IDEE von:

___________________◇__________________
Jin
Du bist seid einer ganzen Weile schon in deinen Kumpel Jin verliebt, das Problem war nur, er ist bereits vergeben. Obwohl du immer das Gefühl hattest, dass er dich vielleicht auch mögen könnte,war er plötzlich mit einem anderen Mädchen zusammen. Das hatte natürlich dein Herz nicht wirklich verkraftet, weswegen du auf Abstand gegangen bist. Normalerweise verbringt ihr viel Zeit zusammen und lacht über jeden Mist.
Heute ist der dritte Tag an dem du seine Anrufe ignorierst und leise vor dich hin weinst. Erneut klingelte dein Telefon und obwohl dein Herz schmerzte, brodelte auch ein wenig Wut in dir. Seine Berührungen und Zärtlichkeiten, hatten Hoffnungen in dir geweckt, dass er dich dann so fallen ließ wolltest du nicht verstehen und die Wut war besser als die Traurigkeit. Dieses mal drückst du auf den grünen Hörer, nach wenigen Sekunden war die Leitung aufgebaut und ein überraschter Jin ging ran. " Y/N bist du da?" Du sammelst kurz deine Gedanken, da dich seine verletzte Stimme aus dem Konzept gebracht hatte. Du wolltest ihm die Meinung geigen und das würdest du nun auch tun. "Ja ich bin da. Wieso rufst du mich an? Solltest du nicht etwas mit deiner tollen Freundin unternehmen?!" Ein kurzes Schweigen entstand, dann kam die Antwort. "Y/N wieso brüllst du mich so an...ich wollte wissen, wieso du mir aus dem Weg gehst" Kurz schwankte deine Entschlossenheit, doch die Wut befeuerte sie wieder. "Wieso ich dich anbrüllen, fragst du mich das wirklich?! Ich dumme Kuh habe mich in dich verliebt und du hast nun eine Freundin. Merkst du wo der Fehler ist! Deswegen gehe ich dir aus dem Weg, weil ich nicht diejenige an deiner Seite bin, sondern ein anderes Mädchen.." zum Ende hin wurdest du leiser. Tränen kullerten dir über die Wangen. Gerade als du frustriert auflegen wolltest antwortete er aber nicht wie du es erwartet hättest. "Y/N...es tut mir so unfassbar leid. Ich empfinde das selbe für dich, nur dachte ich du würdest das nicht für mich empfinden. Ich habe mich versucht abzulenken und bin dann mit jemanden zusammen gekommen...diese Person hat jemanden verdient, der sie liebt und nicht jemand anderen. Ich kläre das und komme dann bei dir vorbei, wenn es okay ist?" Dein Herz pochte plötzlich viel zu schnell aber du konntest das Wort okay noch herraus bringen und dann war das Telefonat beendet. Er würde zu dir kommen, an deine Seite.___________________◇__________________
Suga
Du und Yoongi hattet einfach eine unkomplizierte Beziehung, dachtest du, denn seid einiger Zeit fliegen da komische Schmetterlinge in deinem Bauch herum, immer wenn ihr euch unterhaltet oder über Kleinigkeiten lacht. Auch die Berührungen sind für dich viel intensiver, als es eigentlich sein sollte, da er in einer Beziehung ist. Obwohl es dir schon weh tut, wenn er über diese Person an seiner Seite redet, hörst du immer aufmerksam zu. Scheinbar steht diese Beziehung auf Kippe, er meinte immer wieder beiläufig, dass er glaubt, sie nicht wirklich zu lieben. Natürlich hast du dir Hoffnungen gemacht und nach gehakt. Doch eine wirkliche Erklärung kam dann nicht. Heute hattest du es das erste mal nicht ausgehalten, als er über seine Beziehung mit den Jungs sprach. Du bist einfach aus dem Raum gegangen und dein bester Freund Namjoon hatte dir noch hinterher gerufen. Zu blöd, dass du nicht wieder zurück wolltest. Scheiß Herz. Du warst wütend auf dich selbst, du müsstest dich doch eigentlich für ihn freuen...doch das konntest du einfach nicht. Diese Wut auf dich selbst trieb dir Tränen in die Augen. Die du sofort frustriert weg wischt. Eine ganze Weile saßst du einfach an deinem Bürostuhl, in deinem Büro wo dich keiner stören konnte oder komisch anschaute, da hörtest du es plötzlich hinter dir Klopfen. "Herein" die Tür wurde geöffnet und Yoongi stand nun in deinem Büro. Kaum konntest du sehen wer es war, der deine Ruhe störte, drehst du dich von ihm weg und verbirgst dein verheultes Gesicht. "Ehm gibt es etwas?" Er blieb stumm, doch du wusstest, dass er noch da war. "Yoongi, wenn du etwas möchtest, musst du es mir sagen, sonst kann ich dir nicht weiterhelfen" jetzt antwortete er sofort. "Namjoon hat mir erzählt, dass du dich in mich verliebt hast" erneut stiegen dir Tränen in die Augen und du drehst noch weiter dein Gesicht ab. "Du hast eine Freundin...was ich fühle ist egal...können wir einfach so tun als wäre nichts?" Erneut kam keine Antwort, da drehte er dich plötzlich auf deinem Stuhl herum und nahm dich in die Arme. "Du hast uns vorhin nicht zu gehört...ich habe mich von ihr getrennt...weil ich jemanden anderes mag...dich" dein Herz machte einen Purzelbaum. "Mich?" Er nickte, als wäre es das normalste auf der Welt, dass er seine Freundin für dich verlassen hat.
___________________◇__________________
J-Hope
Nun Hobi war schon immer die Person gewesen, der du alles anvertrauen konntest. Egal was es war oder wie du dich fühlst. Er war die Person in die du dich verliebt hast. Er gab dir immer das Gefühl gewollt und verstanden zu werden, doch seid dem er offenbart hat in einer Beziehung zu sein. Konntest du nichts weiter tun außer dabei zu zusehen, wie dein Herz in Scherben zusammen viel. Du hattest in seiner Gegenwart nun eher schlechte Laune als gute, seine Anwesenheit machte dich eher traurig als fröhlich und das schien er auch mitzubekommen. Immer und Immer wieder fragte er dich, ob alles gut sei, was du mit einem leisen hmmm beantwortest. An einem Tag hatte er dich das wieder gefragt, dieses mal aber vor den anderen und erneut kam von dir die Antwort. Yoongi seufzte draufhin nur genervt, alle schauten zu ihm. "Hoseok merkst du nicht, dass bei ihr nichts gut ist...das sieht jeder hier, nur du nicht" zunächst blickte Hobi ihn nicht wissend an, dann wechselte es zu einer traurigen Miene, die nun auf dich gerichtet war. "Stimmt das Y/N?" Erneut mischte sich Yoongi ein. "Natürlich stimmt das, schließlich liebt sie dich und du bist vergeben. Das macht normale Menschen traurig, diese Menschen würden das auch als Liebeskummer bezeichnen" er verdrehte die Augen und musste jedoch auch ein wenig schmunzeln, was Y/N sah. Yoongi war wie ein Bruder für dich und wusste ganz genau was bei dir abging und nun hatte er die Bombe platzen lassen. Regungslos saßt du einfach nur da und beobachtest J-Hope's wechselndes Mienenspiel. Zunächst war er überrascht, dann irgendwie traurig und gerade als du dachtest, das wäre nun die entgültige Mimik. Switchte es erneut zu einer Mischung aus purer Freude und Glückseligkeit, was dir mehr als Spanisch vorkam. "Wieso hast du das denn nicht gleich gesagt Y/N! Ich bin schon seid ein paar Tagen nicht mehr mit dem Mädchen zusammen...weil ich jemand anderes liebe oder schon immer geliebt habe" eine kurze Pause entstand, in der sich alle anwesenden Partein leise zurück zogen. Außer Yoongi, der grinste breit. "Die Andere Person, die ich schon immer liebe bist du Y/N"
___________________◇__________________
RM
Immer und immer wieder hast du dir geschworen, dass heute der Tag ist, an dem du Namjoon dem Leader der Gruppe deine Liebe gestehst. Nun auch immer und immer wieder hast du dich nicht getraut, bis eines Tages die Neuigkeit kam, dass er in einer Beziehung ist. Natürlich konntest du es dir nicht verzeihen, dass du dich nicht getraut hast, was jeddoch noch viel schlimmer war, ist die Tatsache dass er nicht glücklich zu sein scheint. Immer wenn er in deiner Nähe war und das geschah häufig, da ihr obwohl du ihn liebst und er eine Freundin hat, viel Zeit miteinander verbringt. Ihr konntet offen über alles reden, dennoch war es Salz in einer frischen Wunde, wenn er mal das Gespräch auf seine Beziehung lenkt. "Y/N was soll ich machen... ich weiß nicht wie ich weiter machen soll" für dich gab es da eine ganz einfache Lösung und bevor du großartig darübee nachdenken konntest, hattest du es einfach gesagt. "Mach Schluss" sofort bereust du es und entschuldigst dich, doch innerlich, hattest du es so gemeint. "Ihr scheint nicht glücklich zu sein und bevor es noch schlimmer ausartet und ihr noch unglücklicher werdet..." er erwiederte nichts sondern starrte dich einfach nur mit seinen dunklen Augen intensiv an. "Bist du verliebt?" Die Frage kam unerwartet, doch antwortest mit einem Ja. Erneut herrschte eine kurze Pause, in der er dich intensiv musterte. "Wie fühlt es sich für dich an". Sofort erklärst du ihm was dein Herz schon seid einiger Zeit los werden wollte, natürlich erwähnst du ihn dabei nicht. " Ich möchte immer bei dieser Person sein...selbst wenn sie meine Gefühle nicht erwiedern würde, würde ich für sie da sein" dein Blick wich von seinem Gesicht, da deine Wangen rot wurden. Plötzlich überschlug sich dein Herzschlag, verdammt! Namjoon kannte dich ganz genau und wusste, dass du ihm etwas verheimlichst. Jeder Blinde würde erkennen welche Person du meinst. Die Stille wurde davon unterbrochen als er von seinem Platz aufstand und zu dir kam. "Verliebt sein ist schon was kompliziertes" und dann lagen seine Lippen auf deinen. Er wusste das du ihn gemeint hast, er wusste es einfach und in diesem Moment wusstest du das er deine Gefühle erwiedert.
___________________◇__________________

DU LIEST GERADE
BTS SNAPS | REACTIONS | GERMAN| 아미
FanficIhr mögt BTS, dann seid ihr hier richtig! Das ist eine Ansammlung von vielen verschiedenen Dingen, von den sieben Jungs. Noch eine kurze Abkürzungserklärung. Erklärung: Snap = Snap RE = Reaction SS = Shortstory PR = Point Reaction Vi...