9.Entscheidung

106 5 0
                                    

,, ...Cody jetzt hilf mir doch Mal",meckerte jemand verzweifelt Rum.

'Maaan kann man etwa nichtmal mehr in Ruhe schlafen?'

,,Weck sie doch einfach",sagte eine weitere Person,welche anscheinend Cody ist.

,,,Versuch ich doch und das bereits seit 7min.",nörgelten die erste Stimme weiter Rum.
Ein genervtes Seufzen war zu hören.
Irgendjemand zog mir die Decke weg.

,,Sarah,Abby Aufstehen!Jetzt!General Kenobi wartet bereits auf euch.",meinte der Decken Klauer.

,,General Baumarkt kann mich Mal",murmel ich leise und verschlafen,Ehe ich mich an die einzigste Wärme Quelle hier im Bett kuschelte,meine BFF.

,,Es ist aber ein Befehl!",versucht er es weiter.

,,Aha schön Interessiert mich herzlich wenig",brabel ich halb abwesend.

,,Sie stehen jetzt sofort auf I- ",begann er mit seiner Predigt.

Mehr hörte ich jedoch nicht,da ich bereits im Reich der Träume verschwunden war.

...

Langsam wurde ich wider wach bemerkte jedoch sofort,das ich nichtmehr im Bett lag,sondern auf irgendetwas harten lag/saß.
Verwirrte öffnete ich langsam meine Augen und sah das ich mich wirklich bewegte...anscheinend wurde ich getragen.
Immer noch verwirrt stellte ich fest das es Rex war,welcher mich trug.
Ein kurzer Blick zur Seite verriet mir,das Abby von Cody getragen wurde.

,,Auch Mal wach",ertönte eine leicht amüsierte Stimme neben mir.

Ich zuckte erschrocken zusammen,da ich schon wider vergessen hatte das ich getragen wurde.

Und für alle die fragen:
Ja ich hab innerhalb von 10sec. Vergessen das ich getragen wurde.

,,Hm",grummelte ich da ich trotzdem noch müde war.

Stumm lief er weiter.
Auf dem Weg kamen uns einige klone entgegen welche uns zwar verwirrt ansahen es jedoch dabei beliesen.

Abby pennt immernoch und ich hab ml sowas von keine Ahnung wo wir hin gehen.

|Yo macht?weißt du wo wir hingehen?|

||Zur Brücke||

|Hö? Warum denn|

||Kenobi hat gestern doch nochmal mit dem Rat geredet.
Er fragt euch da ob ihr einfach als normale Zivilisten irgendwo ausgesetzt werden wollt,oder der Republik dienen.||

|Also sozusagen Clonsoldatinen?|

||Jup||

|YAAAAAY!!!WIE COOL!!!|

Plötzlich blieb Rex stehen weswegen ich meinen Kopf verdrehte um zu sehen warum.
Wir standen vor einer Tür.
Anscheinend die Tür zur Brücke.
Rex Lief zu einem Code-Eingabe-dings und gab immer noch mit mir auf dem Arm den Code ein.
Da er für mich aber zimmlich uninteressant war fand mein Kopf schnell wider seinen Platz auf rex' Schulter.
Mit einem zischen öffnete sich die Tür und wir traten ein.

,,Ah ihr kommt genau richtig wir-",schnellen Schrittes kam Anakin auf uns zu verstummt jedoch als er Rex und Cody mit jeweils mir und meiner Freundin auf den Armen sah.

Nun sahen auch die anderen anwesenden zu uns.

Deren Gesichter waren alle so:

ಠ_ಠ

,,Uhm joa könnten wir wider runter?",fragte ich zuckersüße an Rex gewandt.

Er ließ mich sofort runter was Cody ihm gleich tat.
Nur das es bei ihm ein Problem gibt ... DIE KLEINE BITCH NAMENS ABBY PENNT IMMERNOCH!!!

,,Generall wir haben mindestens 15 Minuten versucht die beiden wach zu bekommen das ist auch der Grund,weshalb wir sie getragen haben.
Sarah wurde auch dem Weg wa-'',weiter kam er aber nicht da ich ihn unterbrach:,,Ja Moin,also erstens sind diese Brustpanzer nicht wirklich gemütlich und 2. Ich weiß wie man sie wach bekommt."

Jetzt sahen mich alle abwartend an,weshalb ich seufzte und fort fuhr:,,Also es ist ganz einfach setzte sie einfach auf einen Stuhl und wartet 4-5min."

Etwas verwirrt nickte Anakin Cody zu,welcher darauf einen Stuhl holte und Abby draufsetzte.

,,Und was jetzt?",fragte die Thano.

,,Warten"

Ahsoka:,,Hä?wie warten die wird doch noch du-"

*Bum*

Sofort drehten sich alle Köpfe in die Richtung,aus welcher der Knall kam.
Dort erkannte man eine Fluchende Abby,welche gerade vom Stuhl gefallen ist nun versucht aufzustehen.

:,,Ahhh dieses Kack Ding was ist das auch so klein?!Super jetzt tut mir mein Arsch weh.Ey ich hab jetzt schon keinen Bock mehr.Ich hab Hunger!Besser ... Wo bin ich überhaupt?",drehte meine Freundin,welche gerade vom Stuhl gefallen ist.

~Time skip(alle stehen um diesen holoprojecktor Tisch)

,,Nun Sarah,Abby ich habe euch beide aus einem ganz bestimmten Grund hergerufen",begann Knoblauch aka. Kenobi:,,Ich habe mich mit dem Rat besprochen ... (Dramatische pause) Wir können euch 2 Möglichkeiten geben: Entweder wir setzten euch auf dem nächstbesten Planeten ab und ihr müsst sehen wie ihr zurecht kommt oder aber ihr arbeitet für die Republik (?)."

Fragen drehte sich mein Kopf zu Abby.

|Abby:Was denkst du?|

|Sarah:Uhmmm...girl yes! Klaro machen wir da mit|

Nun wandte ich mich wider zu Knoblauch:,,Klar,als was würden wir denn einen?"

Plötzlich erhob Anakin das wart:,,Nun ihr könnt als wachen oder-"

So nett wie ich bin unterbrach ich ihn (richtig nett neh?):,,Könnten wir auch als Clonsoldaten arbeiten?"

Kenobi:,,Ich schätzte eher weniger 1.ALLE Klonsoldaten sind männlich.
2.Euch fehlt die Ausbildung dafür immerhin werden Clone ab ihrer Geburt trainiert."

,,Also 1.dann währen wir halt die ersten weiblichen Clone und 2. Haben wir bereits etwas Kampferfahrung!",sagte ich.

Kenobi begann zu grübeln:,,Hmmm...gut dann werden wir einen Trainings Kampf veranstalten!
Morgen um 1800 holt euch ein clonsoldat ab.
Ihr werdet gegen jeweils 1 glänzer kämpfen.
Falls ihr ihn besiegen solltet kämpft ihr gegen einen Commander.
Damit währt ihr entlassen"

So brachte uns Cody wider zu unserem 'Zimmer'.

Abby:,,FUUUUUCK!!!SAG MAL SPINNST DU?DU HAST NUR KARATE GEMACHT!UND ICH HABE ÜBERHAUPT KEINE KAMPERFAHRUNG!!!!!"

Sarah:,,Girl,Chill!"

|Sarah:Macht kannst du uns irgendwie helfen?|

||Klar!Also ihr müsst ... ||

________________________________

Moinsens ach.

Meine Bff also Abby hat sich Mal die FF durchgelesen ich sag es Mal so: Neben jedemenge lachflashs von ihr hat sie auch die Spitznamen Supermarkt=Obi-Wan Kenobi (wegen 'Obi') & Alkohol=Ahsoka (fragt mich nicht wie sie auf Alkohol gekommen ist)

Anakin hatte auch ihrgend einen aber mir fällt gerade nicht ein welcher.

Da ich keine Motivation zum Schreiben hab,Stelle ich im nächsten Kapitel ein paar Fragen.

Jup,ich glaube ich habe alles gesagt also na dann Tschö mit ö

1.000 Wörter

Plötzlich in Star Wars (Clone Wars ff) ~PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt