Kapitel 1:
Ich stehe vor meinem Spiegel und zupfte mein rotes, enges aber bodenlanges Kleid zurecht. Meine Haare wurden hochgesteckt und mit 1000 Sachen beschmückt. Meine Augen, die im Katzenaugen-Style geschminkt waren, haben ihren Glanz schon längst verloren. Ich wollte von Anfang an nicht heiraten aber meine Eltern entschieden einfach über meinen Kopf hinaus. Ich bin mittlerweile 23 und kann selbst entscheiden was gut für mich ist und was nicht. Ich fühlte mich an als wollte ich einfach weg von hier und irgendwo hin fliehen, doch das Problem dabei ist, dass meine Eltern überall Leute kennen und mich sofort erkennen würden. Diese Leute würden meinen Eltern sagen wo ich bin und schon wäre ich wieder hier. Meine große Schwester ist 27 und erwartet ihr erstes Kind. Mein Bruder ist 19 Jahre alt und hat einen Ruf als Playboy.
Ar(diana):"Adelina komm jetzt sie sind da"
A:"Ich will nicht bitte sag dene und Mama&Papa ich will nicht"
D(orian):"Schwesterherz komm bitte mach es für Mama"
A:"Würde Mam mich lieben, wurde sie mich in Schutz nehmen"
Ich ging also runter und begrüßte die Eltern von dem Junge den ich heiraten soll. Gleich danach kam der Junge rein und schaute mich erstmal an wie ein Auto. Meine Eltern und seine Eltern liefen vorraus, wärend er mich noch musterte.
A:"Hey ich bin Adelina und du bist?" Verlobter:"Was juckts dich?"
A:"Boah sorrey du model"
Verlobter:"Ich weiß dass ich ein Model bin aber trotzdem danke"
'ACHTUNG AROGANTES ARSCHLOCH!!!!!' schrie mein inneres Ich. Genervt stieg ich in den Wagen von meinen Eltern ein und wir fuhren zum Saal. Der Saal war 10 Minuten von meiner Villa entfernt. Als wir ankamen, zog mich mein Verlobter zurück.
Verlobter:"Vor unseren Eltern und meinen Freunden machen wir einen auf glücklich okey?"
Ich ignorierte ihn und wir liefen rein.
_________________________________
Na wie findet ihr meine 2 Geschichte? Man findet diese auch auf Instagram unter dem Namen: @albanianlovestory.s
DU LIEST GERADE
Zwangsehe-Endets Gut?
RomanceAdelina, 23 Jahre alt, wird Zwangsverheiratet. Sie ist total dagegen, doch es wird durch geführt. Doch nicht nur die Eltern sind dafür, sondern auch ihre Geschwister. Best Ranking: 13.08. #98 Romantik Most reads: 10.09. 100k Reads❤