"Guten Tag, Sie sind verbunden mit der Vodafone Mailbox von—" Ich lege auf und werfe mein Handy im nächsten Moment über den Küchenboden.
Nach einem Streit wegen dem Management ist Louis vor vier Stunden wütend aus der Tür gerauscht. Ihn ausfindig zu machen war keine Kunst, denn eine Stunde später stand es bereits überall auf Twitter.
Louis Tomlinson und Zayn Malik machen einen Trip nach Amsterdam.
Wie ich es hasste wenn er trank - von Drogen mal ganz zu schweigen. Meine Augen füllen sich mit Tränen und ich wische mir mit dem Handrücken drüber. Das Management wird ausflippen. Korrigiere - das Management ist bereits ausgeflippt, aber ich ignorierte alle Anrufe.
Als ich mein Handy vom Boden aufhebe und erneut seine Nummer wählte, dreht sich ein Schlüssel im Schloss und ich lasse mein Handy sinken. Mein Blick geht zur Uhr: 3:23. Dann steckt erst Zayn und schließlich Louis seinen Kopf durch die Tür. Zayn steht bei Weitem nicht so neben sich. Sein Blick fällt auf mich und sein Grinsen verblasst.
"Raus", gebe ich ihm zu verstehen und sofort macht er kehrt. Die Tür fällt hinter ihm ins Schloss und zurück bleibt Louis. Sein Blick fällt auf mich und er beginnt zu grinsen.
"Harry", haucht er und kommt auf mich zu, aber ich gehe einen Schritt zurück und mein Po stößt an die Kücheninsel.
"Wieso?", will ich wissen und Louis legt den Kopf schief.
"Wieso Marihuana? Weißt du wie oft ich angerufen hab, weißt du wie oft das Management angerufen hat? Hast du so Lust deine Karriere in den Abgrund zu reißen dann mach weiter und du hast es geschafft." Meine Stimme wird immer lauter.
"Du bis wirklich unentspannt." Mir reißt der Kragen und ich gehe drei Schritte auf ihn zu. Er geht keinen einzigen zurück, sondern bleibt einfach stehen.
"Ich bin unentspannt?", will ich wissen und Louis nickt.
"Hast du eine Ahnung was hier gerade los war? Ich habe keine Lust ständig deine scheiße ausbaden zu müssen!", schreie ich ihm entgegen und er verdreht sichtbar seine Augen.
"Ich habe dich in keiner Weise darum gebeten."
"Es ist Selbstverständlichkeit! Wir sind in einer Beziehung und da nimmt man aufeinander Rücksicht! Aber klar, dass du davon nichts wissen willst." Ich versuche wirklich ruhig zu bleiben, aber Louis treibt mich zur Weißglut.
"Ich nehme sehr wohl Rücksicht auf dich", sagt er, bevor er mir näher kommt. Sofort kriecht sein Aftershave in meine Nase. Ich schlucke - seine pure Anwesenheit berauscht mich. Er ist wie eine Droge für mich. Er streicht über meine Brust und seine Augen scheinen wie zwei Saphire im fahlen Licht der Küchenlampe. Ich sollte ihn wegdrücken, aber mein Körper gehorcht nicht. Ich kann seinen Atem auf meinen Lippen spüren.
"Du spielst mit dem Feuer", sage ich leise.
"Ich will eine Verbrennung 3. Grades."
Seine Zunge leckt über meine Unterlippe und ich schließe die Augen.
"Sag, dass du mir vergibst und du darfst mir Hier und Jetzt das Hirn rausficken", flüstert er in mein Ohr und mein kompletter Körper überzieht sich augenblicklich mit Gänsehaut.
Oh fuck, ja. Seine Hände wandern meinen Bauch hinab und seine Hand schwebt über meiner V-Linie. Er haucht Küsse an meinen Hals, während seine Hand erst in meiner grauen Jogginghose und schließlich in meinen Boxern verschwindet. Augenblicklich bin ich hart und ich verfluche mich für die Wirkung, die Louis auf mich hat.
"Bring mich zum kommen, bis ich mich nicht mehr an meinen Namen erinnere, Haz." Ich stöhne laut, als seine Hand mich umschließt. Leider ist das auch mein Stoß zurück in die Realität.
DU LIEST GERADE
larry oneshots
RandomIch poste hier Larry Oneshots, wie es einem der Titel verrät. Ich dachte mir, wieso nicht mal was Neues. enjoy!! tw: daddy kink andere kinks