🍁Taehyungs Sicht
Als ich Jimin einfach so stehen ließ, brach es mir das Herz. Nein Stopp. Mein Herz wurde schon von dem Video gebrochen.Wie konnte Jimin mir das nur antun? Ich dachte er wäre glücklich mit mir, aber ich hab ihm anscheinend nicht gereicht...
Und warum ausgerechnet Jungkook? Meinen einst besten Freund, der laut dem Video genauso belogen wurde wie ich.Wir saßen im selben Boot. Wieso also nicht wieder beste Freunde werden? Nur das rettete uns vor Jimin.
Jimin.
Allein schon an diesen Namen zu denken machte mich wütend. Ich blieb stehen, weil ich all diese Gefühle, die auf mich einprasselnden nicht mehr Ordnen onnte und einfach mal Ruhe brauchte. Doch das wurde mir nicht gegönnt. Fußschritte ertönten hinter mir. Sie wurden immer schneller, bis sie bei mir ankamen und ich zwei Arme spürte, die sich um meinen Bauch legten.
H-hör nicht auf das Video Taehyung. I-ich liebe dich!", sofort riss ich mich von ihm los und drehte mich in seine Richtung. " Und was ist dann bitteschön mit Jungkook?! Du betrügst mich, obwohl du mich liebst?! In was für einer Welt lebst du bitte?"
Er verlor weitere Tränen und wollte wieder auf mich zu gehen, doch ich machte sofort einen Satz nach hinten. "Bitte Taehyung! Ich liebe dich wirklich! Aber ich liebe Jungkook auch... W-wir könnten es doch zu dritt versuchen..."
Jedes weitere Wort aus seinem Mund machte mich nur noch mehr wütend. Was verlangte er da bitte von mir? Eine dreiecksbeziehung wo Jungkook und ich uns Jimin teilen sollen? Was war das denn für ein Schwachsinn?!
Ohne ihn ein weiteres Mal anzusehen, ging ich los und machte mich auf dem Weg Nach Hause und versuchte nicht mehr darüber nachzudenken.
🍁 Jimins Sicht
Er verstand es einfach nicht. Ich liebte beide und sie wollten es nicht verstehen. Naja mit Jungkook hatte ich noch nicht gesprochen. Mit ihm würde alles noch gut sein, weil er nichts von mir und Taehyung wusste. Ich fragte mich auch wer ein Video von mir und Jungkook gemacht hatte, aber bei meinem Glück würde ich es nicht so schnell herausfinden.
Ich nahm mein Handy zur Hand und wählte Jungkooks Nummer, aber er ging nicht ran. Ich versuchte es nochmal aber wieder nichts. Komisch. Ich würde einfach später bei ihm zuhause vorbei schauen.
Es wird alles gut Jimin
DU LIEST GERADE
Longing Jikook
FanfictionFortsetzung von Repress Das Video ist nun abgeschickt und Taehyungs Reaktion folgt. Wie wird Jimin das wieder gerade biegen? Wird Jungkook ihm verzeihen? Und wie sieht es mit Taehyung aus und was Yoongi damit zutun?