„MADDY!" schnell schrecken Pietro und ich auf und shit dad steht vor meinem Bett. „Oh fuck" flüstere ich. „Ja oh fuck!" dad ist immer noch wütend „dad lass uns gleich reden bitte" versuche ich ihn irgendwie zu beruhigen „nagut" wütend geht er aus meiner Zimmer Tür. Pietro ist schon angezogen. Wann hat er das denn gemacht. „Tut mir leid wegen meinem Vater" entschuldige ich mich „ach nicht so schlimm" etwas erleichtert atme ich aus. „Ich denke ich sollte gehen" sagt er und gibt mir ein Kuss auf meine Stirn bevor er geht. Ich stehe auf und gehe erstmal duschen. Ich erinnere mich an gestern und muss Lächeln. Ich habe mit Pietro Maximoff geschlafen oh mein Gott. ich ziehe mir etwas gemütliches an. Eine einfache Jogginghose mit einem lockeren t-Shirt. Unten im Wohnbereich wartet mein dad schon. Oh shit da sind die anderen. „Also kannst du mir jetzt bitte erklären warum Pietro mit dir im Bett lag!?" motzt er mich wieder an „DAD ICH BIN 17! 17 NICHT 8 CHECK DAS DOCH BITTE!" schreie ich ihn an „DU HAST KEIN RECHT DEINEN VATER SO ANZUSCHREIEN!" schreit er diesmal mich an „HATTE ICH DENN JEMALS RECHTE?!" es ist still im Raum. Die anderen gucken uns einfach nur an. „ICH HABE SCHEIS SIEBEN JAHRE MEINES GESAMTEN LEBEN VERPASST UND DU LÄSST MICH NICHT MAL ETWAS SPASS HABEN?! DU WARST AUCH MAL JUNG! ABER DU DURFTEST DEINEN SPASS HABEN! DU WEISST NICHT WIE ES IST SIEBEN JAHRE DEIN LEBEN VERPASST ZU HABEN WEIL AN DIR EXPERIMENTIERT WURDE!" jetzt habe ich genug ich renne aus dem Raum und aus dem HQ und in den Wald. Dort bleibe ich erstmal. Ich habe mich beruhigt und will wieder zurück gehen. Diese ganzen Gassen an denen ich vorbei muss. Endlich die letzte Gasse. Aber es ist etwas anders. Ich werde rein gezogen. „Na was macht denn so ein kleines junges hilfloses Mädchen hier alleine?" fragt mich dieser ältere Mann. „Ich will nachhause" sage ich nur nervös und voller Angst. „Wo wohnst du denn?" „das geht dich gar nichts an!" werde ich ein wenig lauter ich will verschwinden aber dieser Mann packt mich an meinen Haaren und zieht mich zurück „NICHT SO SCHNELL! ich hatte noch nicht meinen Spaß" lacht der Mann. Wieso benutze ich nicht einfach meine Kräfte? Ich glaube ich habe zu dolle Angst aber trotzdem benutze sie doch einfach! Ich versuche meine Kräfte zu benutzen aber es klappt nicht? Was zum- nein bitte nicht. Er drückt mich an eine Wand. Ich fange an zu weinen. Ich versuche zu schreien aber es geht nicht er hält mir mit seiner Hand meinen Mund zu. Und es passiert einfach. Am Ende verpasst er mich noch eine und ich knalle auf den Boden. Immer noch weine ich. Der Mann verschwindet einfach. Einfach so.
______tony's Sicht______
Langsam mache ich mir echt sorgen sie ist seid Stunden nicht mehr aufgetaucht. Sie ist nach unserem Streit einfach so abgehauen. War ich vielleicht zu hart zu ihr? Sie hatte ja recht sieben Jahre hatte sie kein Leben außer ihr Leben bei hydra. Sie sollte Spaß haben. Aber trotzdem mit Maximoff? Ich weiß ja nicht. Aber sie ist meine Tochter ich sollte sie unterstützen. Es ist stille. Einfach stille. Ein ,Bing, lässt uns Aufsehen zum Fahrstuhl der sich öffnet. Wir sind alle am hoffen das es Maddy ist und tatsächlich sie ist es aber irgendwas ist anders. Sie geht aus dem Fahrstuhl raus aber kippt sofort um. Wie rennen alle auf sie zu und gucken ob alles ok ist. Alles was wir sehen ist eine weinende Maddy die am Boden liegt. „Maddy was ist los was ist passiert?" frage ich sie besorgt „ich...ich..habe Angst" stottert sie. „Wovor wovor hast du Angst? Hydra?" fragt Captain Iglu sie. Sie nickt leicht aber ich weiß das es nicht nur das ist. „Wanda Natasha bringt sie bitte in ihr Zimmer." kommt es von mir. Sofort bringen die beiden sie in ihr Zimmer. Ich komme nach einer Weile nach mit einer Tasse Tee. „Also was ist noch passiert?" frage ich sie wieder. Sie guckt nur zu den beiden Frauen die beide neben ihr sitzen und ihre Arme um sie haben. Natasha gibt mir ein Zeichen mit ihr vor die Tür zu gehen. „Also was ist mit meiner Tochter? Hat jemand ihr etwas angetan?!" werde ich etwas lauter. „Tony sie wurde..." „WAS WURDE SIE SAG ES MIR ES GEHT UM MEINE TOCHTER!" schreie ich sie an „sie wurde vergewaltigt" ihr Blick senkt sich und ich bin in einer starre. Welcher Mensch kann bloß so etwas tun sie ist erst 17. sofort renne ich zu ihr ins Zimmer Natasha versucht mich noch aufzuhalten aber zu spät ich sitze schon bei ihr auf dem Bett. „Maddy ich lasse nie wieder zu das dir so etwas passiert" verspreche ich ihr. Sie nickt nur „es tut mir unglaublich leid du hattest recht du hattest kein richtiges leben bei hydra weswegen du es jetzt genießen solltest. Aber erstmal lass dir Zeit ok." ich verlasse wieder das Zimmer mit Wanda.____wandas Sicht____
Ich gehe rüber in das Zimmer von meinem Bruder.
Er guckt sofort hoch und sieht meinen besorgten Blick. „Ist etwas passiert?" fragt er mich jetzt auch besorgt „es geht um Maddy" fange ich an „was ist mit ihr?!" jetzt ist er noch mehr besorgt denn ich weiß was er für sie fühlt und sie für ihn. „Tony und sie hatten Streit und sie war traurig weswegen sie an die frische Luft gegangen ist aber es gingen mehrere Stunden um und sie war immer noch nicht da wir machten uns alle langsam sorgen bis die Fahrstuhltüren aufgingen und sie weinend rauskam und direkt wieder umgekippt ist. Natasha und ich haben sie in ihr Zimmer gebracht dort hat sie uns gesagt das sie...vergewaltigt wurde..." erkläre ich ihm. „ICH FINDE DIESEN ARSCH DER IHR DAS ANGETAN HAT!" ich halte ihn auf bevor er irgendwas machen kann „Pietro New York ist groß also lieber nicht ich weiß es ist schlimm aber wir können nichts ändern" traurig gucke ich auf den Boden.
DU LIEST GERADE
You didn't see that coming?
FanfictionMaddy stark ist seid 7 Jahren bei hydra in Gefangenschaft. Sie weiß nicht wer ihre Eltern sind, ob sie Freunde hatte, einen Jungen den sie in der Schule mochte oder sonst was. „ TALENT DIE AVENGERS GREIFEN AN LOS HOPP HOPP!!!" hörte ich die Stimme...