10.So drückt man sich am besten vor'm Training

118 6 2
                                    

Durch ein klopfen wurde ich wach.

'ey ne welcher spast will denn jetzt schon wider was?'

Genervt stönte ich auf und lief zur Tür ... Was eigentlich nicht wirklich etwas brachte,da ich sie so oder so nicht öffnen könnte.

Aus dem Grund rief ich einfach ein kurzes:,,herein"und wartete Kurtz.

Herein trat

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

....

...

Wie bereits gesagt irgendein spaßt welcher mich am frühen Morgen weckt *hust* Clon *hust*

,,Hm?"brummte ich ihn müde an.

,,Entschuldigen sie die störung ma'am,aber generall Skywalker möchte sie in 30 Standart minuten in Trainings Halle 14 sehen.",mit diesen Worten verschwand er auch wider aus der tür.

Uhm joa okay...DER SOLL HALT MAL SELBER SEINEN ARSCH HERBEWEGN ANSTATT IMMER DIE ARMEN CLONE ZU NERVEN.

,,Uff...wie soll ich nh jetzt Abby wachkrigen....",grübelnd sah ich mich im Zimmer um bis....,,Boa IDEE"
Schnell sprang ich zu meinem Handy um es mit meinem kophörern zu verbinden.
Die kopfhörer zog ich vorsichtig Abby an und stellte auf volle lautstärke.

Nurnoch auf Youtoube das richtige Video suchen *hust* pink fluffy unicorns *hust*

Uuuuuuuuuuund an.

















,,UAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!",schreiend sprang sie vom Bett,verhedderte sich in der Decke und flog volle Kanne auf die Fresse.

Sarah:,,HAHAHAHAHA OOOOOOOOPPPPPFFFFEEEEERRRRRR!!!!!!!!!! HAHAHAHAHA!"

Nachdem ich mich von meinem lachflash erholt hatte,half ich Abby auf (welche die ganzen 3 Minuten einfach nur faul auf dem Boden lag anstatt aufzustehen) und begab mich zum Kleiderschrank.

'was gibt es denn hier zum anziehen?'

Wenn ihr euch jetzt fragt woher wir einen Kleiderschrank haben ... Ganz einfach Rucksack.
Wir ignorieren einfach Mal den fackt das wir fast ne komplette Stunde gebraucht haben um ihn aufzubauen.
Najaaaaa eigentlich sollte das ein Doppelseitiger Schrank werden,aber aus der anderen hälfte wurde dann irgendwie ein kleines Regal und joa.

,,Eyyy man,ich finde nix gescheites zum anziehen.",nörgelte Abby neben mir rum.

,,Dann auch Klamotten aus deinem unendlichen Rucksack.",meinte ich genervt:,,kannst mir dann auch gleich welche geben."

,,OKI"

Und schon sprang sie zu ihrem Rucksack um darin rum zu wühlen.

Time skip angezogen

Jetzt sind wir fertig angezogen,ich hab mir 'nen zopf gemacht und joa.
Abby braucht keinen,da sie allgemein Recht kurtztes Haare hat.

mein Zopf:

1Sportoutfit dachten wir uns so

'hey es währe doch eigentlich voll cool wenn wir einen auf black widow machen'

Und joa ... Jetzt haben wir halt beide einen black widow Anzuug.

 Jetzt haben wir halt beide einen black widow Anzuug

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Plötzlich in Star Wars (Clone Wars ff) ~PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt