Wie fangen wir an?

243 1 0
                                    

Hey. Also mein name ist Leo. Ich bin grade 16 Jahre alt und lebe an der schönen Ostseeküste Usedom.
Bis zum 9.1.2022war ich eigentlich noch naja „glücklich" vergeben, aber alles lief anders als geplant.
Ich erzähl euch am besten wie das alles anfing und wieso es so andere lief als es doch geplant war.

Ich war damals mit meinem Freund, Felix, zusammen. Das Problem an ihm war, das er so langsam immer langweiliger wurde. Er wohnte weit weg und konnte mir nicht die liebe geben die ich unbedingt fühlen wollte und auch brauchte.

Ich hatte davor schonmal ein Freund, Paul, der mich aber leider zu vielen Dingen drängen wollte und zudem war er auch noch ein Arschloch (auch Fuck Boy genannt).
Naja auf alle fälle war ich oft mal immer Sommer bei dem und wir liefen manchmal zum einkaufen in son Drecks laden.
An der Kasse, mit Capri Sun in der Hand, angekommen sah ich diesen jungen man und glaube ich hatte mich verliebt irgendwie...
Ich musste erstmal am Abend nach ihm in den sozialen Medien schauen aber er war schon vergeben.

Ich fing an seine Bilder anzusehen und mit gefällt mir zu markieren.
„Puh hat der viele Bilder" dachte ich mir nebenbei.
Als ich dann irgendwann fast fertig war bekam ich auf einmal eine Nachricht.
„Hey"
„Hast du Langeweile?"
Die Nachricht kam von ihm.😍😧
Ich hatte kein plan wie ich mich verhalten sollte!!
Ich schrieb ihm einfach zurück, hatte aber echt angst was passieren würde.

Naja wir schrieben so hin und her und lernten uns kennen. Ich fing an ihn immer mehr zu mögen und mein Bauch fing jedesmal an zu kribbeln wenn er mir schrieb.

Mein Freund wird mein SklaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt