„Enchantress"

462 8 2
                                    

Ich starre Löcher in die Wand und bin in meinen Gedanken vertieft bis plötzlich eine schreiende bekannte Stimme mich aus meinen Gedanken reist. „ TALENT DIE AVENGERS GREIFEN AN HOPP HOPP LOS LOS!!!!" höre ich einfach nur den „Arzt" schreien. Sofort springe ich auf und er lässt mich aus meiner engen und dunklen Zelle raus. Er sagt mir wo sie sich in Moment aufhalten und ich mache mich sofort auf den Weg in den Haupteingang. Ihr müsst wissen seid dem ich 10 bin bin ich bei Hydra. Ich habe keine Ahnung welche Jahreszeit wir haben oder wie es draußen ist weswegen es mich sehr überrascht wie hell es draußen ist im Gegensatz von meiner Zelle. Ich bin das größte und mächtigste Talent was hydra je hatte. Ich habe so ähnliche Kräfte wie Wanda aka Scarlet Witch. Ja ich weiß wer sie ist ich habe viel bei hydra über sie und ihr Bruder Pietro Maximoff erfahren. Die beiden waren selber bei hydra. Sie sind auch Talente von Hydra. Pietro Maximoff besitzt die Kraft das er ultra schnell ist weswegen man ihn nicht sieht wenn er kommt. Wanda Maximoff hat die Kräfte der Scarlet Witch.
Ich besitze die Kräfte... „HEY TALENT LOS WORAUF WARTEST DU!" schreit mich dieser Arzt an. Doctor Schreihals nenne ich ihn jetzt. Schnell renne ich los in den Wald. Ich höre schreie von ein paar hydra Soldaten und renne direkt dort hin um zu sehen was los ist was eine schlechte Idee ist was ich jetzt bemerkt habe. Ich sehe einen Mann in einem Metallanzug. Das ist dann wohl Iron Man. Ich renne weiter weil er mich noch nicht gesehen hat. Er ist zu beschäftigt mit den Soldaten. Schüsse ich höre Schüsse aber nicht von Waffen nein von Pfeile. „Hawkeye" murmelte ich. „Richtig erraten"  sagt ein Mann der hinter einem Baum  vor kommt. „Clint Barton Frau Laura Barton, Kinder: lila Barton,Cooper Barton und Nathaniel Pietro Barton. Ehemaliger Agent bei S.H.I.E.L.D mit Natasha Romanoff." fasse ich sein Leben zusammen. Er starrt mich einfach nur an. Bis er dann lächelt. Ich spüre ein Wind hinter mir und lande auf dem Boden. Ein junger Mann so ungefähr neunzehn läuft an mir vorbei „das hast du wohl nicht kommen sehen" meint er lachend. Schnell stelle ich mich wieder auf meine Beine. Ich hebe meine Hände um meine Kräfte zu benutzen aber Hawkeye kommt mir zu vor und drückt mir irgendein Pfeil an den Kopf was mir Kopfschmerzen gibt und ich quälend stöhnend und schreiend langsam auf dem Boden sinke. „Ich habe sie" höre ich nur noch Hawkeye sagen bevor alles vor meinen Augen schwarz wird und ich noch spüre wie meine Augenlider zu fallen und ich auf den kalten Boden falle.

————————————————

Langsam öffne ich meine Augen und sehe eine weiße Decke. Immer noch mit Kopfschmerzen richte ich mich langsam auf. „Wer bist du?!" fragt mich eine raue Stimme. Ich reiße mich zusammen und stehe auf. Ich bemerke ich bin in einer Zelle. Schon wieder ernsthaft? Wollen die mich verarschen?
„Enchantress"  jeder guckte mich mit einem verwirrten und fragenden Blick an.
„Die mächtigste Hexe. Nein das ist nicht die Scarlet Witch. Ich bin das größte Talent was hydra je hatte."
Alle gucken mich geschockt an. Ich setze mich auf den kalten Fliesen Boden und denke an die schlimme Zeit bei Hydra.
„Ich war 10" fange ich an. Ohne sie nochmal anzugucken rede ich weiter „ als ich 10 war haben sie mich geholt. Ich habe in Akten von mir meinen Namen herausgefunden. Maddy... Maddy stark." jetzt guckte ich wieder zu ihnen. „DIE WAHRHEIT!" schreit mich ein mann an. „Es ist wahr ich bin Maddy stark also das habe ich in Akten von mir gelesen." „wie willst du das wissen wenn du in deiner Zelle warst?!" fragt mich der Mann jetzt ruhiger. „Ein Mann hat mir meine Akten gegeben. Der Winter soldier. Er hat es an den Soldaten vorbei geschafft und gab mir meine Akten, ich versteckte sie unter meinem Kissen und nachts hab ich mir dann meine Akten durchgelesen." „MEINE TOCHTER IST TOD!!!" sagt er jetzt. Ich sehe das er Tränen in den Augen bekommt.

You didn't see that coming? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt