11.Ich hab gar nix gemacht,garnix

121 5 1
                                    

Sarah's Sicht:

Langsam kamen die gefühle wider.
Blinzelnd öffnete ich meine Augen,welche sich auch schnell an die Helligkeit gewöhnten.
Ich lag in einem kleinem Raum,welcher statt eine Tür,ein Kraftfeld (?) hatte.
Neben mir saß Abby und malte die Wand an.

,,Hast du eigentlich Hobbys?",fragte ich sie,immernoch verschlafen.

Erschrocken drehte sie sich zu mir,und verschmierte dabei ausversehen die Farbe:,,1. Seit wann bist du wach? 2. Ja hab ich. 3.WEGEN DIE IST JETZT EIN LILA STRICH IN DER BLAU!!!"

,,1.Seit gerade eben. 2.sorry 3. Woher hast du die Farbe?",sagte ich.

Abby:,,1.Rucksack. 2.Mir ist langweilig. 3.Was machen wir jetzt?"

Sarah:,,1.Ist das nicht die bi Flagge? 2. Keine Ahnung. 3. Können wir bitte mit dem 1. , 2. , 3. Aufhören?"

Abby:,,Ja und ok,Bock zu malen?"

Sarah:,,klar"

Schnellt schnappte ich mir einen Pinsel und begann an einer anderen wand zu malen. Zuerst ein paar druiden,dann General grievous aber anstatt von einem normalen Kopf,hat er ein Troll face. Nach ca. 1h waren die Farbeimer -bis auf einen schwarzen- leer und die Zelle voll mit bunten kleinen/großen Bildern. Größtenteils waren es irgendwelche StarWars,FNAF oder Creepypsta Bilder. Zwischendrin konnte man auch kleinere Symbole entdecken,wo wir aber selber nicht wissen was die bedeuten sollten. Durch das zischen einer Tür,wurde ich aus den Gedanken gestoßen. Gleich darauf folgten Schritte,von ich schätze Mal 4 personen.

|Macht:Diesmal sogar richtig geraten.|

|Sarah:Ach jetzt kannst du Aufeinmal sprechen oder was?|

Daraufhin erwiderte es nichts mehr,weshalb ich seufzend den Kopf hängen ließ. Langsam drehte ich mich um und vor unserer Zelle stand Sebastian (black buttler).
Spaaaaaaß dort standen 2klone aus der 212ten,Kenobi und Anakin.
Anakin staarte uns regelrecht an während Kenobi einfach nur den Kopf schüttelte.

,,Hi Knoblauch und Himmelmensch.",sagte Abby übertieben fröhlich.

,,Himmelmensch?"

,,Ja Skyguy heißt bei uns so viel wie Himmelmensch.",erklährte Abby.

Kenobi räusperte sich:,,Nunja,wir den auch sei,warum wart ihr bei den Zellen?"

|Sarah:Uhmmmmm...hat einer von euch nh Ausrede parat?|

|Abby:Boa ne|

|Macht:Sag halt einfach die Wahrheit.|

|Sarah:Joa das ist auch eine Idee|

Erzähler Sicht:

Etwas verlegen Kratze sich Sarah am Nacken und nuschelte:,,Wir haben den Trainingsraum nicht gefunden,und sind dann einfach irgendwo hin gelaufen."

Zweifelnd sahen die Jedi Ritter die beiden Freundinnen an.

Empört schnappte Abby aus und sprach:,,Also na hört Mal zu Jungs! Wie sollen wir uns hier zurechtfinden, wenn überall nur diese komischen Zeichen sind. Außerdem ist dieses Schiff riesig,wie sollen wir uns hier zurechtfinden???"

Nun sah unser Knoblauch( Obi-wan kenobi) Abby komisch an:,,Welche komische Zeichen?"

,,Na diese Dinger da über der Tü-",weiter kam sie jedoch nicht,da Sarah sie unterbrach:,,Uhhhhmm Abby? Das sind deren Schriftzeichen."

Sarah's Sicht:

Glaubt mir ihr hättet ihren Gesichtsausdruck in diesem Moment sehen müssen.  Anyways zurück zum Thema. Um es Kurtz zu machen Kenobi hat uns eine Aufsicht aufgebrummt. Dank ihm müssen wir jetzt in einem Zimmer der Clone schlafen. An sich ist es ja gar nicht so schlimm,ich meine die Clone sind gut aussehend,nett,sympatisch naja die meisten zumindest ABER WIR HABEN SO LANGE GEBRAUCHT UNSER ZIMMER EINZURICHTRN,nur das wir jetzt woanders hin verlagert werden. Maah egal.

Seufzend sah ich das Zimmer an:,,Wird wohl Zeit alles wider einzupacken." Mit einem deprimierten ,,ja" stimmt Abby mir zu. ,,Ich kümmere mich um die Decken und Kissen während du dich um die Lichterketten kümmerst.",schlug ich vor. Mit einem ,,klar" machte sie sich daran die Lichterketten abzuhängen. In der Zwischenzeit ging ich Richtung Bett um dort alles zusammen zu räumen.

ERZÄHLER SICHT:

Langsam lief Sarah zum Bett. Beiden konnte man am Gesichts ausdruck anerkennen,das sie gar kein Bock hatten alles zusammen zuräumen. Sie nahm die Decke,breitete side auf dem Boden aus und schmiss alle Kissen darauf. Als alle Kissen dort lagen rollte Sarah es so zusammen,das man es wie eine Tasche tragen konnte. Abby hatte in der Zwischenzeit die Leuchterketten abgehängt und in den Rucksack gestopft. ,,Ähhhhh Sarah?" Die angesprochene drehte sich fragend um:,,was ist?" ,,Uns fehlen noch Klamotten." ,,Stiiiimmmt ... mAh ich glaub wir bekommen was von denen. Notfallhalber haben wir ja immer noch den Rucksack." Damit nahmen beide jeweils ihren Rucksack und die Decke und stellten sich Heldenmäßig vor die Tür. Mit einem leisen zischen öffnete sie sich und sie traten hinaus. 'das Abenteuer kann beginnen.'

🗑️🗑️🗑️🗑️🗑️🗑️🗑️🗑️🗑️🗑️🗑️🗑️🗑️🗑️

So joa Mal wider ein neues uns Recht kurzes Kapitel...Sorry.
Bis zum nächsten Update kann es noch etwas dauern,da ich Mal wider keine Motivation zum Schreiben hab und allgemein auch Versuche meine anderen Geschichten zu updaten.

782 Wört
~Creepypasta_kiddo

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 22, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Plötzlich in Star Wars (Clone Wars ff) ~PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt