Situation:
Eure Beziehung sollte für immer sein und genau das war der Moment für die Frage aller Fragen
___________________◇__________________Jin
An sich war es ein ganz normaler Tag wie immer, obwohl so normal war er dann doch nicht. Dein Freund hatte heute nähmlich ausnahmsweise mal frei und schlief mit dir aus, danach kam ein Frühstück was für euch zwei viel zu viel war doch all deine Lieblingsspeißen beinhaltete. Dabei sagte er dir immer wieder wie sehr er dich liebt, dass du das schönste Mädchen allerzeiten bist und er nicht versteht wie er so ein Mädchen wie dich finden konnte. "Jin habe ich unseren Jahrestag vergessen...oder ist sonst etwas passiert..." Du gabst dir einen Facepalm, Jin war zwar immer süß zu dir aber so war er nur, wenn er etwas ausgefressen hat. "JIN was ist passiert, hast du meine Sachen zu heiß gewaschen oder irgendwas über die Couch gekippt" du starrst automatisch zu eurer Couch, die jedoch sauber zu sein scheint. Dein Freund lächelte und irgendwie viel dir erst jetzt auf, dass er nervös war. "Nein alles ist ganz und deiner Wäsche geht es sehr gut. Ich wollte dir einfach nur mal sagen...wie sehr ich dich liebe" natürlich ließen dich diese Worte nicht kalt und du umarmst ihn. Die ganzen Liebeskomplimente hörten den Tag über auch nicht auf, als dann auch noch deine Beste Freundin anruft und sagt, dass du schnell zu ihr kommen sollst weil ihr Freund Schluss gemacht hat kam dir alles noch verrückte vor. Nicht das Jin seine Liebe dir gegenüber heute besonders zeigte oder das sich das perfekte Paar, was aus deiner Besten Freundin und ihrem Freund bestand angeblich getrennt hatte. Nein, dass war alles irgendwie normal, sein Gesichtsausdruck hat es unnormal gemacht. So als hätte er auf die Nachricht deiner Freundin gewartet. Da du natürlich eine gute Freundin warst, hattest du dich in Windeseile auf den Weg gemacht und kaum hatte dir deine verheulte Freundin die Tür aufgemacht, wusstest du das es länger dauern würde. Sie erzählte dir eine lange Dramageschichte und schon suchst du nach Lösungen um sie zu beruhigen. Als dann bereits zwei Stunden um waren und du einen guten Versönungsplan ausgearbeitet hattest, klingelte plötzlich das Handy von deiner Freundin die wie ein Wunder aufhörte zu weinen und anfing zu grinsen. Das Gespräch war kurz, außer ein wir sind gleich da konntest du dieser Unterhaltung nichts weiters entnehmen. Deine Freundin wischte sich mit einem Taschentuch die Mascara aus dem Gesicht und grinste breit. "Ich weiß du wirst mich jetzt echt hassen aber ich und mein Freund haben uns nicht getrennt. Wir sind glücklich wie immer, das war ein Ablenkungsversuch und scheinbar bin ich eine verdammt gute Schauspielerin" völlig verpeilt wie du warst, ergab es natürlich keinen Sinn und schon wurdest du von deiner Freundin wort wörtlich aus der Wohnug geschleift und zu der von Jin und dir gebracht. "So geh mal rein, deine bessere Hälfte wartet schon auf dich" immer noch perplex über die Entwicklung der ganzen Geschichte kramst du nach deinem Schlüssel und öffnest die Tür. Was sich dahinter verbirgt konntest du garnicht fassen. Überall standen Rosen, rote Rosen auf dem Boden auf den Schränken in Vasen...überall und in mitten den Rosen stand dein Freund der ein weißes Hemd trug. Deine Freundin schupst dich in die Wohnung, weil du einfach stehen geblieben bist. "Jin...?" Dein Blick huscht immer wieder zu den Rosen die überall verteilt waren, wärend du deine Augen jedoch nicht von deinem Freund lösen konntest. Der sich einen Weg durch die Rosen zu dir bahnte. Doch anstatt zu erklären was das soll,zog er dich ins Wohnzimmer wo ihr in mitten eines Rosenkreises stehen bleibt. "Du bist mein Mädchen und ich kann dir nicht oft genug sagen wie schön, talentiert und perfekt du bist. Du ergänzt mich und unterstützt mich in allem was ich tue. Du hilft mir mich wieder zu finden, wenn ich mich mal verloren habe..du bist mein Anker und ich möchte auf ewig bei dir sein. Ich möchte nicht nur dein Freund sein, ich möchte dein Mann sein. Deswegen frage ich dich, willst du meine Frau werden" bei dieser Ansprache ging er auf die Knie und holte eine Schachtel heraus, darin ein wunderschöner Ring. Deine Antwort war ein verheultes Nicken.
DU LIEST GERADE
BTS SNAPS | REACTIONS | GERMAN| 아미
FanfictionIhr mögt BTS, dann seid ihr hier richtig! Das ist eine Ansammlung von vielen verschiedenen Dingen, von den sieben Jungs. Noch eine kurze Abkürzungserklärung. Erklärung: Snap = Snap RE = Reaction SS = Shortstory PR = Point Reaction Vi...