|3.6

143 25 14
                                    

____________________ERZÄHLER POV

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

____________________
ERZÄHLER POV. 
____________________

„Guten Morgen Herr Jeon" begrüßten die Schwestern den Oberarzt welcher aus dem Fahrstuhl gekommen war mit dem großen Blumenstrauß in der Hand. Natürlich fiel ihnen dieser auf, aber durch die Sache von gestern konnten sie sich denken für wen der gedacht war.

Soobin, sein Bruder und Krankenpfleger auf der selben Station sah seinen Bruder mit den riesigen Strauß den Gang hinunterlaufen zum Zimmer seines geliebten. „Verrenn dich bitte nicht in irgendwas.."
murmelte dieser leise um Angst um seinen Bruder. Was wenn Jeongguk ehrliche Gefühle für den Jungen aufbaute, welcher den nächsten Tag nicht überleben könnte? er wollte nicht, das sein Bruder solch eine Art von Schmerz spüre bei seiner ersten Liebe.

Soobin wusste aber auch, dass Jeongguk alt genug war um selbst über seine Handlungen und Taten zu entscheiden da würde er wahrscheinlich auch wissen, dass die Gefahr bestand das er sich in Taehyung verliebte. So oder so würde er aber für seinen Bruder da sein denn auch wenn er sich nicht in den Jungen verlieben würde, wäre er Extrems traurig über den Tod des Jungens, denn immerhin hatten sie viel Zeit verbracht.

Jeongguk klopfte an der Tür seines jetzt offiziellen Freundes und öffnete direkt danach die Tür ohne eine Antwort abzuwarten. „Ich hab gar nicht gesagt das du rein darfst, was wenn ich nackt wäre?" kam es schockiert vom jüngeren, welcher seine Aufmerksamkeit dann dem Blumenstrauß widmete.

„Wir sind jetzt ein Paar, da stört es mich nicht" zwinkerte der ältere seinem Freund zu, welcher schockiert von Jeongguks Antwort ein Kissen in seine Hand nahm und diesen damit abwarf. Lachend fing der Oberarzt den Strauß mit seiner freien Hand und legte es, sobald er bei Taehyung am Bett angekommen war vorsichtig drauf. „Du hast fast deine Blumen getroffen, mein Engel". — „dein Engel?" fragte der jüngere verwirrt und bekam in dem Moment den Strauß überreicht.

„Ja, du bist jetzt mein Engel. Wir sind jetzt ein Paar und einer bist du sowieso, da passt der Name ja perfekt. Wenn es dir lieber ist, dann kann ich dich auch Schatz nennen" zwinkere der ältere provozierend „wenn du mich einmal so nennst, dann war es dein letzter Tag auf dieser Erde.".

Taehyung öffnete vorsichtig das Papier worin der Blumenstrauß war und warf es zur Seite.
„Woher weißt du das ich gelbe Rosen mag?". Der jüngere staunte wie groß der Blumenstrauß war, denn er hatte noch nie so einen großen von jemanden bekommen. Lächelnd begutachtete der junge diesen und entdeckte das kleine Schild, welches sein Freund extra reinmachen lassen hat.

„Ich liebe dich mein Engel. Das ist Schwul, das mag ich.". Vorsichtig legte der jüngere seine Decke von sich runter und versuchte sich auf seine Beine zu stellen, weil er eine Vase aus dem Schrank holen wollte in welche er mit Wasser befüllen wollte um die Blumen reinstellen zu können. Aber die Kraft in seinen Beinen fehlte, weshalb er in Jeongguks Arme fiel welcher ihn auffing.

„Pass auf ich mach das. Du bist viel zu schwach auf den Beinen dafür.. sag mir einfach wo und welche Vase du haben möchtest und ich gehe sie befüllen, okay?". Es war beängstigend einen Menschen so kraftlos und krank zu sehen, aber Jeongguk war sich von Anfang an bewusst worauf er sich einließ und musste mit den Konsequenzen leben. Außerdem war es sein Job und er würde sowas tagtäglich sehen, das was gerade passierte war noch das geringste.

Jetzt war ihm auch klar wieso Taehyung immer mehr im Bett gelegen hat als er hier Praktika's gemacht hatte. Damals hatte er Stück für Stück gesehen wie kraftloser dieser wurde, aber es hatte noch ausgereicht um was holen zu gehen oder sich zu waschen. Jetzt aber kann dieser nicht mehr auf seinen eigenen Beinen stehen.

Das Leben war nicht fair zu ihm das war dem Älteren von Anfang an klar. Deshalb ist es seine Aufgabe ihm die letzten Stunden/Tage/Wochen/ Monate oder Jahre seine letzten Wünsche zu erfüllen und den Jungen glücklich zu machen. Denn das hatte er nach all dem verdient.

_____________
Ich dachte mir so „Ja es werden nur 15 Kapitel" hm,, jetzt bin ich beim 17. und muss noch Ereignisse geschehen lassen LSBSNSN
Nächste Schätzung ist 23👊

FOURTH OF JULY ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt