Die zeit verging etwas und alles war irgendwie endlich fast normal.
18.12.2021Hä was ist das?
Eine Nachricht auf Instagram?
Es ist der Junge aus dem Laden!
Er fragt ob ich noch mit Felix zusammen bin!
Wieso fragt er das? Was soll ich sagen?
Ich schreib einfach nein!
Oh Gott. Er fragt ob ich Single bin!
Ist er etwa Single? Wieso fragt er das den sonst bitte? Oder will er was von mir?
Ich muss irgendwas antworten!!
„Naja nicht wirklich"
Wir fangen an zu schreiben und ich bin irgendwie sehr froh das er sich wieder gemeldet hat.
Dann war es aber kurz ruhig. Ich markierte ihn extra in meiner Instagram Story um Aufmerksamkeit von ihn zu bekommen.
Dieser Junge ist mir so wichtig geworden ohne das wir uns wirklich kennen!27.12.2021
Er markiert mich in einem Beitrag!
Ist das seine art und weise mir Aufmerksamkeit zu geben oder selber welche zu bekommen?
Ich will ihn treffen😣aber es wird nicht gehen.
Ich muss ihm zeigen das er mir wichtig ist!
Ich schreib ihm einen kleinen text!„Ey du bist toll sympathisch und hübsch 😸💗"
Ja er hat sofort reagiert und was schreibt er?
Er sagt einfach das er mich sehr mag?! Was hat das zu bedeuten? Ey keine Ahnung aber wir schrieben immer weiter und ich fing an zu weinen... der will einfach weg ziehen...
Aber wäre er mir nicht so wichtig hätte ich jetzt aufgehört mit ihm weiter zuschreiben.
Wir fingen an zu flirten und uns gegenseitig Komplimente und Verständnis zu zusenden.
Es wurde langsam aber sicher privat und sexuell.
Irgendwie voll interessant wie es sich bei uns innerhalb der letzten Stunden entwickelte.
Er hat mir erzählt wie er geil wird und wir haben uns intime fragen gestellt.
Wir schrieben viel weiter und tauschten uns aus.
Er hat auch geschrieben das er mich treffen will, er will auch küssen und kuscheln!
Ist das fremd gehen? Wir sind beide in einer Beziehung... und ich kann auch erstmal nicht.Wir sind dann von Instagram weg und haben angefangen bei WhatsApp zu schreiben.
Silvester war echt ruhig denn er war mit seiner Freundin zusammen und da hat sich keiner mehr gemeldet... fühlt sich komisch an denn ich vermisse ihn sehr.
DU LIEST GERADE
Mein Freund wird mein Sklave
RomanceMan lebt im 21 Jahrhundert aber der Mensch ist immer noch unreif. Ein Pärchen welches im Jahr 2022 zusammen kam wird sich im laufe der zeit sehr reif entwickeln. In welche Richtung es sich entwickelt bleibt aber unausgesprochen denn es wird spannen...