht verkneifen, dass es unfassbar heiß war, sie in letzterer Situation zum fluchen zu bringen.There's two of us, we're certain with desire
Seine freie Hand wanderte an Annalenas Hintern und er zog sie näher an den Rand der dunklen Tischplatte, näher zu sich.
Annalena schlang ihre Beine um seine Hüfte, er zog ihr das rote enge Kleid noch höher - in der Eile hatte Robert keine Zeit gehabt, den Reisverschluss ihres Kleides zu öffnen, sodass er den roten Stoff einfach über Annalenas Hüfte nach oben geschoben hatte.Annalena stöhnte: „Schneller!"
Zu einem vollständigen Satz war sie nicht mehr in der Lage.
Robert intensivierte seine Bewegungen und Annalena lehnte sich zurück nach vorne, um ihr Gesicht an seinem Hals zu verbergen.
Wenige Sekunden später erzitterte Annalenas Körper, als sie zum Höhepunkt kam.The pleasure's pain and fire
Burn meRobert war froh, dass ihr lautes Stöhnen an seinem Hals gedämpft wurde, ansonsten hätte womöglich der gesamte Saal einen Raum weiter mitbekommen, dass sie, kurz nach ihrer Reden auf dem Berlin Energy Transition Day, nicht in Annalenas Büro verschwunden waren, um bestimmte politische Vorgänge für die nächsten Wochen zu besprechen.
Seit seiner Reise in die Vereinigten Arabischen Emiraten hatten sie sich nicht mehr gesehen und die Luft war förmlich explodiert, als Annalenas Blick vor wenigen Stunden den seinen getroffen hatte.
Sie hatte in ihrem engen roten Kleid schlichtweg zu gut ausgesehen und spätestens als die Außenministerin ganz unauffällig ihr Hand gegen Ende der Veranstaltung über Roberts Oberschenkel wandern ließ, war es um ihn geschehen.So war es dazu gekommen, dass sich Annalena nun - 15 Minuten später - verschwitzt gegen Roberts Körper lehnte, ihren Brustkorb sich so schnell hob und senkte, als wäre sie einen halben Marathon gelaufen und der Wirtschaftsminister langsam seine Finger aus ihr zog.
DU LIEST GERADE
strangers with memories
Fanfiction„We are not friends, nor enemies. Rather two strangers who share the same memories." ~Luna Emerson Robert gab Annalena die Schuld an einem verlorenen Wahlkampf. Annalena gab Robert die Schuld an ihrer zerbrochenen Freundschaft. (Annalena x Robert)