Neues Jahr, Neues Glück.
Oder so in der Art.
Naja schule hat angefangen und direkt schulfrei am Dienstag. Sehr cool. Ahja wir werden uns heute treffen.😍
Marco ist sein Name. Marco ist an sich ein stattlicher junger man mit blonden Haar und blauen Augen. Er ist recht nett und sympathisch.
Naja es sind verdammte 5 Grad hier draußen in der Bushaltestelle aber das war es mir wert.
Sein bus kommt an und er steht da auf der gegenüberliegenden Seite und schaut mich an.
Ein leichtes grinsen geht über sein Gesicht und ich weis nicht recht was ich sagen sollte. Er lief über die Straße und ich stellte mir vor wie es son SloMo gang wie bei Baywatch ist.
Ich musste grinsen desto näher er mir kam.
Er stand vor mir und wir umarmten uns.
Wir haben 3 oder 4 Stunden da gechillt, geredet, uns geküsst und Bilder gemacht.
Ich hab mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt. Er musst dann aber gehen weil wir uns nur heimlich trafen und er zu Hause noch zu tun hatte.
Irgendwie war das mega scheiße...Am Wochenende wollte ich eigentlich bei meiner besten Freundin schlafen aber irgendwie kam das nicht so.
Er hat einfach mit seiner Freundin Schluss gemacht und jetzt schlaf ich bei ihm.😍
Also es ist abends und er holt mich an einem Parkplatz ab. Wir gehen zu ihm und ich bin schon leicht nervös weil ich nicht weis wie es abläuft. Hab zwar schon bei Jungs geschlafen aber nicht bei den in den ich irgendwie verknallt war. Also so frisch. HahaNaja das Wochenende war recht nice. Samstag waren wir mit meinen freunden draußen und haben gechillt. War eigentlich funny.
Er hat mit seiner mom telefoniert um mit ihr drüber zu reden wieso er Schluss mit der gemacht hat. Seine mutter klang irgendwie sehr niedlich und voll Verständnisvoll.Am Sonntag hab ich einfach meine Tage bekommen.😫
Mitten in der nacht fing meine Vagina einfach an zu bluten und ich hatte so Bauchschmerzen.
Er kümmerte sich um mich und ich fühlte mich sehr wohl. Ich hatte meinen Freund schon voll vergessen.
DU LIEST GERADE
Mein Freund wird mein Sklave
RomanceMan lebt im 21 Jahrhundert aber der Mensch ist immer noch unreif. Ein Pärchen welches im Jahr 2022 zusammen kam wird sich im laufe der zeit sehr reif entwickeln. In welche Richtung es sich entwickelt bleibt aber unausgesprochen denn es wird spannen...