Kapitel 1

36 3 1
                                    

~Ein halbes Jahr später~
Mittlerweile war Ariana in Japan angekommen, wahrscheinlich würde sie aber auch hier nicht lange bleiben können. Seit dem sie mit ihrer Fähigkeit Tobi umgebracht hatte reiste sie viel, damit die Death Angel Truppe sie nicht fand. Sie konnte aber nicht schnell reisen da sie immer noch ein 15 Jähriges Mädchen ohne Schulabschluss oder Beruf war. Teilweise nahm sie in den Ländern in denen sie sich aufhielt kleinere Aushilfen in Geschäften an, oder wurde Babysitterin für ihre Nachbarn. Trotzdem reiste sie meistens zu Fuß, oder wenn es das Wetter es erlaubte mit ihrer Fähigkeit die Luft zu verformen, diese Fähigkeit war allerdings nicht auf den Transport von Menschen ausgelegt weswegen man damit höchstens 30 Kilometer am Stück reisen konnte. Schule hatte sie auch keine mehr, was ihr aber recht war. Sie konnte nur Deutsch und Englisch und wurde zudem in ihrer alten Schule für ihr Aussehen und dafür das sie keine Eltern hatte gemobbt worden. „Sorry, can I help you?", fragte sie eine Passantin, der anscheinend ihre Ecke zwischen 2 Geschäften und somit auch sie bemerkt hatte. „No, I'm okay.", antwortete Ariana. Sie hatte keine Kraft mit jemandem zu reden. Die Frau sprach aber erneut: „Du siehst so aus als ob du eine Schlafgelegenheit bräuchtest. Komm, ich lebe seit 8 Jahren alleine, du kannst gerne für eine Nacht bei mir schlafen wenn du magst." Ohne dass sie sich Gedanken machte stimmte Ari zu. Sie hatte seit 3 Tagen nicht mehr geschlafen, und zudem war ihr Geld und essen aufgebraucht.
In der kleinen Wohnung der Frau angekommen kochte sie etwas zu essen, während Ari ein paar Antworten haben wollte. Sie fand heraus das die Frau Nao Tomori hieß und mit 14 nach Japan ausgewandert ist, weswegen sie aber trotzdem deutsch sprach. Sie erzählte ihr ebenfalls davon das ihre Eltern kurz nach der Ankunft in Japan gestorben sein und sie seit dem alleine lebte. Nach dem sie gegessen hatten zeigte sie Ariana das Gästezimmer wo sie sich auf das Bett legte und sofort einschlief. Ari hatte einen komischen Traum, der immer nur Stückchen weise zu sehen war bis erneut alles schwarz wurde. Sie sah wie sie ihre Eltern umarmt hatte, woraufhin sie beide tot umgefallen sind. Es blitzte schwarz auf und sie sah ihre alte Freundin, wie sie in der 5. Klasse Wahrheit oder Pflicht gespielt hatten. Ihre Freundin wählte Wahrheit und Ari fragte sie wer ihr am meisten bedeutete. Sie sagte das Ariana diese Person sei, 1. Millisekunde später lag das Mädchen tot auf dem Steinboden des Schulhofes. Ein schwarzer Blitz und sie sah wie sie willentlich und wissentlich Tobi ermordet hatte und seine Leiche mit Trümmern begrub.
Ari wurde langsam wach und hörte Gesprächs Fetzen die keinen Zusammenhang zu ergeben schienen. „...Betäubungsmittel..." „...Essen..." „...Tot..." „...letztes Versuchsobjekt..." Ariana wachte langsam ganz auf. Aber, das war nicht die schäbige, kleine Wohnung der Frau in Japan. Die Teenagern war in ein weises Nachthemd gehüllt und lag in einem weißen Bett in einem Weißen Raum. Die Ärzte die sich unterhalten hatten bemerkten das Ariana wach war und der eine ging zu ihr. Er guckte hinter das Mädchen und rief der Frau im weißem Kittel zu: „Dein Glück dass sie lebt, du kennst die Strafe wenn wir Death Angels Schaden zufügen!" jetzt ergaben die Gesprächs Fetzen auch Sinn. Die Frau in Japan war ein Mitglied der Death Angels Truppe. Sie hatte Ariana Betäubungsmittel ins Essen gemischt und sie anschließend ausgeliefert. Jetzt kam ihr auch ihr Name bekannt vor. Nao Tomori ist eine Hauptperson aus dem Anime Charlotte den Ari vor einer halben Ewigkeit mal gesehen hatte. 4 weitere Ärzte kamen zu Arianas Bett und zerrten sie hinaus. Sie war noch mit locker 6 Kabeln an komischen Geräten angeschlossen, die Kabel enden wurden aber aus Aris haut gerissen als die Wissenschaftler sie weck zerrten. Die Flure schienen endlos und das Gebäude unendlich groß. Ari wollte zurück zum Bett, wieder schlafen aber sie hatte keine Kraft sich zu wehren, und selbst wenn, die 4 gestalten wahren einfach zu stark. Endlich, am Ende des gefühlt 1000sten Gang angekommen gingen sie durch eine Tür die nach draußen führte. Die Männer warfen sie hinaus und gingen zurück nach drinnen. Die Tür konnte Ari von außen nicht öffnen, das war ihr aber auch recht. In diesem Garten wo sie jetzt war gab es einen Teich mit verschiedenen Fischen, Schmetterlingen die überall rumflogen und ein Nest mit winzigen Spinnen. Das Mädchen näherte sich dem Nest und nahm 3 Spinne auf ihre Hand. Sie krabbelten auf ihrer Handflächen rum und Ari sah ihnen einfach nur dabei zu. Sie liebte die Natur und all die Tiere. Sie wahren die einzigen Lebewesen die nicht starben wenn Ari sie mochte. Aber als sie die Spinnen zurück in ihr Nest setzte und sie sich die Fische genauer ansah gefrohr ihr das Blut in den Adern. Ihre letzte Hoffnung, starb somit auch. Die Fische im Teich sahen zwar echt aus, wenn man sie sich genauer anschaute sah man aber das 3 Fische Roboter waren, zudem wahren 2 Fische, die 2 Fische die Ari als erstes gesehen hatte bereits tot. Sie hastete zum Spinnen Nest und ihre Vermutung bestätigte sich. Alle Spinnen lagen tot im Nest, nicht nur die 3 die Ari berührt hatte, hier hatte es alle erwischt. Sie guckte sich um und jeder Schmetterling den sie erblickte fiel reglos vom Himmel, jede Blume die sie ansah verdorrte und all das saftig grüne Gras vertrocknete zu Heu. Wissenschaftler in weißen Kitteln und mit speziellen Masten ergriffen sie und nahmen Ari mit. Sie waren so angezogen dass kein Stückchen Haut zu sehen war. Diesmal zerrten sie Ari aber nicht durch das halbe Gebäude sondern sperrten sie in den nächstgelegenen Raum neben dem Garten ein. Ariana war verwundert da man von draußen durch Glas in den Raum gucken konnte, als sie aber dann im Raum festsaß bemerkte sie dass es Glas wie bei einem Verhör war, wo man von der einen Seite durchgucken konnte, von der anderen Seite aber nichts sehen konnte. Zorn kochte in ihr auf und sie spürte wie Energie ihren Körper durchströmte, sie machte aber keine Anstalten sie zu bändigen. Ari habe diese Kraft ihr ganzes Leben lang zurück gehalten und jetzt konnte sie sie rauslassen. Das Mädchen streckte ihre Hand aus und Violette Blitze trafen auf die Wand des Raumes. Sie bombardierte die Wände in diesem Raum mit all der Energie die sie hatte. Die Wände hielten aber trotzdem stand und wiesen nicht die kleinste Macke auf. Dann schoss Ari ein Zitat aus einer Geschichte die sie früher geliebt hatte in den Kopf ~Rot und Silbern, und stärker als beide~Die Rote Königin.

Death AngelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt