Suga:
Nach einem langen Tag im Studio hatte dir dein Boyfriend ein Date versprochen, da du aber wusstest wie müde er immer ist hast du gleich ein kleines gemütliches Lokal ausgesucht mit bequemen Sitzmöglichkeiten. Kaum hattet ihr etwas gegessen, spührtest du seinen Kopf auf deiner Schulter. Sein gleichmäßiges Atmen machte dir bewusst das er eingeschlafen war, für dich nichts neues und dir war bewusst das er sich bei dir eben geborgen fühlte. Er hatte dir schon öfter gesagt das er in deiner Nähe einfach er sein kann und jeder Stress einfach von ihm anfällt. Also machte es dich überhaupt nicht wütend das er schon wieder bei eurem Date eingeschlafen ist. Deine Freundin die in diesem Lokal arbeitet machte das Foto und schickte es dir später.
RM:
Du und deine Freunde von Bts sind auf eine Shopping Tour gegangen und natürlich konnte dein Freund Namjoon es nicht lassen und musste dich wieder für deine Größe ärgern. Sofort schoss Jungkooke ein Foto davon, was im Endeffekt echt süß aussah. Namjoon ärgert dich dem öfteren wegen deiner Größe, doch su weißt ganz genau das er dich einfach nur niedlich findet.
J-hope:
Du und dein Sunshine wart mal wieder shoppen, was euch jedoch nicht aufgefallen ist, dass ihr euch beide den selben Stil und die Farbe rausgesucht habt. Promt hielst du diesen Moment auf einem Foto fest. Ihr beide liebt es einfach Fotos zu machen und am schönsten waren die Fotos, wo ihr beide drauf seid. Er behauptete zwar oft, dass es reichen würde wenn nur du drauf wärst, doch euch beide gibt es nur im doppelpack. Selbst wenn dein Hobie dich mal wieder als sein Model des Tages auserkohren hatte, gab es mindestens ein Foto zu zweit.
Jin:
Deine bessere Hälfte hat dich mal wieder zu einem Date eingeladen, was regelmäßig der Fall war. Oft kocht ihr einfach etwas zusammen, redet über Gott und die Welt und schließlich landet ihr vor seiner Wii Konsole mit einem Energie in der Hand, um Mario Card zu zocken. Obwohl du immer wieder verlierst, liebte er es mit dir zu spielen, selbst wenn du wusstest das er müde war gab es kein einzieges Date wo ihr nicht mindestens eine Runde Mario spielt. Am Ende lässt er dich gewinnen und findet es absolut süß, wie du dich darüber freust. Bei so einem Abend ist auch dieses Bild von euch entstanden.
V:
Seid einer Woche hatte dein Freund kaum Zeit für dich, normalerweise verstandest du das auch, doch irgendwie geht es dir einfach nicht gut ohne dein durchgedrehten Jungen. Also hast du einfach mal so beschlossen deinen Baby ein Besuch abzustatten, dazu trugst du deinen Lieblingspullover. Der Pullover den Tae für dich und sich gekauft hatte. Kaum betrittst du das Studio kam dir dein Freund schon entgegen, erstaunlicher Weise trug er auch den selben Pulli wie du. Dieses Wiedersehen wurde natürlich auf einem Foto festgehalten.
Jimin:
Dein Freund Jimin war seid zwei Monaten im Ausland gewesen und nun wo er zurück ist, geht er erstmal ins Fitnessstudio anstatt zu dir. Davon lässt du dich jedoch nicht unterkriegen und stattest ihm ein Besuch ab. Natürlich musste er sich gerade umziehen und sah auch sonst aus wie ein Gott, das du beinah vergessen konntest das er dein Freund war. Als er dich schließlich bemerkt, rannte er dich föhrmlich um. Seine Ausrede dafür das er nicht gleich zu dir gekommen ist, war auch die beste. Er wollte hübsch aussehen wenn du ihn wieder siehst. Daraufhin konntest du nur den Kopf schütteln und sein durch trainierten Körper anschmachten. Die Knudelleinheit blieb nicht aus und was ein Muss war, war ein Widdersehens Foto von euch beiden.
Jungkook:
Maknae hin oder her, du und dein Freund seid einfach tottally in Love und nutzt jede Gelegenheit dies auch zu zeigen. Das positive daran war, das er gefühlt vierundzwanzig sieben eine Kamera mit sich trug und dich als große Inspiration sah. In diesen Momenten entstehen solche Bilder von dir und deinem Baby BoyIdeen please!
DU LIEST GERADE
BTS SNAPS | REACTIONS | GERMAN| 아미
FanfictionIhr mögt BTS, dann seid ihr hier richtig! Das ist eine Ansammlung von vielen verschiedenen Dingen, von den sieben Jungs. Noch eine kurze Abkürzungserklärung. Erklärung: Snap = Snap RE = Reaction SS = Shortstory PR = Point Reaction Vi...