《 Yoongi x Josi | RSS 》

259 5 2
                                    


💕CUTE💕_____________________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

💕CUTE💕
_____________________________________________

S

chon den ganzen Tag hatte dein Freund am Klavier verbracht, so langsam hattest du Angst, dass seine Hände irgendwann abfallen würden, schließlich übte er jeden Tag so hart. Verstehen konntest du es, schließlich ging es hier um etwas. Dein Freund würde nicht nur an irgendeinen Wettbewerb teilnehmen, sondern an diesen einen Wettbewerb. Der der für jeden jungen Musiker mit einem großen Traum, der entscheidende Moment zu sein schien. Deswegen warst du besonders stolz auf ihn und unterstützt deinen Freund wo du nur konntest, was jedoch oft zu einem Gefühl der Einsamkeit führte. So wie heute.
Yoongi war seit Stunden verschwunden und du saßt selbst noch weit nach deiner Arbeitszeit alleine zu Hause rum und wusstest nichts mit dir anzufangen. Mittlerweile gingen dir sogar die Ideen aus. Du hattest ein Buch gelesen, aufgeräumt, mit einer Freundin telefoniert, einen Film geschaut und sogar nach Jahren mal wieder die Konsole angeschmissen und ein oder zwei Runden Mario Kart gespielt. Doch nichts davon konnte deine Stimmung, geschweige denn die offensichtliche Abwesenheit deines Freundes verändern.
Seufzend ließt du dich nach einer weiteren Runde Mario Kart gegen die Sofalehne fallen und schautest verstohlen auf die Uhr.
Gleich 22 Uhr.

"Wo steckt er.."

Zögernd schaust du auf deinem Handy nach, was mittlerweile zu einer Zwanghandlung geworden ist, jedesmal wenn du auf ein Lebenszeichen von ihm wartest und jedesmal kam keins. Ihr hattet schon des öfteren darüber geredet, doch du konntest verstehen, dass er immer so in sein Training vertieft war, bis er schließlich seine eigenen Bedürfnisse beinah vergisst.
Seufzend gabst du mal wieder nach und tipptest ein kurzes.

Lebst du noch?

In dein Handy ein und schickst es ab. Eine Weile verging, als du wieder auf dein Handy schaust, was Mittlerweile  22: 25 anzeigte.
Und siehe da, eine Nachricht.

Es tut mir leid Josi...ich habe die Zeit vergessen! Bin auf dem Heimweg.

Erleichtert darüber, dass er endlich nach Hause kam und dass er wenigstens wusste, dass du mal wieder viel zu lange alleine auf ihn gewartet hast, stimmte dich etwas wohlgesonnener.
Du antwortest nicht, stattdessen raffst du dich auf und gingst zu eurem Schlafzimmer herüber. Es war nicht sonderlich groß, ein Doppelbett, zwei kleine Nachtschränke und eine kleine Mini Kommode hatten gerade noch so darin Platz gefunden. Doch alles im allem liebtest du dieses Zimmer am meisten, denn hier wart ihr euch für die meiste Zeit am nächsten, zusammengekuschelt im Schlaf.
Sehnsuchtsvoll, nahmst du dir deine Schlafsachen heraus, was aus einem großen schwarzen T-shirt und einer Boxershorts von ihm bestand und zogst dich um. Deine anderen Sachen brachtest du ins Bad, zum Wäschekorb, dort angekommen konntest du noch ganz entspannt deine Hautpflegeroutine durchführen, als endlich das Geräusch der aufgehenden Wohnungstür aus dem Flur zu hören war. Rasch trocknetest du dir deine Hände ab und flitzt aus dem Bad zu deinem Freund. Ohne groß darauf zu achten, was er in den Händen hielt, schlingst du deine Arme um seine schlanke Taille und dein Gesicht passte perfekt in seiner Halsbeuge seinen Platz. Wo du seinen frischen Duft, seines Lieblingsparfüm einatmen konntest, was dich immer an die warme Herbstnacht eurer ersten Begegnung von vor drei Jahren erinnert.

"Hey da bist du ja endlich"

Kaum hattest du ihn wieder um dich fühltest du dich gleich viel ausgeglichener, ruhiger. Er war dein Ruhepol, wenn du selbst keinen in dir finden konntest.
Erst jetzt viel dir auf, dass er ganz komisch seine Arme um dich geschlungen hielt, so als würde er versuchen etwas nicht kaputt zu machen. Bevor er antworten konnte löst du dich wiederwillig von ihm und schaust auf das was er mitgebracht hatte.
Augenblicklich schlug dein Herz ein bisschen schneller.

"Ich weiß dass du heute wieder solange auf mich gewartet hast...und deswegen habe ich die mitgebracht"

Er reichte dir einen wunderschönen Blumenstrauß, deiner Lieblingsblumen und schaute etwas verlegen durch den Raum. Schnell nahmst du dieses Meisterwerk entgegen und konntest ihm nicht länger böse sein. Du wusstest, dass er es selbst Schade fand so wenig Zeit mit dir zu verbringen und du wusstest um seine Ängste. Dass er irgendwann nach Hause kommen würde und du nicht mehr dort auf ihn warten würdest. Strahlend blickst du auf die Blumen und konntest kaum den Blick von ihnen abwenden. Er hatte wirklich in allem Geschmack.
Sein Blick ruhte nun doch wieder auf dir und betrachtete jeden Zentimeter deines Gesichts mit einem so liebevollen Blick, dass du warscheinlich auf der Stelle davon geschmolzen wärst, wenn du ihn gesehen hättest.

"Sie sind wunderschön danke"

Freudig blickst du zu ihm und beugst dich nach vorne, um ihn zu küssen. Was er nur zu gerne entgegen nahm. Es war kein heißer leidenschaftlicher Kuss, eher von der unschuldigen zuckersüßen Sorte, der sanfter nicht hätte sein können.
Sein Magengrummeln riss euch aus eurer kleinen Blase.

"Ich glaube du hast mal wieder vergessen zu essen?"

Mit einer erhobenen Augenbraue fixierst du ihn spielerisch grimmig, wärend er verlegen nickte. Doch plötzlich veränderte sich sein Eindruck zu einer komischen Mischung aus selbstbewusst und belustigt.

"Deswegen habe ich noch das hier mitgebracht"

Er hob eine weiße Plastiktüte vom Boden auf, die du zuvor nicht bemerkt hattest. Der Duft, der aus der Tüte kam ließ dir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Er hatte tatsächlich von eurem Lieblingsrestaurant Essen mitgebracht. Dieses Tatsache ließ jede einsame Minute die du heute verbracht hattest im Nu verschwinden. Schließlich lag euer Lieblingsrestaurant fast eine Stunde entfernt von seiner Übungshalle.

"Ich hoffe da ist auch eine Portion für mich drin, schließlich wartet noch eine Folge unserer Serie auf uns"

Ohne darauf zu warten, dass er dir die Bestätigung gab, dass dort noch eine Portion für dich vorhanden war. Gingst du in euer kleines gemütliches Wohnzimmer und schaltest den Fernseher, sowie Netflix an.
Du konntest hören, wie er dir nachging seinen Rucksack auf dem Boden absetzte, die Tüte auf der Küchentheke platzierte. Wie ein engspieltes Team macht ihr es euch die letzten Stunden vorm Schlafen gehen nochmal so richtig gemütlich. Yoongi hatte dir natürlich auch was mitgebracht und servierte es jetzt auf zwei Teller direkt vor euch auf dem Couchtisch.
Es roch wie die Blumen, die nun in einer Vase auf einem Fensterbrett standen, köstlich und der Duft verteilte sich im ganzen Raum. Zufrieden mit all dem drückst du erwartungsvoll auf Play und schon startete das Intro eurer gemeinsamen begonnen Serie.
Ihr beide saßt nah beinander achtet eigentlich kaum auf die laufende Folge, da er dir all seine Fortschritte zwischen ein zwei Bissen erzählte und genau diesem Moment wolltest du für immer einfrieren. Er, total glücklich und ausgelassen direkt neben dir, mit eurem Lieblingsessen auf dem Schoß und einem Funkeln in den Augen, was seine Liebe zu dir nur zu gut ausdrücken konnte. Er liebte dich, so wie du ihn. Gemeinsam schaufelt ihr euch das Essen hinunter und lagt nun eng verschlungen und völlig zufrieden zusammen auf dem Sofa. Eine Kuscheldecke um euch gehüllt und dein Kopf auf seiner Brust platziert wanderst du ohne es groß zu merken Richtung Traumland. Rhythmisch schrich er dir unterbewusst über deinen Rücken und flüsterte leise Worte an dein Ohr.

"Ich werde nicht immer perfekt sein, aber für dich werde ich es versuchen"

Dann küsste er dich sanft auf die Stirn ließ sich zurück sinken und alles dannach versank in deinem Traum.
Perfekt gab es nicht, doch wenn einer dem Nahe kommen konnte, dann war es Yoongi.

____________________________________________

Ich hoffe Bella_Bluestone es hat dir gefallen💜☺

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 11, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

BTS SNAPS | REACTIONS | GERMAN| 아미Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt