-7 Monate später Mergims Sicht-
Seit 9 Monaten hab ich Adelina nicht mehr gesehen. Sie muss wohl eine neue Nummer haben, denn immer als ich probiert habe sie anzurufen, hieß es: „Diese Nummer ist nicht verfügbar". Heute ist der Tag wo Sara das Kind auf die Welt bringt. Natürlich werde ich einen Vaterschaftstest machen. Ich glaub es nicht, dass Sara von mir schwanger ist. Aufjedenfall, ich war grade am Rauchen, als es an der Tür klingelte. Lustlos ging ich zur Tür und öffnete die Tür. Ich hatte so große Hoffnungen gehabt, dass es Adelina war, doch leider war es Sara. Sie atmete sehr laut und ihr floss Schweiß über ihr Gesicht. Scheiße, sie hat ihre Vehnen(?). Ich zog meine neonroten Airmax an und nahm meine Jacke, Schlüssel& Handy mit. Schnell fuhr ich sie ins Krankenhaus und dort bekam sie das Kind.
-7 Stunden später-
Als das Kind auf der Welt war, sagte ich sofort der Hebamme (die Frau, die Kinder betreut und auf die Welt holt) dass ich einen Vaterschaftstest machen will. Sie holte schnell ein Stäbchen und strich damit in die Innenseite von meinen Wangen. Als sie damit fertig war, ging ich zu Sara, die ihr Kind in den Armen hielt. Sie fing an zu reden:„Ich habe ihn Sergim genannt"; „Boah Mädel, komm mal in deiner scheiß Nuttenwelt klar, ja? Wir wissen alle, das ich nicht der Vater von dem Kind bin. Also, mit wem warst du zuletz in der Kiste? Ich meine, wir hatten's zuletzt vor fast einem Jahr"; „Und vor fast einem Jahr hatte ich noch einen flachen Bauch. Du bsit so ein Arschloch. Schwängerst mich und kommst dann mit der Masche 'Ich hab dich nicht geschwängert' an"; „Du scheiß Nutte, entweder du sagst mir, wer dich geschwängert hat oder ich erzähl' deinen Eltern wie du eigentlich deine Jungfräulichkeit verloren hast"; „Ehm.... Nö"; „Okey, dann auf die harte Tour-"; „Ich mag die harte Tour"; „Ehm ih. Ich hab einen Vaterschaftstest angeordnet und wenn der Vater gefunden wird, bekommen es deine Eltern sofort mit."
DU LIEST GERADE
Zwangsehe-Endets Gut?
RomanceAdelina, 23 Jahre alt, wird Zwangsverheiratet. Sie ist total dagegen, doch es wird durch geführt. Doch nicht nur die Eltern sind dafür, sondern auch ihre Geschwister. Best Ranking: 13.08. #98 Romantik Most reads: 10.09. 100k Reads❤