>>Steve!<< Das Auto startete nach wiederholtem Male nicht und ich bekam Panik. >>F*CK!<< Er schlug gegen das Lenkrad bevor er ausstieg und die Tür schmiss. >>Meine kleine Schwester wird nicht zu spät zu dem wichtigsten Wettkampf ihrer Schullaufbahn kommen!<< Ich stieg ebenfalls aus und sah ihm hinterher wie er wütend ins Haus stapfte. >>Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das du es rechtzeitig in die Schule schaffst bevor du dran bist?<< Er hielt das Telefon am Ohr als ich die Küche betrat. Ein kurzer Blick zur Uhr verriet mir das ich in einer halben Stunde am Start stehen musste. Der Coach verlangte von uns das wir zehn Minuten eher da waren um uns aufzuwärmen. Würde ich zur Schule laufen müsste ich mich nicht mehr aufwärmen. >>Hargrove?<< Steve atmete erleichtert aus. >>Mister Hargrove hier ist Steve, Steve Harrington. Ist Billy noch da?<< An seinem Gesichtsausdruck konnte ich deuten das Billy nicht mehr da war. Ich hing mir meine Sporttasche um und stellte sie enger, sodass sie nicht ständig gegen meinen Rücken schlug und ging aus dem Haus. >>RUF NANC AN, SIE SOLL DICH HOLEN! WIR SEHEN UNS IN DER SCHULE.<< Ich übersprang die drei Stufen von der Veranda und rannte die Straße runter. In der Kurve an der Straßenecke rutschte ich aus, fing mich jedoch wieder. Es beruhigte mich das der Coach so viel daran gesetzt hatte Liz zu triezen bis sie annährend so gut war wie ich. Dennoch wollte ich unter keinen Umstand diesen Wettkampf verpassen, denn es wäre unter der Voraussetzung das ich gewann der dritte in Folge. Ein Hattrick. Als ich endlich die Schule sehen konnte ließ das Brennen in den Beinen nach und ich zog das Tempo noch einmal an. Vermutlich war es das Adrenalin. Am Sportplatz fing ich mich am Zaun ab. Der Coach hatte das Team bereits zusammengerufen und zählte durch. Auch von hier war zu erkennen das alle sichtlich nervös wirkten. >>WO IST HARRINGTON?<< Ich nahm meine Sporttasche vom Rücken, zog meinen Pullover noch im Laufen aus, weswegen einige begannen zu Pfeifen als ich die Laufstrecke betrat. >>Gib her!<< Billy trat neben mich und griff nach der Tasche und dem Pullover. Ein wenig überfordert, da wir seit dem Essen mit seinen Eltern nicht mehr gesprochen hatten, sah ich ihn an. Er reichte mir mein Oberteil und die Teamjacke. Ich zog beides an und rannte zum Coach. >>Harrington, wenn du willst das ich abdanke sag es, doch ein Herzinfarkt ist eine scheiß Alternative!<< Ich nickte woraufhin er mich zum Start zitierte. Neben mir stellte sich ein Mädchen der Big Sandy High auf, sie schüttelte die Hände aus und kreiste jeden Fuß einmal. >>Ich würde dir ja viel Glück wünschen doch bei so einem Typen ist das vermutlich nicht nötig.<< Verwirrt folgte ich ihrem Blick der bei Billy endete. Ich grinste als ich wieder zu ihr sah. >>Vermutlich und dennoch, viel Glück.<< Sie nickte und schon erklang der erste Signal. Wir begaben uns in die Tiefstartposition. Dieser Moment, ich atmete tief ein und aus wobei ich die Augen schloss. Das Startsignal ertönte, ich öffnete die Augen und stieß mich ab. Es war nur eine Runde, doch die bedeutete alles. Das Mädchen war gleichauf mit mir als wir die letzte Kurve passierte. Ich sah meinen Coach der mir und den anderen zu brüllte, was ich jedoch ausblendete. Irgendwann würde er für seine Wortwahl noch einen Platzverweis bekommen. >>ROSALIE DU SCHAFFST!<< Im Augenwinkel erkannte ich Steve der mit Nancy neben Billy zum Stehen kam und die Arme in die Luft warf. Das Mädchen neben mir begann hörbar nach Luft zu schnappen als ich mein Tempo für das letzte Stück noch einmal steigerte. >>BEWEG DEIN ARSCH HARRINGTON!<< Der Coach sprang jubelnd in die Luft als ich mit einer Körperlänge Vorsprung ins Ziel rannte. Das Publikum blieb still. Mein Coach hielt den Schiedsrichtern die Stoppuhr entgegen welche sich daraufhin den Wert notierten. Ich hatte den Oberkörper nach vorne gebeugt, stützte mich mit beiden Händen auf den Oberschenkeln ab und sah gebannt zu dem Mann mit dem Mikrofon. >>Rosalie Harrington mit einer Zeit von... 1:48 min!<< Nun jubelte das Publikum. Steve kam auf mich zugestürmt nahm mich an den Hüften und hob mich in die Luft wobei er sich drehte. Als er mich wieder auf die Füße stellte kamen immer mehr Leute auf mich zugestürmt. Ich bekam Glückwünsche aus jeder Richtung bis der Coach alle verscheuchte um Platz für die Läufer des Kurzstrecken Sprint zu haben. Steve zog mich mit sich zu den Anderen die mich nacheinander umarmten. >>Auch meinen Glückwunsch!<< Ich drehte mich um und da stand das Mädchen der Big Sandy High. >>Oh, wow... ehm... und du bist?<< Steve drängte sich vor mich und hielt ihr die Hand hin welche sie kurz Schüttelte. >>Sarah, freut mich.<< Die beiden lächelten sich so verliebt an das es schon gruselig war. Mit der Hüfte stieß ich gegen die meines Bruders und zog eine Grimasse die er erwiderte. >>Harrington...<< Billy applaudierte lautlos als er zu mir kam und reichte mir meine Tasche. >>Danke.<< Ich lächelte was er erwiderte.
DU LIEST GERADE
Der Feind meines Bruders (Billy Hargrove Fanfiction)
Fanfictionhttps://vm.tiktok.com/ZMN4wWypo/?k=1