Kapitel 1

277 5 1
                                    

Wilhelm

Simon hat meine Worte nicht erwidert. Nun sitze ich hier in diesem beschissenen Wagen, der mich nur wieder in meinen goldenen Käfig fährt. Ich habe das Gefühl zu ersticken. Mein Brustkorb zieht sich schmerzlich zusammen. Malin schaut mich von der Seite an. Sie bemerkt, dass etwas nicht stimmt und fragt: „Kronprinz, benötigen Sie frische Luft? Sollen wir den Wagen stoppen?". Ich nicke kaum merklich. Malin gibt dem Fahrer ein Zeichen und der Wagen stoppt unverzüglich.

Ich steige zitternd und schwitzend aus. Meine Krawatte lockere ich, da ich das Gefühl habe sie hindert mich noch mehr daran meine Lunge mit Luft zu füllen. Ich habe das Gefühl meine ganze Welt dreht sich und ich verliere die Kontrolle.

„Malin, was soll ich tun? Ich kann so nicht weiter machen. Ich will nicht zurück ins Königshaus." Malin antwortet schulterzuckend: „Ich kann Ihnen bei dieser Entscheidung nicht helfen, aber ich werde tun was Sie mir sagen."

Ich seufze. In meinem Kopf laufen die verschiedensten Szenarien ab. Ich will Simon zurück und ich will ihm beweisen, dass ich mir sicher mit ihm bin. Gleichzeitig möchte ich mich aber nicht gegen meine Familie stellen. Ich stelle mir vor, wie es wäre, wenn ich nicht der Kronprinz von Schweden wäre. Mein Leben wäre so viel unkomplizierter. Ich könnte mich outen und mit Simon eine richtige Beziehung führen.

Ich laufe neben dem Auto auf und ab. Ich muss eine Entscheidung treffen. Jetzt.

„Malin, wir fahren zurück zum Hillerska. Ich muss mit Simon reden!"

Wir steigen ins Auto und der Fahrer wendet. Ich habe das Gefühl der Weg zurück zum Hillerska dauert eine halbe Ewigkeit. Ich hoffe Simon ist noch da.

Young Royals ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt