Late night fucking

2.3K 42 9
                                    

Ein wenig orientierungslos öffne ich meine Augen und muss mich erst an die Dunkelheit im Schlafzimmer gewöhnen. Meine Hand greift nach links, aber an Stelle von Louis, greife ich ins Laken. Schlaftrunken reibe ich mir den Schlaf aus den Augen, bevor mein Blick zur Uhr gleitet.

Halb Vier.

Sofort kann ich erahnen wo Louis ist, weshalb ich meine Beine über's Bett schwinge, nach meinem Schlafmantel greife und ihn mir überziehe. Meine Vermutung bestätigt sich, als ich die Treppe hinunter gehe und Louis an der Küchentheke sitzen sehe - sein Gesicht über den Laptop gebeugt, er selbst trägt nur eine graue Jogginghose.

"Lou", sage ich leise und trete von hinten an ihn heran. Louis dreht mir seinen Kopf entgegen und sein Blick gleitet über meinen Körper.

"Habe ich dich geweckt?", fragt er und zieht mich, an den Schlaufen meines Bademantels, zwischen seine Beine.

"Nein." Ich schüttele meinen Kopf.

"Ich konnte nicht schlafen." Louis haucht einen Kuss in meinen Mundwinkel, den zweiten auf meine Stirn.

"Komm ins Bett, du kannst das morgen auch noch zu Ende schreiben", sage ich, mein Blick auf seinen Bericht gerichtet.

"Ich muss das wirklich zu Ende bringen, aber ich komme gleich nach, okay?"

"Wie lange sitzt du hier schon?", stelle ich die Gegenfrage und ich höre Louis seufzen.

"Ich bin gegangen, als du eingeschlafen bist", bekennt er.

"Lou, du musst auch mal schlafen. Ich sehe dich in den letzten Tagen nurnoch arbeiten, was ist mit mir?" Die letzten Worte sage ich deutlich leiser, während ich den Blick auf den Boden senke.

Louis hebt mein Kinn an, sodass ich gezwungen bin ihn anzusehen.

"Was willst du damit sagen, Hazz?" Ich entziehe mich seiner Berührung und drehe ihm den Rücken zu, bevor ich die Küche durchquere und an der Arbeitsplatte stehen bleibe. Ich lasse meine Finger über die Garnitur gleiten und senke den Blick. Ich höre wie Louis seinen Stuhl zurückschiebt.

"Harry, wovon sprichst du?" Seine Stimme klingt verärgert und besorgt zugleich und ich seufze.

"Findest du mich nicht mehr attraktiv?" Jetzt ist sie raus. Die Frage, die mir in den letzten Wochen den Schlaf geraubt hatte.

"Was? Bist du verrückt?" Seine Stimme war näher gekommen und Sekunden später kann ich seinen Atem an meinen Nacken spüren.

"Wie kommst du auf die bescheuerte Idee, dass ich dich nicht mehr attraktiv finde?"

"Du siehst mich kaum an, du berührst mich nicht, wir haben kaum Sex, ich meine - Sex ist nicht alles, aber es ist etwas und-" Ich unterbreche mich selbst und hole tief Luft.

"Darling." Seine Stimme ist leise und seine Hände wandern langsam über meine Hüfte.

"Du bist alles für mich, aber die letzten Wochen im Büro waren einfach ätzend. Nichts läuft wie es laufen sollte und Nancy aus der Buchhaltung ist schwanger geworden, sodass ich ihren Monatsbeitrag übernehmen musste." Seine Hände drehen mich an meiner Hüfte und er drängt sich zwischen meine Beine.

"Hast du dich jemals angesehen? Du bist so verdammt attraktiv und schön - fuck. Ich könnte niemals genug von dir bekommen und ich musste mich des öfteren zurückhalten, um dich nicht auf der Stelle in Grund und Boden zu ficken." Meine Haut überzieht ein Schauer.

"Alleine wie dein Körper auf mich reagiert, wenn ich dir diese einfachen Dinge zuflüstere, könnten mich zum Kommen bringen." Seine Fingern ziehen die Schlaufen meines Bademantels mit einer schnellen Bewegung auf und lassen sie links und rechts hinunterbaumeln.

"Zieh ihn aus", haucht Louis, während sein Blick meinen Körper scannt. Ich umgreife den Stoff und lasse ihn langsam zu Boden gleiten. Im nächsten Moment presst Louis seine Lippen fester auf meine und ich kann nur stöhnen. Seine Zunge gleitet in meinen Mund und seine Lippen saugen gierig an meinen, während seine Hände meinen Körper erkunden. Dann lassen seine Lippen von meinem Mund ab und binnen Sekunden umschließen sie meinen Hals, was mich nur laut wimmern lässt.

"Zeig mir wie sehr du mich willst, Hazza", stöhnt Louis und ich presse meine Hüfte zur Antwort gegen sein Becken. Ich lasse meine Finger zum Bund seiner Jogginghose gleiten und ziehe ihm sie mit einem Ruck hinunter.

"Du hast viel zu viel an, Baby", sage ich, als mich jetzt seinem Hals zuwende und mich bis zu seinem Schlüsselbein hinunterküsse. Louis stöhnt zur Antwort und greift um meinen Po, um mich auf seine Hüfte zu setzen. Er macht zwei Schritte nach hinten und ein Moment später, spüre ich die Küchentheke an meinem Hintern. Louis' Körper presst sich gegen meinen und ich lege meinen Kopf in den Nacken, als seine Zunge beginnt meinen Körper zu erkunden. Ich verschränke meine Hände hinter seinem Rücken, als seine Zunge erneut in meinen Mund gleitet und ich seine Lippe zwischen meine Zähne nehme.

Ein leises Fuck verlässt seine Lippen.

"Harry, ich will dich. Jetzt." Er zieht mich an meinen Oberschenkel näher zu sich, sodass ich jetzt am Rand der Theke sitze, während seine Hände meinen Hintern grob kneten. Sein erster Finger drückt sich in mich und beginnt mich zu weiten. Ich lehne meine Stirn an seine und wimmere leise, als er einen zweiten dazu nimmt.

"Noch einen dritten?", bietet er mir an, aber ich schüttele meinen Kopf. Ich will ihn jetzt. Er entzieht mich seinen Fingern, bevor er sich vor mir positioniert.

"Bereit, Baby?", flüstert er und ich kann nur nicken. Als er sich langsam in mich schiebt, werfe ich meinen Kopf in den Nacken. Sogleich umfasst Louis mein Kinn und drückt meinen Kopf nach vorne.

"Sieh mich an, während ich ficke. Ich liebe es dir zuzuschauen, während du deinen Verstand verlierst", stöhnt er, bevor er seine Lippen erneut auf meine presst. Erneut stößt er in mich und ich drücke ihm mein Becken entgegen, als er diesen einen Punkt trifft.

"Fuck, Louis, genau da", kann ich nur stöhnen. Louis greift fester um meine Hüfte, bevor er mich nach unten auf den kalten Mamor drückt, sodass er meine Beine anheben muss, um weiter und tiefer in mich einzudringen.

Gott, alles ist so intensiv. Es fühlt sich an, als würde ich meinen Verstand verlieren und ich kann nur immer wieder daran denken, wie dumm ich war, jemals daran zu zweifeln, dass mich Louis nicht mehr attraktiv findet. Ich setze mich auf, suche halt und greife in seinen Hintern, um ihn noch näher an mich zu ziehen, was er zur Kenntnis nimmt. Seine Stöße werden immer schneller und ich habe nichts mehr zu sagen, als ich stöhnend komme und der Orgasmus mich wie ein Sturm überkommt.

Louis kommt nach mir und seine Hände greifen in meine Locken, während er stöhnt und sich in mir ergießt. Sein Atem ist heftig und er lehnt seine Stirn gegen meine, während ich ebenfalls versuche zu Atem zu kommen.

"Das war so intensiv, fuck", keucht er und seine Hände umfassen mein Gesicht. Langsam streicht er mir die verschwitzten Locken aus der Stirn, während ich weiterhin versuche meinen Atem zu kontrollieren.

"Ich liebe dich so sehr."

Er haucht mir einen Kuss auf den Mund, bevor er mich von der Theke hebt, sodass ich meine Beine um seine Taille schließen kann. Langsam, als würde ich nichts wiegen, trägt er mich die Treppen hinauf, während ich mich an seine Brust drücke. Oben angekommen lässt er mich auf's Bett ab und legt sich zu mir. Er greift nach meiner Hüfte und zieht mich zu sich, bevor er sein Gesicht in meinen Locken vergräbt und unsere Beine sich ineinander verschlingen.

"Bleibst du?", hauche ich leise und Louis nickt an meinen Nacken.

"Ich bleibe." Erschöpft schließe ich meine Augen und ziehe Louis noch näher zu mir, bevor ich einschlafe.

Dieses Mal mit ihm.

________________________

Wer auch immer hier liked und die 28 Likes ruiniert, den brenne ich an🫶🏻

larry oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt