|4

126 25 5
                                    

____________________ERZÄHLER POV

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

____________________
ERZÄHLER POV. 
____________________

{ 15.JUNI | 2016 }

Mittlerweile war ein halber Monat vergangen indem Taehyung und Jeongguk auf den Wunsch des jüngeren eine Beziehung gestartet hatten. Auch, wenn es keiner von beiden zugeben würde, aber es bildeten sich langsam aber sicher Gefühle für den jeweils anderen. Ob es gut wahr? eher nicht, denn niemand wusste weiterhin ob Taehyung den nächsten Tag erleben würde.

Jeden Tag, wenn Jeongguk aufwachte checkte er seine Nachrichten die er über die Nacht erhalten hatte ob Soobin ihm geschrieben hatte, denn sein Bruder sollte ihm täglich berichten ob der jüngere die Nacht überlebt hatte.

Und zum Glück, bis heute hatte er jede einzelne Nacht überlebt. Sogar diese, weshalb Jeongguk überglücklich zur Arbeit ging um seinen Freund zu sehen. Heute hatte der Oberarzt was besonderes vor und hoffte, es würde dem jüngeren gefallen.

„Guten Morgen mein Engel, hast du gut geschlafen?". Lächelnd sah Jeongguk ins Krankenzimmer seines Freundes und entdeckte den jüngeren im Bett liegen der sich sofort lächelnd umdrehte sobald er Jeongguks Stimme gehört hatte. Er freute sich jedes Mal diesen zu sehen und Zeit mit ihm zu verbringen auch, wenn ihm die Kraft immer mehr dazu fehlte.

Taehyung spürte das etwas nicht stimmte und er immer schwacher wurde, aber egal ob er es sagen würde oder nicht man konnte nichts dagegen machen. Aber jedes Mal wenn er einen neuen Tag erlebte und Jeongguk mit seinem wunderschönen Lächeln sah, bekam er die Kraft die ihm fehlte wieder und konnte dieses Gefühl was er fühlte nicht beschreiben, denn er hatte solch eines noch nie empfunden. Sich Gedanken drüber machen wollte er aber nicht, die Zeit die er noch hatte wollte er nicht mit unnötigen Gedanken verbringen.

„Guten Morgen und ja habe ich, du?" antwortete der jüngere der sich vorsichtig aufsetzte, dabei merkte er das es ihm schwer fiel und blieb einfach liegen. Jeongguk sah das der jüngere sich aufsetzen wollte und es nicht schaffte, weshalb er in den Raum trat, die Tür hinter sich schloss und dem jüngeren aufsetzte. „Mensch, nächstes mal musst du mehr Gemüse essen." scherzte dieser um die Situation für den Jungen nicht noch unangenehmer zu machen als sie schon war. Durch das Kichern was dieser von sich gab hörte er das es auch geklappt hatte.

„Ja mach ich, versprochen Jeongguk."

„Übrigens ich hab eine Überraschung für dich, dazu musst du aber erstmal entscheiden was du anziehen möchtest." zwinkerte der ältere und ging zum Schrank um Sachen rauszuholen die der jüngere anziehen soll. „Möchtest du das anziehen?".

„Ja aber Jeongguk..ich kann mich alleine nicht anziehen." gestand der jüngere mit rosa-farbigen Wangen. Er wünschte so sehr er wäre keine so große Last für die Menschen im Krankenhaus hier und vor allem für Jeongguk, welcher seit dem er hier war wirklich alles für Taehyung tat und mit ihm sogar eine Beziehung einging, weil er es wollte.

„Ach du hast nichts was ich nicht auch habe, wenn es dir nicht unangenehm ist dann mach ich's gerne. Sonst hole ich jemanden den du kennst der dich umzieht, das macht mir nichts aus okay?".

„Danke..du kannst mich gerne umziehen."

____________
was für eine Überraschung Jeongguk wohl hat hehe🤭

FOURTH OF JULY ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt