______maddy's sicht______
Ich Wache auf und das erste was ich mache ist tik tok gucken. Ich sehe seid dem Pietro und ich getrennt sind nur noch glückliche Pärchen auf meiner fyp das nervt so. Ich verdrehe meine Augen und entscheide mich mich fertig zu machen. Also stehe ich auf und gehe ins Badezimmer wo ich mich ausziehe und unter die Dusche gehe. Fertig geduscht gehe ich zu meinem Schrank und suche mir ein einfaches Outfit aus. Es ist ein brauner Rock ein Hemd mit so Art Blumen drauf. Sneaker und so keine Ahnung Socken oder so kp
Meine Haare binde ich zu einem Dutt
Ich gehe zur Tür und erst dann bemerke ich einen Zettel. Ich hebe ihn auf und lese ihn
Hey maddy,
Es tut mir leid was passiert ist.
Ich war nur wütend.
Ich weiß ich hätte dir glauben sollen
ich hatte kein Grund dir nicht zu glauben.
Ich weiß es war gemein von mir das ich erst das geglaubt habe als ich mit Rogers darüber geredet habe. Es tut mir leid.
Ich würde es gerne wieder gut machen.
Heute Abend hole ich dich ab.
In liebe
Dein speedy ;)Er will es wieder gut machen? Ist das eine Einladung zu einem Date? Oh man aber er will es wieder gut machen. Ich muss erstmal auf klaren Verstand kommen. ER WILL ES WIEDER GUT MACHEN OMG. Ich renne nach unten wo ich Natasha und Wanda auffinde. Ich klatsche den Zettel auf den Tisch und die beiden erschrecken sich „oh Gott maddy spinnst du ich hätte dich verletzten können oder sowas" Wanda hält sich mit der einen Hand an ihr Herz um ihren Herzschlag zu hören. Ich lache. „Liest" sage ich ihnen während ich auf den Zettel zeige „omg was machst du?" fragt nat mich „ich werde natürlich gehen also echt mal was denkt ihr denn von mir" lache ich und die beiden springen auf und freuen sich „oh oh oh maddy du musst zur Schule" erinnert mich Tasha immer noch voller Freude und ich renne schnell zu meinem Rucksack und schnappe ihn mir bevor ich runter in die Garage renne zu meinem Auto. Jaaaa ich habe jetzt ein auto. Ich habe es von Mum und dad bekommen zum Geburtstag. Ich habe meinen Führerschein. Naja nicht richtig Tasha und dad haben mit fahren beigebracht. Ich laufe also zu meinem Audi R8 und schnalle mich an. Ich fahre aus der Garage und fahre zur Schule. Dort angekommen sehe ich schon die ganzen Blicke von den Schülern plus den lehren. Lächelnd steige ich aus schnappe mir meine Sachen und schließe den Wagen ab. Ich gehe gechillt in die Schule rein und auf direktem Weg zu meinem spinnt. Dort packe ich alle Sachen rein die ich für den Unterricht brauche. Liz kommt zu mir gestürmt. Doch nicht die oder? „Hey mad es tut mir so leid wegen der Sache mit Pietro" ist die blöd zuerst will die Pietro küssen und dann entschuldigt sie sich plötzlich? Oh nein so läuft das nicht. Ich gucke sie genervt an. „Du musst aber auch verstehen ich habe ein schweres Leben. Nach dem ganzen Drama mit den Aliens hat sich mein Leben verändert. Ich habe immer Angst davor das HYDRA kommt und mich entführt" sich sucht Mitleid bei mir. „Woher weißt du von HYDRA?" frage ich sie verwirrt „wir haben hier viel mitbekommen. Die Angriffe von HYDRA usw" erklärt sie mir. Ich nicke und drehe mich um um zum Unterricht zu gehen. Nach dem Unterricht gehe ich in die Mensa um was zu essen. Zu meinem Pech setzt sich Liz an meinen Tisch. Ich verdrehe die Augen und stochere und meinem Essen herum. Ich gucke sie nach einer Weile erwartungsvoll an. Aber nichts. Was will die von mir? Ich esse weiter und als ich endlich fertig bin stehe ich auf und gehe mit schnellen Schritten zu meinem spinnt. Ich gehe zum Unterricht und warte nur noch darauf das die Schule endlich vorbei geht. Endlich Schulschluss. Ich gehe auf mein Auto zu bis Liz neben mir auftaucht. Ich verschleudere meinen Schritt und laufe halb zu meinem Auto ich schließe schnell auf und setzte mich rein. „Das ist dein Auto? Cool" sagt sie und starrt mein Auto an „starre nicht so mein Auto an und erst recht nicht Pietro verstanden" mache ich ihr klar. Sie nickt und ich fahre los. Genervt komme ich zuhause an und gehe erstmal un die Küche um mir was zu essen zu machen. Ich habe mir Rührei gemacht mit Toast. Ich setzte mich an den Tisch und esse genervt mein Essen. Ein Wind zieht hinter mir vorbei und ich muss leicht lächeln. Ich wusste dass das Pietro war. „Warum guckst du so genervt?" taucht eine Männer Stimme hinter mir auf. Ich wusste wer das war. Pietro. „Liz nervt mich" gebe ich ihm als Antwort „die Liz? Boa die nervt auch" jetzt klingt er auch genervt und ich muss leicht schmunzeln. Ich esse weiter und Pietro ist wieder gegangen. Er meinte er will joggen. Ich mache Hausaufgaben und gucke dann noch tik tok. Es ist schon abends ich muss mich fertig machen. „NATASHA!!! WANDA!!!!! MUM!!!! YELENA!!!!" rufe ich die Mädels. Sie stehen alle in meinem Zimmer rund ich erkläre ihnen warum ich sie gerufen habe. Sie nicken sofort und meine Mutter macht sich an meine Nägel. Meine Mutter kann echt gut Gelnägel machen.
DU LIEST GERADE
You didn't see that coming?
FanfictionMaddy stark ist seid 7 Jahren bei hydra in Gefangenschaft. Sie weiß nicht wer ihre Eltern sind, ob sie Freunde hatte, einen Jungen den sie in der Schule mochte oder sonst was. „ TALENT DIE AVENGERS GREIFEN AN LOS HOPP HOPP!!!" hörte ich die Stimme...