Kapitel 35

3.1K 76 4
                                    

-Mergims Sicht-
Ich schaute sie geschockt an. Fuck was war das?! Alter das war ein ausversehen! Ich wollte das nicht! Sie hielt sich die betroffene Wange mit einer Hand, schaute mir mit Tränen in den Augen ins Gesicht und sagte:„Du bist ein mieses Arschloch. Ich wusste zwar, dass du mich betrügst, aber was erlaubst du dir?!", und ging in unser Schlafzimmer. Ich nahm mein Handy in die Hand und rief meine Jungs an, um bescheid zu geben, dass die doch nicht kommen können. Ich lief zu unserem Schlafzimmer, doch dort hörte ich ein schluchtzen und wie Adelina, vielleicht zu Dilek, schluchtzend sagte:„Er hats gewagt. Er hat mich geschlagen! Erst ein Tag verheiratet und ich kann nicht mehr!". Diese Wörter trafen mich sehr. Also zog ich meine Schuhe und Jacke an, ging raus zu meinem Auto, wo ich rein stieg und in irgendeine Bar fuhr. Dort angekommen, lief ich rein, wurde von billigen Bitches angemacht, doch ignorierte alle. Ich ignorierte alles und jeden, nur den Barkeeper nicht. „Vlla, 1 Scotch Soda", mein 1. Drink. „1 Tequilla", mein 2. Drink. „3 kurze" alles weg. Nach meinem 10 Drink war ich wohl ganz voll. Ich gab dem Barkeeper mein Handy und sagte ihm, dass er Adelina anrufen sollte. Am Anfang bereute ich es, doch erst im nachhinein bemerkte ich mein Glück.

Zwangsehe-Endets Gut?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt