Kapitel 45

2.7K 64 7
                                    

Nach einer Zeit ging ich wieder rein, da mir sehr kalt war. Mein Handy klingelte.
Ardian. Ich ging ran und wir sprachen.
Ad: Ja?
A: Hey zemer
Ad: Zemer?
A: Ja, ich hol dich heute ab, wir gehen was essen
Ad: Nagut bye
A: Bye loqk
Ich legte auf und ging duschen. Als ich fertig war mit duschen, ging ich nur mit einem Handtuch um meinen Körper raus und traf dort auf Mergim. Er musterte mich und kam langsam auf mich zu. Ich lief langsam nach hinten und spürte die Wand. Jetzt spürte ich den heißen Atem auf meinem Gesicht prallen. Mergim näherte sich meinen Lippen und ehe ich mich versah, lagen seine Lippen auf meinen. Langsam und zögerlich erwiderte ich den Kuss, doch aus dem Kuss wurde leider nichts mehr, denn wir wurden unterbrochen, durch das Klingeln der Tür. Ich lief zur Tür und vor mir stand Sara. „Ist Mergim da? Ich muss mit ihm sprechen", fragte sie. Total verwirrt und verwundert sagte ich:„Ehm ja warte ich rufe ihn schnell. MERGIM, HAJDE TE POSHT SE NJE QIK POT THIRR (komm mal schnell runter weil dich ein Mädchen ruft)".
Er kam schnell runter und sein Blick war total verwirrt. „Was willst du hier?", fragte Mergim sie; „Jam Shtatzan.... Prej teje (ich bin schwanger.... Von dir)".
Meine Miene verfinsterte und ich ging in unser Zimmer. Ich packte alle Sachen ein und weinte dabei. Wie konnte ich nur glauben, dass er sich verändert hat? Ich zog noch schnell eine Boyfriend-Jeans an, mit einer luftigen hellblauen Bluse an und einpaar schwarze Pumps, und verließ die Wohnung. Wohin ich gehe? Zu Ardian!

Zwangsehe-Endets Gut?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt