Situation
Eigentlich solltest du schon längst deine Tage haben, aus Sorge machst du einen Test der positiv ist, um wirklich sicher zu gehen machst du einen zweiten. Wie zu erwarten ist dieser auch positiv. Nun war es an der Zeit dem Vater des Kindes zu erklären, dass er Vater wird.___________________◇__________________
Jin
Schüchtern gehst du in die Küche wo dein Freund gerade das Abendessen vorbereitet. Er bemerkt dein Reinkommen, da er dich kurz anlächelt und weiter an dem Steak herumfuchtelte. Da du nicht wusstest was oder wie du es sagen solltest, bliebst du im Türrahmen stehen und schaust ratlos deinem Freund dabei zu wie er das Steak würzt. Normalerweise würdest du dich jetzt hinter ihn stellen und die Arme um ihn schlingen, deine Wange auf seinen breiten Rücken legen und sagen dass es gut riecht, doch genau das konntest du nicht tun. Dass viel auch deinem Freund auf, der nun vom Steak abließ und dich anblickt. "Alles okay?" Nervös, wie du warst fingst du an zu stottern. "Also...ich ehmm muss dir was..sagen" er schaute dich gespannt an, was dir den letzten Mut gibt. "Ich bin schwanger..." du blickst auf den Boden, da du mit einer Ansage gerechnet hättest doch was dann kam brachte dich völlig aus der Fassung. Er zuckte ernsthaft mit den Schultern. "Schatz das weiß ich schon, ich habe den Test im Müll gefunden. Weshalb sollte ich sonst so viele Beilagen extra kochen" Jin zeigte auf den Berg voller verschiedenes Gemüse. "Meine beiden Engels brauchen schließlich Vitamine, im Internet habe ich gelesen das Schwangere Heißunger auf komische Sachen bekommen, deswegen habe ich zum Beispiel Ananas gekauft oder Sauregurken. Ich wusste eben nicht was du davon willst" wieder zuckte er mit den Schultern. Das war so typisch Jin.
___________________◇__________________
Suga
Gerade hattest du den Test gemacht und konntest es einfach nicht fassen das er positiv war. Irgendwie breitet sich bereits ein Gefühl des Glücks aus doch kaum konntest du dich freuen, kam auch schon die Angst vor der Reaktion deines Freundes. Der schlief natürlich, was gut war, so konntest du dich mental nochmal drauf vorbereiten. Nervös sitzt du auf der Couch als dein Freund ins Wohnzimmer kam. Es war normal das du nicht immer bei ihm lagst, wenn er mal gerade ein Nickerchen hielt doch wenn er wach wurde brauchte er zumindestens eine kurze Bestätigung das du da warst. Deswegen setzte er sich zu dir auf die Couch und gab dir einen flüchtigen Kuss auf die Wange. Deine Nervosität konnte man förmlich mit den Händen greifen und das merkte auch Yoongi. "Du schaust so als wäre irgendwas passiert" ohja es war etwas passiert und am liebsten würdest du es der ganzen Welt erzählen, doch die Reaktion von deinem Freund war vorher viel wichtiger. Deswegen wolltest du es schnell hinter dich bringen. "Yoongi ich weiß du und die Jungs seid verdammt erfolgreich und seid auch immer auf Tour und ich weiß selbst noch nicht wie ich das machen will aber...ich bin schwanger, wir bekommen ein Kind...und ich freue mich aber ich weiß nicht wie du.." du hörtest auf zu sprechen als du das kleine Lächeln auf seinen Lippen sehen konntest, es brachte seine weißen gerade Zähne zum Vorschein. Da wusstest du er freute sich über diese Neuigkeit und ihr würdet das schon irgendwie schaffen.
DU LIEST GERADE
BTS SNAPS | REACTIONS | GERMAN| 아미
FanficIhr mögt BTS, dann seid ihr hier richtig! Das ist eine Ansammlung von vielen verschiedenen Dingen, von den sieben Jungs. Noch eine kurze Abkürzungserklärung. Erklärung: Snap = Snap RE = Reaction SS = Shortstory PR = Point Reaction Vi...