Irgendwann nach dem ganzen schreiben wurde es still bei uns.
Ich denke viel an ihn bin aber auch noch mit Freund zu dem Zeitpunkt zusammen gewesen.Ich lese mal einen Eintrag aus meinem Tagebuch aus der zeit vor.
„Er widert mich an. Ständig will er vögeln oder das wir es versuchen er drängt mich förmlich dazu. Ich bin nun aber nicht bereit dafür und bock hab ich erstrecht nicht wenn man mich so drängt."Naja irgendwie sind wir jetzt schon so acht oder neun Monate zusammen. Irgendwie voll viel streit und dumme Diskussion.
Fühl ich mich wohl?
Weis nicht so wirklich!Ich muss halt immer noch an den jungen aus dem laden denken. Manchmal sehe ich ihn aber irgendwie zur zeit nicht mehr... ich frag mich langsam wirklich ob alles gut bei ihm ist.
Zwischen durch haben wir kurz über meinen Freund geschrieben weil der so komischen Seiten bei Instagram folgt. Naja danach war wieder Funkstille. Denke mal liegt auch an seiner Freundin.
Wir haben manchmal kurz über sie geschrieben.
Er schien auch nicht sehr glücklich.
Aber ich merke schon das ich keine Chancen bei ihm habe. Also naja.Ich fing dann also an mich immer weiter meine zeit mit dem „Fuck boy" zu verschwenden.
Ich hatte dann aber so langsam echt keine Lust mehr da er nur koch scheiße zu mir war.
Ich habe die Beziehung dann einfach beendet und das war das beste!Hatte da auch son paar Jungs kennen gelernt die alle aus dem selben „Gebiet" kamen.
Naja man freundete sich an und einer von den war schon süß sympathisch.
Meine beste Freundin lernte auch alle kennen und fand einen von den auch recht gut. Irgendwie haben wir uns alle wieder verliebt und schienen irgendwie erstmal glücklich.
Wie sollte man aber dauerhaft glücklich sein wenn man weiß das man diese Leute, wenn überhaupt, einmal im Monat sehen kann.Naja mein neuer Freund hat den Namen Paul getragen. Er war recht älter als ich aber was sind schon 7 Jahre wenn man sich „wirklich liebt"?
Eigentlich nix. Zu mindest fühlte ich mich damals besser als mit Felix in der Beziehung.
DU LIEST GERADE
Mein Freund wird mein Sklave
RomanceMan lebt im 21 Jahrhundert aber der Mensch ist immer noch unreif. Ein Pärchen welches im Jahr 2022 zusammen kam wird sich im laufe der zeit sehr reif entwickeln. In welche Richtung es sich entwickelt bleibt aber unausgesprochen denn es wird spannen...