"Jungkook!.... stimmt.... was.....los.....zigaretten....sag......schon."Ich bekam nur die Hälfte davon mit was Yoongi mir sagte. Zu sehr war ich auf meine Zigarette fokussiert.
"Hmmm? Was hast du gesagt."
Genervt schnalzte er mit der Zunge und nahm mir die Zigarette aus dem Mund um selbst einen Zug zu machen.
"Erzähl mir was los ist."
Sofort schüttelte ich den Kopf, weil ich die Worte nicht aussprechen wollte. Ich wollte seinen Namen nicht sagen...
"Alles gut Yoongs.", gab ich stattdessen als Antwort.
"Ich glaub dir nicht Jungkook... Hat es was mit Jimin zutun?"
Ertappt blickte ich ihn an. "Ich muss los." Schnell ging ich von ihm weg und achtete gar nicht auf den Weg. Hätte ich besser sollen, den ich stieß gegen jemanden. Und dieser jemand war ausgerechnet Jimin. Ich sah in seine schönen Augen und erkannte so viel Emotionen in ihnen. Trauer. Wut. Liebe?
"Tut mir leid," sagte ich kurz und knapp und ging weiter. Ich spürte schon wie mir die Schweißperlen herunterliefen.
Ich kam in der Schule an und ging in den nächstbesten Raum, welcher sich als leerer Klassenraum herrausstellte. Schnell machte ich die Tür zu und glitt an ihr herunter.
Die ersten Tränen der Überforderung kamen und ich bemühte mich nichtmal sie aufzuhalten. Sie sollten einfach ihren Weg gehen, den ich nicht gehen konnte.
Was ist nur los mit mir? Wie soll es weitergehen? Das wird mir alles zu viel. Diese ganzen Gefühle und Geheimnisse.
Ich versuchte langsam darüber nachzudenken, aber ich konnte nicht.
Was verdammt wollte Jimin nur von mir. Er verletzte mich immer mehr und Taehyung litt auch darunter.
Wir waren in so eine Zwickmühle gefallen und ich wusste nicht wie wir je wieder rauskommen sollten.
Vielleicht sollte ich einfach die Schule wechseln, aber welchen Grund dafür könnte ich meinen Eltern sagen?
Wieso?
Wieso ist mein Leben so?
Wieso kann nicht alles einfach sein?
DU LIEST GERADE
Longing Jikook
FanfictionFortsetzung von Repress Das Video ist nun abgeschickt und Taehyungs Reaktion folgt. Wie wird Jimin das wieder gerade biegen? Wird Jungkook ihm verzeihen? Und wie sieht es mit Taehyung aus und was Yoongi damit zutun?