~einen Monat später~
Heute war es endlich so weit. Er würde wieder kommen. Danielle & die anderen wollten mich gegen 15 Uhr abholen. Ich wusste nur noch nicht genau, ob ich hin gehen soll. Ich konnte all das einfach nicht vergessen. Er hatte sich nicht gemeldet, nicht ein einziges Mal. Im Internet tauchten immer mehr Fotos von ihm & anderen Frauen auf. Das machte mich wütend & traurig zu gleich. Zur Ablenkung ging ich mich Duschen & tuschte mir danach vor dem Spiegel meine Wimpern. Warum sollte er auch so ein hässliches Ding wie mich lieben?! Wieder stiegen mir Tränen in die Augen & liefen mir die Wange runter. „Scheiß Wimpern Tusche.“, sagte ich & rieb mir die Augen mit einem Abschminktuch. Als ich fertig war ging ich wieder in mein Zimmer um mir etwas an zu ziehen. Die Mütze & die Sonnenbrille vergaß ich nicht. In der Küche angekommen, schnappte ich mir noch einen Apfel & ging die Türe raus. Das Wetter war genau das gleiche, wie vor 5 Monaten. Genauso beschissen, wie meine Laune. Zum Glück kam da auch schon Danielle & hupte. Schnell rannte ich zum Auto & stieg ein. „Hey.“, begrüßte ich die anderen kurz. Sie begrüßten mich ebenfalls & schon fuhren wir los. Nach ein paar Minuten kamen wir auch schon an. Es hatte sich mal wieder herum gesprochen, dass die Jungs heute kommen würden. Wir quetschten uns durch die Menge & kamen auch schon im Flughafen an. Ich war so aufgeregt & wusste nicht wie ich reagieren soll. Aber am meisten machte mir Angst, wie er reagiert. Würde er mich einfach ignorieren oder würde er so tun, als wäre nichts passiert. Mein Herz pochte wie wild & ich zitterte. Gespannt starrte ich auf die Türe. Nach weitern unerträglichen 10 Minuten kamen sie aus der Türe. Alle rannten sofort zu ihren Freunden & umarmten sich. Ich sah Harry, mein Herz machte einen Satz & ich lächelte. Er sah sich um & sah mich. Auch er lächelte & kam auf mich zu. Verlegen schaute ich zu Boden. Er stellte seine Tasche ab & umarmte mich. Ich war so froh ihn endlich wieder zu sehen & wollte einfach nur hier stehen in seinen Armen. „Ich hab dich vermisst.“, flüsterte er & küsste auf meine Haare. Ich sagte einfach nichts, sondern genoss es einfach von ihm umarmt zu werden.
~eine Woche später~
Heute war es wieder so weit. Der Filmabend mit Harry fand wieder statt. Ich hatte bis jetzt einfach nichts zu ihm gesagt. Er hatte mir nur von seiner Tour erzählt. Ich wollte einfach nichts sagen, dass würde unsere ganze Freundschaft kaputt machen. Ich merkte aber wie sich das alles immer weiter anstaute & ich hatte das Gefühl einfach bald zu platzen. Diese ganzen Gedanken schwirrten schon seit 5 Monaten in meinem Kopf. „Hey.“, riss mich seine Stimme aus meinen Gedanken. Er stand auf einmal in meinem Türrahmen. „Wie kommst du denn hier rein?“, fragte ich verwundert. „Deine Mum hat mich reingelassen, du Dummerchen.“, sagte er lachte & setzte sich neben mich aufs Bett. Ich steckte die DVD rein & wir schauten den Film. Nach dem Film schaute ich ihn an. „Harry?“, fragte ich mit zittriger Stimme. Er sagte nichts & schaute mich einfach nur an. „Ich ehm.. wir sollten glaub ich mal reden..“, sagte ich & merkte wie ich rot wurde. Doch dann sprudelte nur alles aus mir raus & ich schmiss ihm alles an den Kopf. „Jetzt bin ich fertig..“, sagte ich noch immer geladen. Er wusste gar nicht Recht was er sagen sollte & stammelte nur irgendwas vor sich hin.
„Styles, du bist ein Mann, also rede auch wie ein Mann!“, schrie ich ihn an. „Ach du kannst mich mal!“, schrie er mich jetzt ebenfalls an & stand auf. „Verpiss dich, du Arsch!“, schrie ich & warf ihm eins von meinen Kissen entgegen. Darauf hin stürmte er aus meinem Zimmer & knallte die Türe zu. Völlig verzweifelt liefen mir wieder die Tränen über die Wangen. Nach ungefähr zwei Stunden klingelte mein Handy. Es war Liam. „Hey..“, sagte ich bedröpelt. „Ist Harry bei dir?“, fragte er, er klang etwas nervös. „Nein..“, sagte ich & richtete mich auf. „Weißt du denn wo er ist?“
„Nein..“, antwortete ich wieder & wurde ebenfalls nervös. „Also er ist bis jetzt nicht aufgetaucht & wir haben gleich ein Interview.“
„Oh.. ehm.. Ich kann ihn suchen gehen?“, fragte ich, da ich genau wusste wo er war.
„Okay, danke.“, sagte er & legte auch schon auf. Schnell zog ich mich um & ging auch schon los.
.......
Er war mit Sicherheit an unseren Lieblingsplatz. Es war in einem kleinen Wald, wo sich fast kein Mensch aufhält. „Harry?“, rief ich, doch es kam keine Antwort. Die Antwort brauchte ich auch nicht, da ich ihn schon sah. Er saß an dem kleinen Fluss, der mitten durch den Wald floss. Ich setzte mich neben ihn. „Die anderen suchen dich schon.“, sagte ich.
„Warum wusste ich, dass du mir nach kommst.“, fragte er & verzog keine Miene, starrte einfach nur auf die Bäume. „Warum wusste ich, dass du hier bist.“, sagte ich frech & musste lächeln. Er wendete seinen Blick von den Bäumen ab & schaute mich an. „Weil du meine beste Freundin bist, deswegen.“, sagte er & grinste.
„Genau. & weil du mein bester Freund bist.“, sagte ich & schaute ihn verträumt an. Vor meinen Augen tauchte wieder dieses Bild auf, als wir uns geküsst hatten.
DU LIEST GERADE
In Your Arms ♥ | Harry Styles FF [german]
FanfictionLaura, sie ist die beste Freundin von Harry Styles. Doch was passiert, wenn Liebe mit ins Spiel kommt? Und was passiert, wenn er plötzlich für 5 Monate auf Tour muss?