Es geht los

143 3 0
                                    

Also wie gesagt bekam ich meine Tage und er kümmerte sich um mich.
Wir unterhielten und etwas über intime dinge und er erzählte auch wie es so war mit tagen sex zuhaben und das es den anderen dann immer etwas besser ging, für ne weile zumindest!

Der Gedanke mit ihm sex zu haben löste in mir ein Gefühl aus welches mir sagte das ich unbedingt, jetzt in diesem Augenblick, sex mit ihm haben wollte.
Ich schaute ihn an und sagte: „dann haben wir jetzt sex!"
Ich kannte ihn ja eh schon nackt weil er ja auch nur so die letzten 2 Nächte neben mir lag.

Er hatte nen massiven Ständer und sein Penis ragte gradezu nach oben.
Ich legte mich vor ihn und er kam über mich.
Ich lies mich vollkommen auf ihn und seinen Körper ein. Es war ungewohnt und ein komisches Gefühl aber ich wollte es so sehr. Irgendwas sagte mir es ist richtig.
Er zog sich das Kondom über seine schwanz und ich sah ihm dabei zu.
Dann nahm er seinen, vollkommen mit adern überzogenen, Schwanz in die Hand und drückte ihn ganz sanft an meinen Eingang.

Mir wurde warm und es kribbelte in meinem ganzen Körper. Dieses Gefühl. Omg. Was passiert hier.
Er drang tiefer in mich ein und zog ihn wieder raus. Er war sanft aber auch hart und es tat leicht weh aber ich lies ihn den das Gefühl war gut.

Er wurde schneller und härter... ohhhh... es kribbelt in mir.... Ich... ich glaube ich bin gekommen. Er stöhnte sehr laut und schob seinen Schwanz tief in mich rein. Ich spürte wie er kommt und der druck in seinem Schwanz niedriger wurde.

Er fiel auf mich drauf und zog seinen schwanz wieder raus.
Überall war Blut und das Kondom war voll mit seinem Sperma.

Ich schau ihn an und sein schwanz wackelt hoch und runter.
Er steht vor dem Bett und ich krabble auf allen vieren zu ihm, grinse ihn an, nehme seinen schwanz in die Hand und fange an ganz  entspannt an seinem schwanz zu lecken und ihn mir in den Mund zu schieben.

Ich spüre, während sein Schwanz in meinem Mund sich hin und her bewegt, wie der druck stärker wird.

Ich nehme meine Hand dazu, spüre den puls der hindurch jagt, und mit einem Satz wird es voll warm und klebrig und ich sehe wie erleichtert er ist.

*!!Nächste teile folgen!!*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 10, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Freund wird mein SklaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt