Kapitel 16

4.4K 90 1
                                    

➖Adelinas Sicht➖
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, merkte ich dass ich in meinem Zimmer war. Verwirrt schaute ich durch mein Zimmer, als Dorian in mein Zimmer rein kam.
D:„Guten morgen. Hast du gut geschlafen?"
Ich nickte mit einem verschlafenen Blick.
Ad:„Wer hat mich hochgetragen? Wie viel Uhr haben wir? Und welcher Tag ist heute?"
D:„Mergim. 6:30 Uhr. Dienstag"
Als Dorian Mergim sagte, schaute ich ihn mit großen Augen an und fühlte wie unwohl es mir ging. Ich hasse Mergim. Er hat seine Schlampem, ich hab noch Albion. Wer Albion ist? Albion war mein Ex. Er war der erste, der meine Lippen berühren durfte, der erste der meinen Duft in sich hinein gezogen hatte. Der erste, der mein Herz in 1000 Stücke zerrissen hat. Ich habe ihn geliebt, doch ich habe dass Gefühl, dass das Schicksal mich hasst. Er hat mich nähmlich betrogen. Mit Sara. Immer wenn ich diesen Name hörte, wollte ich kotzten.
Ich stand also auf, machte mich fertig und um genau 7:15 kam auch Dilek.
Dil:„Hey zemruuuush. Willst du heute zu mir kommen? Meine beste Freundin, Zineb, kommt heute"
Ad:„OMG klaaar hallo wenn Zineb kommt ist doch klar das ich komme" Wir stiegen in mein Auto und fuhren zur Uni. Dort traf ich dann auf ihn. Albion.

Zwangsehe-Endets Gut?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt