Y/N Sicht
Tw Alkohol⚠️
Am nächsten Morgen stand ich auf, zog mich an und freute mich auf den heutigen Abend.
Erstmal ging ich in die Küche und frühstückte etwas, meine Eltern waren noch arbeiten. Ich packte schonmal eine kleine Tasche für Abends. Man wusste ja nie.Danach aß ich fertig und entschied mich für ein Outfit und rief direkt Toka per Facetime an. Ich zeigte ihr mein Outfit, wofür ich mich entschieden hatte und sie sagte: "Bestimmt macht Kenma dir ein Kompliment und stell dir vor, er will mit dir tanzen!" Ich wurde rot und schrie: "Toka hör auf, ich krieg Anfälle." "Aha also magst du ihn doch mehr!", sagte sie. Ich wurde wieder rot und sagte: "Ne ne ne, wir sind Freunde und ich will das nicht kaputt machen." Toka schüttelte den Kopf und sagte: "Hör du lieber auf, wirst noch sehen..."
Wir redeten noch darüber, dass wir uns um 19 Uhr vor der Tür trafen und ein bisschen später zur Party kamen um nicht als erstes da zu sein.Dann ging ich hoch in mein Zimmer und nahm etwas Geld aus meinem Geldbeutel, um einkaufen zu gehen. Man musste ja auch was zu einer Party mitnehmen...
Im Laden holt ich schnell alles zusammen.
Dann schickte ich Toka ein Foto, damit sie Bescheid wusste und ging an die Kasse.Als ich wieder zuhause war, packte ich die Sachen auch in eine Tasche und zog mich schonmal um, machte mich fertig.
Toka wartete schon vor der Tür auf mich und nahm mir die eine Tasche ab und dann machten wir uns auf den Weg.Timeskip am Haus
Angekommen an der Straße hörten wir schon die Musik, es waren wohl mehr Leute gekommen als geplant waren. Denn es standen viele Autos und Leute rum. Toka und ich gingen schnell zum Haus, weil wir die anderen meiden wollten. Im Haus angekommen gingen wir direkt zum Alkohol, weil wir erstmal was zu trinken wollten. Wir haben erstmal zwei Vodka Shots weggehauen und dann ging es uns schon besser. Danach gingen wir auf die Tanzfläche bis uns viel zu warm war und dann sah ich plötzlich, dass Kenma mich beobachtet hatte.Nachdem ich schon länger auf der Tanzfläche war, tanzte mich ein Typ an und als ich mich umdrehte sah ich Kuroo. Ich hatte auch schon einiges getrunken, weswegen ich es einfach zuließ. Wir tanzten lange zusammen und er drehte mich hin und wieder, dabei sah ich das Kenma mich weiter beobachtete und irgendwas vor sich her sagte... Dann sah er irgendwie enttäuscht aus. Irgendwann fragte ich Kuroo, ob er mitkommen wollte und er antwortete: "Gerne." Dann gingen wir zu Toka und als Toka ihn sah, wurde sie ganz rot und nervös. Doch vom Alkohol betäubt redete sie mehr als normalerweise und sagte: "Oh Hallo Kuroo, was machst du denn so hier ?" "Wohl dasselbe wie du, alles gut Toka ?", fragte er.
Wegen dieser persönlichen Frage lächelte Toka und sagte: "Ja Ja, hab schon bisschen Vodka und so getrunken Hi hi hi."
Oh Gott sie hat es ja voll erwischt...Ich ließ die beiden allein und holte mir noch einen Drink. Dabei musste ich an einer Jungsgruppe, auch aus unserer Schule vorbei gehen. Einer von ihnen lächelte mich schon so an und ein anderer ließ dann sein Handy fallen. Und natürlich hob ich es auf und gab es ihm zurück, der daraufhin schmunzelte und fragte: "Du musst Y/N sein oder ?" Ich nickte und fragte: "Woher kennst du mich ?"
Er antwortete: "Kenma hat schon von dir geredet und er redet sonst nicht so viel, deswegen." Ich schaute überrascht und redete noch mit ihnen, da es mich interessierte. Dabei ließ ich meinen Blick auch ab und zu über die Party schweifen und Kenma sah mich schon wieder an und trank etwas. Sonst trank er doch kaum Alkohol ? Naja ich muss ihn unbedingt mal ansprechen. Mittlerweile sah er aber auch mehr sauer aus, als ob ich ihm irgendwas getan hätte.Nach einer guten Zeit mit verschiedenen Leuten und noch ein paar Drinks, war ich schon etwas drauf und ging auf die Toilette. Doch dann lief ich gegen jemanden, als ich auf mein Handy sah. Als ich hochschaute, sah ich genau in Kenmas Gesicht.
"Und hattest du Spaß mit den ganzen Jungs ? Hätte ich nicht von dir erwartet...", sagte er.-----------------------------------------------------------------
Fortsetzung folgt...Ein neues Kapitel, wir wissen es hat lange gedauert doch jetzt ist es da :)
Wir hoffen es gefällt euch und lasst bitte Feedback da, wie ihr es findet!
DU LIEST GERADE
Kenma X Reader
Fiksi PenggemarIn dieser Fanfiction geht es um Kenma und Y/N, die sich eigentlich gar nicht kennen. Außer das Y/N ihn aus der Schule kennt, er sie aber noch nicht bemerkt hat. Y/N hat nebenbei einen Nebenjob, den nicht jeder macht... Dabei achtet sie darauf nicht...