Hi ich habe eine andere Schreibweise angenommen🤦🏻♀️also ja Gedanken gibt es jetzt auch nicht Mehr.😅
_____________________________________*Drrrrrrrr * *Drrrrrrrr*
Die Sirenen gehen inzwischen seit mindestens 5minuten,in denen sich immer mehr und mehr klone um uns herum Verasammeln.
Abby und ich sitzen beide,mit Handschellen,Rücken an Rücken,strengstens bewacht unter den Blicken der Klon Soldaten.Abby:,,ey wie lang soll dieses Ding noch rumplären?Meine Ohren tuhen weh also schaltet gefälligst diese Sirenen aus!"
Tatsächlich,dauerte es nur eine weitere Minute,bis alles ruhig wurde.
|Sarah:sag Mal wollen die uns jetzt nur die ganze Zeit Anstaaren oder auch Mal was machen?|
|Abby:Junge,woher soll ich das wissen?
Ich weiß ja nicht Mal w...|Sie wurden aber unterbrochen,da sich etwas beschfarbendes,etwas schwarzes und etwas rötliches,zwischen den klonen zu uns drängten.
Vor uns blieben die gestalten,jedoch stehen uns musterte uns intensiv.
Ich üblegte kurtz ob ich etwas sagen sollte,oder ob sie mir direkt den Hals umdrehen sobald ich meinen Mund öffne.Sarah:,,Jo Obi,du heißt ja Obi wan Kenobi kennst du eigentlich Knoblauch? Der hört sich irgendwie ein bisschen ähnlich an."
Okay Fehler,GROẞER FEHLER!!!!
Nun wurde ich von den drei Jedis -übrigends das schwarze und rote etwas,waren Anikin und ashoka-
Böse angestaart uns Knoblauch kam noch näher zu mir.Scheiße was will der denn jetzt?
Obi:,,wer seit ihr beiden?was macht ihr hier?wie habt ihr es geschafft,aus den Zellen zu fliehen?"
Abby:,,Boa chill,so wie du uns mit fragen bombardierst könnte man meinen das wir irgendwo eingebrochen si...weißt du was?Ver giss es."
Nun schauten die Jedi noch bedrohlicher.
Sarah:,,also...Ich bin ein pinkes einhorn das auf Sarah hört offiziell sind wir zwar Menschen aber das interessiert niemanden.das da neben mir ist ein Blondes Schwein,das auf Abby hört..."
Abby:,,selber"
Sarah:,,was wir hier machen,weis keiner von uns beiden.
Wir waren halt aufeinmal da...was war nochmal die andere Frage?"Obi:,,wie seit ihr aus der Zelle gekommen?"
Abby:,,Magic"
Okay...ihren Gesichtern nach zu urteilen können die kein Englisch...cool also kann ich mit Abby einfach überall Englisch reden zumindest soweit ich es kann.
Wir wurden unsanft von zwei klonen hochgezogen und hinter den Jedis durch die Gänge geführt.
Wusstet ihr eigentlich schon,das sich die weiße rüstungs Teile der klone mehr wie matall als wie Plastik anfühlen?
Übrigens bin ich hier auch die einzigste mit normalen Klamotten.Die Jedis haben ihre komischen Gewänder da an,ashoka hat nur ein so ein kleines Oberteil -wenn man das überhaupt noch Oberteil nennen kann- eine weiße hoße und einen komischen Rock an,während Abby immernoch in der zu großen Klon Rüstung Rum läuft.(Ich hab am Ende Bilder)
||Ey die Handschellen sind voll unbequem könntest du die eventuell Mal abmachen?||
|Warte|
Mit einem *klack* lösten sich die arm-nich-loslasser-die-auch-noch-voll-unbequem-sind und fiehlen zu Boden.
Natürlich mussten das die Jedis hören,sodass sie sich fast synchron zu mir und meiner Freundin drehten.Abby:,,was die waren ungemütlich"
Mann ist die fies das wollte ich gerade sagen!
~Auf der Brücke fragt mich nicht wieso~
Abby:,,Mir ist L-A-N-G-W-E-I-L-I-G"
Sarah:,,ja mir auch,aber was kann ich dafür,wenn die jetzt extra Joda anrufen?"
Nach weiteren etlichen Minuten kam Ashoka endlich und nahm uns mit.
Nun standen Abby,ich und die Jedis vor einem Hologramm,das Joda darstellt.Joda:,,Sarah und Abby ihr sein müsst."
Sarah:,,Ja Meister Joda"
Ich muss euch leider enttäuschen,bei ihm bringe ich keinen blöden Spruch,zumindest noch nicht.
Er ist einer der wenigsten Jedis die ich respektiere also verhalte ich mich auch anstandsgemäß bei ihm.Natürlich werde ich wieder blöd angeglotzt,da mir ja niemand gesagt hat das,das Joda ist aber ich trotzdem seinen Namen kenne.
_____________________________________
Hi sorry das es so ein kurtztes Kapitel ist aber ich hab ne denk Blockade.
Also werde ich die Diskussion auch überspringen.
Würde mich freuen wenn ihr abstimmt.
Byeee🌚
671 Wörter
DU LIEST GERADE
Plötzlich in Star Wars (Clone Wars ff) ~Pausiert
FanfictionACHTUNG ICH HABE DIESE FANFIC VOR CA. 1 JAHR ODER SO ANGEFANGEN!!! ÜBRIGENDS WAR DAS AUCH MEINE ERSTE FF Sarah ist ein 13Jähriges Mädchen,das Star wars liebt. Doch was wird dort passieren? Werden sie Jedis oder doch eher die ersten Clonsoldatinen? W...