Ich fahre gerade zum Louis Konzert nach Antwerpen und guess what - ich habe gerade richtig Bock Smut zu schreiben👀
ENJOY🫶🏻
___________________"Danke, Leute das wärs für heute. Bis heute Abend, ich will alle auf der Tanzfläche sehen", sage ich grinsend zum Abschluss, während ich meine Unterlagen von links nach rechts schiebe und sie zu einem großen Stapel zusammenschiebe. Die Firmenfeier heute Abend war der große Abschluss der Season. Gleichzeitig war es eine Spendengala, bei der Künstler aller Welt ihre Kunstwerke vorstellten und versteigerten. Ich und mein bester Freund Niall alleine hatten es organisiert und dass es heute Abend endlich losgehen würde, machte mich glücklich und aufgeregt zu gleich.
Mein Blick geht durch die Runde. Niall nickt mir anerkennend zu, bevor er aus der Tür tritt. Alle anderen Mitarbeiter verlassen den Konferenztisch ebenfalls. Ich grinse bevor ich den Rest meiner Sachen in meine Tasche stopfe und sie dann schultere. Gerade als ich den Raum verlasse will, tritt Luke an meine Seite.
"Hey Louis, hast du noch einen Moment?", fragt er mich.
"Sicher", bejahe ich, während mein Blick zur Uhr geht. Ich hatte noch ein paar Minuten. Er hält einen Entwurf in seinen Händen - darauf abgebildet: mehre Statistiken. Ich lasse mein Blick hinüber gleiten, aber ich erkenne keinen Bedarf an Hilfe.
"Luke, was—", beginne ich. Er fällt mir ins Wort.
"Ich dachte einfach, ich zeige es dir. Ich wollte deine Meinung dazu." Eh, okay?
Ich lache leicht.
"Es ist gut, ich mag es wie alles auf einander abgestimmt ist. Wirklich tolle Arbeit."
"Danke, ich dachte mir—"
"Louis." Mein Blick schnellt zur Tür. Harry steht in dieser und sieht mich an.
"Hi", hauche ich.
"Kommst du?" Dann geht sein Blick an mir vorbei und streicht den meines Arbeitskollegens. Er zieht seine Augenbrauen zusammen, dann liegt sein Blick erneut auf mir.
"Ich mag es wirklich", sage ich dann erneut an Luke gewendet und streiche ein letztes Mal über den Entwurf, bevor ich es ihm in die Hand gebe.
Als ich bei Harry ankomme, zieht er mich mit einer gekonnten Bewegung an sich. Er küsst mich sanft, während seine Hände über meine Wange gleiten. Ich erwidere den Kuss und kichere leicht. Dann löse ich mich von ihm. Seine Hand legt er locker um meine Hüfte.
"Wir sehen uns dann heute Abend, Lou", sagt Luke zum Abschied.
"Ich freu' mich auf dich."
"Wer war der Typ?"
"Luke."
"Luke, wer?"
"Luke, mein Arbeitskollege."
—
Ich schließe den letzten Knopf meines Unbutton Hemdes, als mein Ehemann durch die Tür ins Ankleidezimmer kommt. Ich sehe ihn an und beiße mir unbewusst auf die Unterlippe.
Fuck, sieht er gut aus. Sein schwarzes Hemd hat sich an die Muskeln seiner Arme geschmiegt und die schwarze Krawatte, lag lose um seinen Hals. Seine braunen Locken fielen ihm wie sonst auch locker über die Schulter und auch ohne hinzuschauen, wusste ich dass sein Hintern in dieser Hose zum anbeißen aussah.
"Willst du weiter starten oder mir endlich meine Krawatte binden", fragt mich Harry belustigt. Ich zucke meinen Schultern.
"Ich genieße beides eigentlich sehr." Trotzdem lasse ich vom Spiegel ab und gehe auf ihn zu. Vor ihm bleibe ich zum Stehen. Als ich die Krawatte von seinem Hals ziehe, lasse ich es mir nicht entgehen mit meinen Fingern über seine Brust zu tanzen. Ich tue unahnend, während mich Harrys Blick gefangen hält.
DU LIEST GERADE
larry oneshots
RandomIch poste hier Larry Oneshots, wie es einem der Titel verrät. Ich dachte mir, wieso nicht mal was Neues. enjoy!! tw: daddy kink andere kinks