„Das ist mein tower!"

79 1 1
                                    

Einfach schon 355 reads!!!! Ich bin euch so dankbar Leute. Ich danke euch das ihr meine Geschichte liest und es tut mir auch leid das ich immer so lange brauche um ein Kapitel zu veröffentlichen aber wegen Schule wird das halt schwer. Naja ich wollte mich einfach kurz bedanken und euch viel Spaß beim lesen wünschen❤️
_________________________________

___Zeitsprung 1 Monat___
Es ist so langweilig weil ich gehe nicht mehr zur Schule und es gibt keine Missionen mehr. „Ich Feier heute eine Party und ich lade ganz New York ein und ein paar Schauspieler" kommt mein Vater in den Wohnbereich. Geil wenigstens etwas tolles. Für mein dad ist es normal mal Schauspieler zur Party einzuladen. Ich renne nach oben und suche mir was raus was ich tragen möchte.
Am Abend kommen auch schon die Mädels fertig rein um mich fertig zu machen. Irgendwie machen die das immer ich weiß auch nicht wieso. Wahrscheinlich weil ich zu faul bin. „wer kommt eigentlich von den Schauspielern?" frage ich während Wanda mein make up macht. „Keine Ahnung" antwortet mir Yelena die wieder mir Schuhe raus sucht. Mit meinem Outfit in der Hand gehe ich ins Badezimmer und ziehe mich an.

Zusammen gehen wir runter und die Party ist schon ziemlich am laufen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zusammen gehen wir runter und die Party ist schon ziemlich am laufen. Natürlich halten wir vier Ausschau nach Schauspielern. „Ich sehe einen Brad Pitt" sagt flüstert Yelena. Brad Pitt ist gekommen?! Krass. „Ich habe Ki Hong Lee gesichtet" Ohhhh also maze runner Schauspieler sind auch da GEIL!!!!! Ich suche immer noch nach welchen. Da „ach du meine Güte Angelina Jolie ist hier" schreie flüstere ich. Auf einmal zieht Tasha scharf die Luft ein. Wir alle gucken sie an „Leute Thomas Brodie- Sangster ist an der Bar!" Unsere blicke sind sofort an der Bar. „Jemand muss mich auffangen!" mit diesem Satz lasse ich mich nach hinten fallen als würde ich ohnmächtig werden und lande in den Armen von Yelena. „Wollen wir uns ein Drink holen?" fragt Wanda. Was hat sie vor? Zu viert laufen wir neben einander zur Bar direkt neben Thomas. Wir bestellen uns allen einen Drink. Jetzt drehe ich ein wenig meinen Kopf um durch die Menge zu schauen und dann zu Thomas. „Oh hey du bist Thomas Brodie- Sansgter" sage ich als hätte ich ihn noch nicht gesehen „Jup der bin ich" antwortet er selbstbewusst. „Hattest du nichts besseres zu tuen als auf diese Party zu kommen?" fragte ich ihn gespielt genervt „naja schon aber ich wollte mir ein wenig Auszeit nehmen" ich nicke verstehend „ich habe dich noch garnicht gefragt wie du heißt" meint er nach einer langen stille „maddy einfach nur maddy" meine ich lächelnd. Ich fasse es nicht ich lerne gerade Thomas Brodie- Sangster kennen. Ich schaue mich wieder ein wenig um. Mein Blick gleitet zu Pietro der gerade mit einer Blondine rum macht. Auch wenn wir getrennt sind gibt es mir ein Stich ins Herz das zu sehen. Schnell schüttle ich meinen Kopf und drehe ihn zurück zu Thomas. „Wer ist das?" fragt er mich „ach nur mein Ex" sage ich entspannt auch wenn es mich von innen zerreißt. „Ihr habt es mehrmals versucht wieder hinzubiegen oder?" fragt er mich und es klingt so als würde er es verstehen. Als Antwort nicke ich. „Hör zu ich verstehe das und es tut wirklich weh ich meine meine Ex- Freundinnen haben mich nur für Geld ausgenutzt" „das tut mir leid" „ach nicht so schlimm du schaffst das schon ich muss leider wieder gehen meine Zeit ist um und ich muss zurück ins Hotel morgen geht es ab an die Arbeit" verabschiedet er sich und steht auf „Ehm ich weiß das fragt man nicht aber kann ich deine Nummer haben?" frage ich schüchtern „klar wieso nicht?" Und so tauschen wir Nummern aus und mein Abend ist gerettet.
Die Party ging noch bis 4:45 Uhr. Betrunken laufe ich die Treppen hoch zu meinem Zimmer. Dort ziehe ich nur meine Schuhe aus. Sofort lege ich mich in mein Bett und schlafe ein.

Es ist jetzt schon eine Woche vergangen und ich habe nichts gemacht. Okay ich habe mich mit Thomas getroffen vielleicht ein oder zweimal oder öfters aber das war's auch. Ich war im Pool und bin shoppen gegangen. Missionen gibt es auch nicht. Es ist einfach so langweilig. Manchmal benutze ich meine Kräfte zum Spaß wenn ich nichts zu tuen habe. Pietro und ich haben auch mal wieder geredet und sind spazieren gegangen aber er hat mehr Zeit mit der Blondine names Jenny die auch noch jetzt seine neue ist verbracht. Ein wenig eifersüchtig bin ich weil ich immer noch was für ihn fühle. Aber so wie es scheint er nichts mehr für mich... naja anderes Thema. Gerade bin ich auf dem Weg in die Stadt ich will wieder shoppen. Dort angekommen laufe ich zu H&M die haben dort so geile Sachen. „Pietie wie findest du das?" diese hohe arrogante pick me Stimme erkenne ich überall. Jenny. Mit ein paar Sachen in der Hand gehe ich zu den umkleiden. In der Hoffnung das sie mich nicht sehen. Zu spät Jenny hat mich gesichtet „oh hey madmad" MADMAD WTF?! „Ohhh hey Jenny Pietro ich habe euch überhaupt nicht gesehen es dafür ein Zufall" sag euch gespielt überrascht. Meine Schauspielkünste zeigen sich. Ich sollte mit dem Schauspielern anfangen. Jenny macht künstlich. Man hört halt das es nicht echt ist „ok wir müssen jetzt weiter bye bye" ein kurzes unechtes Lächeln zeichnet sich auf meinen Lippen. Als sie dann endlich aus meinem Blickfeld verschwunden verdrehe ich meine Augen. Wie die nervt. Ich war viel besser
Aber du hast ihm ja nicht geglaubt

Woher kommst du denn jetzt?

Woher wohl?!

Schnauze!

Chill bin ja schon weg

Zurück zuhause packe ich meine neuen Klamotten in mein Schrank. Gerade als ich nach unten gehen will höre ich Gestöhne aus dem Zimmer von Pietro. Bahhhhh kann die leiser sein. Ich mache so eine angeekelte Pose. Sofort renne ich runter. Dort bleibe ich bis die weg ist. Auch wenn ich dafür auf der Couch schlafen muss. Ich will mir das nicht anhören.
Jenny kommt mit Pietro die Treppen runter. Ich will meine Serie gucken Lan „schnauzeeee" rufe ich aus dem Wohnzimmer. „Sei leise madmad!" ruft nun Jenny zurück. Jetzt reichst. Ich stehe schnell auf was ein Fehler war wegen Kreislauf. Stehen kann ich trotzdem noch. Mit langsamen Schritten gehe ich auf die beiden zu. Pietro mustert mich dabei. „Also ich bin jetzt mal ehrlich ich mag dich nicht ich hasse dich sogar und deine schreckliche pick me Stimme kann ich nicht mehr ab also entweder gehst du jetzt oder ich platze gleich vor Wut" flüstere ich in ihr Ohr. Ihre Augen sind voller Angst gefüllt aber diese Angst verwandelt sich ganz schnell in Wut „also jetzt hörst du mir mal zu ich werde nicht gehen du kannst gehen du willst doch nur gehen damit du Pietro ganz für dich alleine hast aber das lasse ich nicht zu du dumme schlampe!" bis zum Ende wird sie immer lauter. „Das ist mein Tower also werde ich nicht gehen!" jetzt werde ich lauter. „Und außerdem ist Pietro mein Ex- Freund also wieso sollte ich mich an ihn ranmachen?" frage ich sie verwirrt. Stille. Sie dreht sich um und verlässt den Tower. Endlich. Ein triumphierendes Lachen verlässt meine Kehle und Pietro schaut mich ein wenig grinsend an.

You didn't see that coming? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt