Kapitel 3

334 8 0
                                    

>>Rose wir kommen...<< Verschlafen rieb ich mir über die Augen und sah zu Steve der mit offenem Mund in der Tür stand. >>F*ck!<< Ich zog mir die Decke vor meinen nackten Oberkörper wodurch Billy wach wurde. >>Wenn du meine Schwester vögeln kannst, kannst du sie auch zur Schule fahren!<< An Steve seiner Stirn zeichnete sich eine Ader sichtbar ab und seiner Stimme war anzuhören was es ihn kostete so ruhig zu bleiben. Nachdem er meine Zimmertür geschlossen hatte hörte man kurz darauf die Haustür zuknallen. >>Geschwister sind was Tolles wir müssen übrigens Max noch abholen sonst...<< Er sprach es nicht aus, doch ich wusste es bezog sich auf seinen Vater. Ich zog mich an, band mir die Haare notdürftig zusammen und putzte meine Zähne während Billy am Auto wartete und vermutlich noch eine rauchte. Am Haus seines Vater angekommen stieg ich aus und ging zur Tür. >>Guten Morgen Mister Hargrove ich wollte Max holen.<< Der Älter sah an mir vorbei zu Billy. Er wirkte entspannter als sonst was das Angesicht seines Sohnes betraf. Max schob sich mit ihrem Skatboard an ihrem Stiefvater vorbei und schenkte mir ein Lächeln. >>Einen schönen Tag Mister Hargrove.<< Ich legte einen Arm um die Rothaarige und wir rannten zum Auto. >>Ihr seid spät, ich schreib die erste Stunde einen Test.<< Sie stieg hinter mir ins Auto. >>Guten Morgen Nervensäge!<< Als ich mich zu Max umdrehte verdrehte diese, bezüglich der Begrüßung von Billy, die Augen. >>Welcher Lehrer? Ich fälsch dir eine Entschuldigung.<< Die Stiefgeschwister sahen mich beide mit leicht geöffnetem Mund, vermutlich vor Entsetzen, an. >>Mister Clark.<< Ich holte Stift und Zettel aus meiner Tasche. >>Hast du die Unterschrift von deiner Mom als Vorlage?<< Max durchwühlte ihren Rucksack während ich mich für eine Entschuldigung durch einen Zahnarzttermin Entschied. Zum einen, weil dies Terminmäßig am Morgen weniger unwahrscheinlich schien, zum anderen da ich die Unterschrift des Zahnarztes im Schlaf beherrschte. Nachdem ich auch im Namen von Max ihrer Mutter unterschrieben hatte riss ich das Blatt fein säuberlich aus meinem Block und reichte es ihr. >>Abgefahren!<< Max lachte und stopfte die Entschuldigung in den Rucksack. >>Was hast du noch für verborgene Talente?<< Billy sah zu mir rüber woraufhin ich mit den Schultern zuckte. Es war weniger ein Talent als eine antrainierte Fertigkeit. Ich brauchte öfter eine Ausrede, wenn ich Laufen war und dabei die Zeit vergaß daher eignete ich mir die Unterschrift einiger Ärzte an und informierte mich damit zusammenhängend über harmlose Krankheiten und kurzweile Untersuchungen die nicht unbedingt notwendig waren, jedoch wichtig genug für einen Termin. Außerdem hatte mein Bruder des Öfteren keine Lust auf die letzte Stunde und damit sich keine unentschuldigten Stunden anhäuften schrieb ich ihm ab und an eine Entschuldigung. Vor der Schule parkte Billy sein Auto neben dem vom Steve und als er den Motor ausmachte sprang Max sofort raus und sprintete Richtung Eingang. Das zweite Klingeln für den Stundenbeginn ertönte nur eine Minute später. >>Ich seh dich in der Cafeteria!<< Er lächelte als ich mich zu ihm beugte und ihn küsste bevor auch ich ausstieg um in meine Klasse zu gehen. >>Rosalie, die erste Stunde fällt aus. Miss Ward ist krank. Ich bin für eine Vertretungsstunde bei euch vorgemerkt. Du kannst laufen gehen oder deine Zeit absitzen!<< Der Coach hielt mir kurz darauf die Tür auf mein Kopfschütteln öffnete er den Mund und schrie in den Raum. >>LIZ!<< Alle zuckten zusammen und meine Ersatzläuferin kam nach vorne. >>Training, jetzt!<< Ich ging schon zu den Umkleiden als die Blondhaarige kurz danach zu mir aufschloss. Wir sprachen während der gesamten Zeit kein Wort und dennoch spürte ich wie angespannt sie in meiner Gegenwart war. Irgendwann kam der Coach um nach uns zu sehen und rief Liz zu sich.

>>Ich hab gehört du hast Liz Maxfield gestern zum Weinen gebracht.<< Steve setzte sich in der Bibliothek zu mir und klatschte tonlos. Ich sah von meinem Buch auf und zuckte mit den Schultern. >>Möchtest du mir erzählen was los war.<< Ich dachte daran wie sie bei Billy stand und mit ihren Haaren spielte, vermutlich um süß zu wirken. >>Weißt du noch wie du dich gefühlt hast als du Jonathan bei Nancy im Zimmer gesehen hast?<< Steve schluckte sichtbar und nickte. >>So ähnlich hab ich mich gestern nach dem Training auch gefühlt und das daraus resultierende Verhalten bekam Billy zu spüren und Liz nahm es sich anscheinend an.<< Gerade als Steve etwas daraufhin anmerken wollte schmiss sich Dustin neben mich und schlug auf den Tisch. Die Bibliothekarin sah genervt zu uns und zischte. >>Tschuldigung.<< Dustin hob die Hand woraufhin sie ihren Blick wieder von uns abwendete. >>Ich brauch eine Entschuldigung für uns alle, das neue Spiel kommt jetzt schon in die Spielhalle und nicht erst nach der Schule.<< Er schob mir einen Block zu und grinste anschließend. Nach meiner Freistunde in der Bibliothek quälte ich mich noch eine Stunde durch Mathe bevor der Tag für mich endlich endete. Steve wartete bereits am Auto auf mich als ich aus dem Schulgebäude kam. „Harrington hast du meine Schwester gesehen?<< Billy trat neben mich. Ich sah wie Steve genervt das Gesicht verzog weswegen ich kurz stehen blieb. >>Ich musste vorhin allen eine Entschuldigung fälschen, vermutlich sind sie in der Spielhalle.<< Der Blondhaarige wirkte genervt und steckte sich eine Zigarette an. >>Geh dein Bruder wartet, du willst ihn doch nicht noch mehr reizen. Immerhin wäre er heute Morgen fast geplatzt.<< Ich nickte und lief zu Steve. >>Alles ok?<< Ohne zu antworten stieg ich ins Auto und sah zu Billy. Als Steve dann einstieg und den Motor startete kurbelte ich das Fenster runter bevor ich mich auf dem Sitz zurücklehnte. >>Warte kurz!<< Steve bremste, beim Ausparken, abrupt was Billy seine Aufmerksamkeit erweckte. >>Sag deinem Dad ich bring Max heute Abend nach Hause.<< Er lachte leicht und nickte. >>Du bist zu gut für ihn!<< Steve setze seine Sonnenbrille auf und fuhr los.

Der Feind meines Bruders (Billy Hargrove Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt