Schnell schaute ich wieder weg. Ich musste das einfach alles vergessen, wir waren nur Freunde & Ende..
„Sollen wir nächstes Wochenende hier zelten & dann hier unseren Filmabend machen? So ein Filmabend Special?“, schlug er vor & lachte.
„Haha.. ja gute Idee.“, sagte ich & freute mich, dass wir endlich wieder normal mit einander reden konnten. Auch wenn die Gefühle noch immer im Weg waren...~eine Woche später~
Nachdem ich alles eingepackt hatte machte ich mich auf den Weg in den Wald. Dort erwartete mich auch schon Harry. „Hey.“, begrüßte er mich & gab mir eine kurze Umarmung.
„Du bist ja schon richtig weit.“, sagte ich, zeigte auf das noch nicht aufgebaute Zelt & lachte.
„Ehm.. ja, ich bin dafür halt zu dumm.“, sagte er & kratzte sich am Hinterkopf.
„Ich helfe dir mal.“, sagte ich & half ihm. Nach kurzer Zeit steht das Zelt auch schon & wir richteten es ein. Wir breiteten eine große Decke auf dem Zeltboden aus & rollten unsere Schlafsäcke auseinander. Dann holten wir noch was zu Essen raus. Mein Laptop stellten wir auf einen kleinen Klapptisch, den Harry mit gebracht hatte. Mittlerweile war es auch schon dunkel draußen. Wir gingen in das Zelt. Schnell zogen wir uns noch um. Ich tauschte schnell meine Jeans gegen eine Boxershorts & mein T-Shirt gegen ein Top aus. Harry hatte nur seine Jeans ausgezogen, also hatte er Boxershorts & T-Shirt an. Ich legte den Film ein, doch der war einfach nur langweilig. Ich war kurz vorm einschlafen. „Ey.. lass den mal ausmachen, der ist scheiße.“, sprach mir Harry aus der Seele. Also machte ich den Film aus & legte mich wieder in den Schlafsack. „Weißt du was?“, fragte Harry, richtete sich auf & schaute mich an.
„Was?“, fragte ich & richtete mich ebenfalls auf. „Die Fans.. sie haben uns Larry genannt.“, sagte er & grinste. „Hä? Wieso uns Larry genannt?“, fragte ich verwirrt & war wie immer verpeilt. Er fing an zu lachen. „Na, die haben unsere Namen zusammen gemischt. Also deinen Anfangsbuchstaben gegen meinen getauscht.“ Jetzt hatte ich es verstanden & es war mir irgendwie unangenehm. Da wir jetzt so zu sagen bei dem Thema ‚Kuss’ angelangt waren.
„Laura? Es tut mir leid..“, sagte er & wurde wieder ernst. Wir schauten uns nur an & ich sagte einfach nichts.. Was sollte ich denn sagen, ich hatte ihm schon alles an den Kopf geworfen. „Einfach alles..“, brachte er nun nach kurzem Schweigen raus.
„Harry.. ich.. ehm.. Können wir das nicht einfach alles vergessen & weiter Freunde bleiben?“, fragte ich nun mit meiner zittrigen Stimme & wurde während des Satzes immer leiser. Er nickte nur & sah aber nicht wirklich glücklich aus. Ich drehte mich um & versuchte ein zu schlafen. Doch plötzlich kamen ein Blitz & direkt dahinter ein lauter Donner. Ich zuckte zusammen, ich hatte schreckliche Angst vor Gewitter. „Harry?“, fragte ich, wie ein kleines Kind. „Ja?“, sagte er & man merkte schon beim Sprechen, dass er vor sich her grinste. Schnell drehte ich mich zu ihm um. „Du sollst mich nicht immer auslachen! Ich hab halt Angst..“, sagte ich & schmollte. Der nächste Donner kam & diesmal noch viel extremer. Ich schrie kurz auf & rutschte näher zu Harry. „Komm her. Ich beschütz dich schon.“, sagte er & lachte. Schnell legte ich mich neben ihn in seinen Schlafsack. „maaan.. Jetzt hör auf mich aus zu lachen.“, sagte ich & boxte ihn. Er grinste nur & ich kuschelte mich an ihn. Nun lag ich hier in den Armen von meinem besten Freund & mein Herz macht schon fast Überschläge. Ich versuchte ein zu schlafen, doch es gelang mir nicht.
Das Gewitter wurde immer extremer & mein Herz schlug auch immer extremer. Ich hing schon halb auf Harry drauf, weil ich so eine Angst hatte. Ich meine wir waren im Wald & wenn da ein Blitz einschlägt.. Oh nein.. ich darf mir das gar nicht vorstellen. Ich zitterte überall. Schnell schreckte ich hoch. Harry hatte geschlafen & rieb sich die Augen. „Hey.. ganz ruhig..“, sagte er & kam näher zu mir, er nahm mich in den Arm. Ich beruhigte mich ein wenig, er ließ mich wieder los. Nun guckten wir uns beide in die Augen & er war sehr nah, zu nah, denn mein Herz.. Ich kann gar nicht beschreiben, wie das schlug.. „Laura, ich kann nicht dein bester Freund bleiben!“, sagte er nun ganz ernst. Oh nein.. ich hatte alles kaputt gemacht.. Er würde mir jetzt die Freundschaft kündigen & ich hatte meinen besten Freund verloren. Nur weil ich Idiot meine Gefühle nicht unter Kontrolle habe. „Ich kann meine Gefühle für dich nicht weiter verstecken.“, sagte er. Ich schaute ihn nur schockiert an.
„Du..also..“, weiter kam ich nicht, da mir nicht ein fiel was ich sagen soll. „Ich weiß, dass war dumm von mir sich nicht mehr zu melden & was ich da sonst noch alles gemacht habe. Ich.. Ich wollte mich so zu sagen von dir ablenken, aber das ging nicht.. Ich hab einfach Angst, dass unsere Freundschaft dadurch irgend wie kaputt geht & wir nicht mehr so mit einander um gehen, wie vorher..“, brachte er raus & atmete tief ein und wieder aus.
„Ich weiß was du meinst..“, flüsterte ich & er kam trotzdem immer näher.
„Was wird das denn jetzt?“, fragte ich verwirrt. „Na.. es soll mal ein Kuss werden.“, sagte er & musste lachen. „Oh.. ehm..“, fing ich an. Verlegen lächelte ich & schaute auf den Boden. Dann legte er vorsichtig seine Lippen auf meine. Das Feuerwerk in meinem Körper war im vollen Gange. Er nahm mein Gesicht in seine Hände & ich schlang meine Arme um seine Hüften. Ich zog ihn stärker zu mir & er fiel auf mich, nun lag er genau auf mir. Ich musste lachen. Er strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht, er gab mir einen kurzen Kuss & sagte „Laura, ich liebe dich.“ So etwas aus seinem Mund zu hören war einfach das tollste. Glücklich lächelte ich ihn an „Ich dich auch.“, sagte ich & zog ihn wieder zu mir, sodass sich unsere Lippen wieder trafen.
Am Morgen wachte ich in seinen Armen auf. Ich war das glücklichste Mädchen auf der Welt. Ich drehte mich nach rechts, Harry war noch am schlafen. Wie süß das aussah. Ich konnte einfach nicht anders & drückte ganz vorsichtig meine Lippen auf seine. Sodass sie sich nur kurz berührten. Er lächelte. „Tagchen.“, sagte ich & lächelte ihn an. „Morgen.“, sagte er & rieb sich erstmal die Augen. „Ich liebe dich.“, sagte er & grinste.
„Das hast du gestern Abend auch schon gesagt!“, sagte ich & lachte.
„Ja na und? Ich kann das ja wohl sagen so oft ich will.. Außerdem hast du grad die Romantische Stimmung unterbrochen..“, sagte er motzig & machte einen Schmollmund.
„Oh.. du armes Kerlchen..“, sagte ich, musste lachen & kniff ihm in seine Wange. Dann zog ich ihn aber zu mir & wir küssten uns leidenschaftlich. „Ich liebe dich doch auch.“, hauchte ich in den Kuss. Er musste lächeln & ich ebenfalls. Ich liebte ihn wirklich & war froh, dass er das gleiche für mich empfand wie ich für ihn.
~1 Monat später~
Vor ungefähr einem halben Jahr stand ich genau hier wo ich jetzt stehe. Nur der Unterschied, dass ich früher noch Harrys beste Freundin war & heute bin ich seine feste Freundin. Wieder steh ich in dem Raum & schaue den Jungs dabei zu wie sie auf der Bühne sind. Nach ein paar Minuten ist das Konzert vorbei & sie kommen in den Raum, wo ich stehe. Mein Herz machte einen Sprung, als Harry zu mir kommt. „Ich hab dich vermisst.“, sagt er & kommt näher auf mich zu. Er nimmt mein Gesicht in seine Hände. „Ich dich auch.“, sage ich & lächle ihn an. Er presst seine Lippen auf meine. Ich lege meine Arme um seine Hüften & ziehe ihn näher zu mir. „Larry ist wohl jetzt real.“, haucht er in den Kuss & grinst mich an. Ich nicke nur, er löst sich von mir & nimmt mich in seinen Arm. Nun stand ich hier wieder in Harrys Armen, in den Armen von meinem früheren besten Freund, der heute mein fester Freund ist.
__
ENDEE! (-:
ich hoffe die Mini Story hat euch gefallen :p
bald stelle ich entweder noch eine Harry-Mini-Story rein oder eine Story mit Niall & Harry (-:
DU LIEST GERADE
In Your Arms ♥ | Harry Styles FF [german]
FanfictionLaura, sie ist die beste Freundin von Harry Styles. Doch was passiert, wenn Liebe mit ins Spiel kommt? Und was passiert, wenn er plötzlich für 5 Monate auf Tour muss?