„Warte..Harry?“, schrie ich, wischte mir kurz die Tränen aus dem Gesicht & rannte zu ihm. Er blieb stehen. Er schaute mich fragend an, als ich vor ihm angekommen war. „Du.. ich..ehmm..“, stotterte ich & mein Herz schlug wie verrückt. „Laura.. ich muss jetzt echt los. Wa…..“, doch weiter kam er nicht. Ich zog ihn zu mir runter & drückte einfach meine Lippen auf seine. Wow.. hatte er weiche Lippen, ein Feuerwerk fand grad in meinem Körper statt. Als er dann auch noch seine Tasche auf den Boden fallen lässt & mich mit seinen beiden Armen umschlingt, dachte ich, dass er das gleiche für mich empfand, wie ich für ihn. Er erwiderte doch tatsächlich den Kuss, den Kuss von seiner besten Freundin. Dann lösten wir uns vorsichtig & langsam von einander. „Ich muss jetzt los.. Wir sehen uns bald wieder..“, hauchte er, nahm sich seine Tasche & verschwand mit den Jungs. Er ließ mich einfach zurück, nun stand ich da.. Allein.. Ich realisierte gar nicht was da grade passiert war. Ich spürte nur eine Hand auf meiner Schulter & drehte mich um. Dort stand Eleanor & sie nahm mich sofort in den Arm. Sie war die einzige die wusste, was ich für ihn empfand. Also es ist mir damals so rausgerutscht. „Sollen wir dich nach Hause bringen?“, fragte die besorgte Danielle & streichelte meinen Rücken. Ich nickte nur verwirrt. Draußen war das reinste Blitzlichtgewitter, doch ich ignorierte es bzw. ich bekam es nicht mit. Ich war noch immer nicht ganz bei Sinnen. Auch die ganze Fahrt lang, sagte ich kein Wort. Auch die anderen 3 schwiegen. Als wir vor meinem Haus ankamen, fragte sie noch alle besorgt ob sie noch irgendetwas für mich tun könnten. Ich schüttelte nur den Kopf & verließ das Auto. Vor der Türe drehte ich mich noch einmal um & winkte ihnen zu. Ich kramte den Schlüssel aus meiner Tasche, schloss die Haustüre auf & sofort kam mir unser Hund Miles entgegen. Ich setzte mich auf die Couch & er sprang mit drauf. Er merkte immer sofort, wenn mit mir etwas nicht in Ordnung war & stupste mich an. Ich streichelte seinen Kopf & mir lief wieder eine Träne übers Gesicht.. Nein nicht schon wieder.. Mit der Heulerei ist jetzt endlich mal Schluss.. sauer, traurig & enttäuscht machte ich nun das Fernseh an um mich ab zu lenken. Immer wieder kam ein kurzer Gedanke über Harry, doch ich schüttelte den Kopf & konzentrierte mich aufs Fernseh schauen & krabbelte dabei Miles.
Die Monate wollten einfach nicht umgehen. Mittlerweile stand überall, dass ich angeblich Harrys ‚geheime Freundin’ wäre. Und immer wieder sah ich die ganzen Fotos, die die Paparazzis geschossen hatten. Von mir & Harry, als wir uns im Flughafen geküsst hatten. Immer wieder tauchte dieser stechende Schmerz auf & die Tränen rollten meine Wangen runter. Es waren schon 4 Monate vergangen & nicht ein einziges Mal hatte er sich gemeldet. Ich hatte es zweimal versucht mich zu melden, einmal ging die Mailbox dran & das zweite Mal hatte er mich einfach weggedrückt. Dieses Gefühl war einfach schrecklich.. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Nur noch einen Monat, dann werde ich ihn wieder sehen. Nur ich wusste nicht genau, wie ich ihm gegenüber treten soll.
„Ach.. das ist doch alles scheiße..“, murmelte ich vor mir hin. „Hm?“, fragte Alina, sie ist eine gute Freundin von mir & hatte mich getröstet, wenn es mir schlecht ging. „Ach nichts..“, sagte ich & widmete mich wieder meinen Mathe Hausaufgaben. Ich hasste Mathe, einfach das schrecklichste Fach der Welt. Wer braucht schon Formeln & den ganzen anderen scheiß. „Ach.. scheiß Mathe, leck mich doch!“, schrie ich sauer & schmiss alles von meinem Schreibtisch runter. „Beruhig dich mal..“, sagte Alina & begann den ganzen Kram auf zu heben. „Lass das!“, befahl ich ihr. Sofort hörte sie auf & ich schmiss mich aufs Bett. „Jetzt sag doch mal was mit dir los ist?!“, sagte sie & schaute mich fragend an. „Was mit mir los ist?! Ich liebe meinen besten Freund, den ich geküsst habe. Der sich nicht meldet & der noch einen ganzen Monat weg ist!“, sagte ich verzweifelt. Sie setzte sich auch aufs bett & umarmte mich. „Vergiss ihn doch einfach. Du hast was besserer verdient!“, sagte sie ermutigend. „Du kennst ihn doch gar nicht..“, sagte ich zickig. „Er ist aber ein Arschloch!“, sagte sie & wurde sauer. „Nein ist er nicht! Rede nicht so über meinen besten Freund.“, sagte ich & wurde ebenfalls sauer. „Mein Gott.. Laura! Jetzt sei doch mal vernünftig..“, sagte sie & stöhnte. „Ich bin vernünftig & red nicht so über ihn!“, sagte ich & guckte sie grimmig an.
„Oh mann.. Hast du etwa nicht das alles von ihm gelesen?!“, fragte sie. „Was hab ich gelesen?“, fragte ich irritiert. „Oh.. ehm.. egal, vergiss es.“
„Nein.. ich vergesse nichts.. Jetzt sag!“, befahl ich ihr.
„Ne..du ich muss jetzt auch los. Bis dann.“, sagte sie & verschwand auch schon. Was war das denn bitte grade?! Was wusste ich nicht.. Ich nahm meinen Laptop & machte ihn an. Ich war schon lange nicht mehr am Laptop, da ich eigentlich nicht wissen wollte, was mir manche Menschen für Sachen schicken. Schließlich war ich dank meines Fehlers jetzt bekannt. Selbst in der Schule wurde ich schon darauf angesprochen, was mir sehr peinlich war. Ich hatte doch tatsächlich mehr als 50 Nachrichten.. Na super -.- Ich öffnete die erste, sie war von der Oberzicke meiner Schule.
>> Na kleines dummes Mädchen.. Bist wohl doch die zweite Wahl deines Geliebten..<< Darunter befand sich ein Link, da ich zu neugierig war drückte ich drauf.
Mein Herz pochte. Als Schlagzeile ‚Harry Styles, das Frauenmagnet’. Schnell las ich mir den Artikel darunter durch & mir blieb der Atem fast weg. Schnell googelte ich ihn & las mir die neusten Sachen über ihn durch. Mittlerweile hatte Harry also gefallen an älteren Frauen gefunden, was mich schockte. Er soll ein Date nach dem anderen haben. Schnell wählte ich Eleanors Nummer. Nach einem kurzen TUT ging sie ran. Es sprudelte alles aus mir heraus. „Ehm.. also ich hab mit Louis jetzt nicht über Harry gesprochen, aber..“, fing sie an, doch ich unterbrach sie. „Ja.. ehm.. egal. Dumm von mir an zu rufen. Sorry.“, sagte ich & schnell legte ich auf. Das kann doch alles nicht wahr sein?!.. Ich las mir die anderen Nachrichten durch, alles nur dasselbe. Sie hassten mich einfach alle.. Ich schaltete den Laptop aus & legte mich schlafen. In dieser Nacht schlief ich unruhig, wälzte mich immer hin & her. Außerdem heulte ich mich in den Schlaf.
__
yaay, endlich neues Chapter ! (-:
sorry, dass ihr etwas warten musstet..
love ya♥
DU LIEST GERADE
In Your Arms ♥ | Harry Styles FF [german]
FanfictionLaura, sie ist die beste Freundin von Harry Styles. Doch was passiert, wenn Liebe mit ins Spiel kommt? Und was passiert, wenn er plötzlich für 5 Monate auf Tour muss?