"Nun komm schon Jonas, willst du nicht wissen wie sich eine richtige Frau anfühlt?", fragte Lena mit gespielter Verärgerung, als ich noch einen Moment zögerte.
Jetzt konnte ich endgültig meine Neugier und auch meine Erregung nicht länger im Zaum halten und es wirkte deswegen wohl ziemlich ungeduldig und nicht besonders souverän, wie ich Lenas Bauch anfasste. Intuitiv hatte ich mich dann doch gegen ihre Schenkel entschieden und ihr auch nicht an ihre herrlichen Brüste gegriffen oder an den üppigen runden Po, sondern unten an ihren vorstehenden Bauch, wo ihr traumhaft runder Körper am weichsten und speckigsten aussah. Und anscheinend hatte Lena genau das gewollt, denn obwohl ich ihr so plump an den Bauchspeck gegrapscht hatte, war sofort ein zufriedenes, wissendes Lächeln über ihr Gesicht gehuscht.
Im ersten Moment war ich ziemlich überrascht, wie weich und nachgiebig und gleichzeitig schwer sich so ein dickerer Frauenbauch anfühlte. Ein bisschen wie Wackelpudding und ein bisschen wie ein mit Wasser gefüllter Luftballon... Ermutigt von einem kaum hörbaren Lustseufzer griff ich noch ein wenig beherzter zu und spürte ihre cremig zarten Fettpolster zwischen meinen Fingern.Intuitiv stöhnte ich leise und Lena öffnete mit geschlossenen Augen und einem zärtlichen Lächeln ganz vorsichtig und selbstverständlich meine Hose, ohne irgendeine Bemerkung über meine enorme Erektion zu machen.
"Sag mal Jonas, ist das dein erstes Mal mit einem fülligeren Mädchen?", meinte Lena sanft.
"Ähm, ja...", antwortete ich etwas überfordert.
"Dachte ich mir schon", kicherte Lena.
"Ich erkenne das inzwischen immer gleich, wenn Jungs zum allerersten Mal spüren, wie sich Speckpolster an einem Mädchen anfühlen. Und das Schönste daran ist, wenn ich dann merke, dass es demjenigen gefällt, so einen üppigen, weichen Körper anzufassen... Awww, Jonas, findest du es nicht auch faszinierend was köstliches Essen mit dem Körper einer Frau macht?"
Lena sah mir tief in die Augen"Ich muss dich allerdings warnen, wenn Du eigentlich schlanke Frauen bevorzugst... Einige Jungs wollen dieses Gefühl großzügiger weicher Formen nämlich von da an dann immer wieder haben..."
Sie grinste schelmisch und schob meine Hände in Richtung ihrer üppigen, perfekt gerundeten Oberschenkel. Auch hier spürte ich überraschend wenig Widerstand unter meinen Fingern.
Unglaublich wie sehr sich Lenas Körper verändert hatte.
Nichts erinnerte mehr an ihre straffen Beine mit den festen, elastischen Muskeln direkt unter der Haut. Jetzt verformte sich an ihren Schenkeln alles unter dem festen Griff meiner Hände und war fast schon ein wenig wabbelig, was sich aber einfach nur herrlich anfühlte. Ich war überrascht, dass man sogar Cellulite-Dellen beim Anfassen deutlich bemerkte. Meine Hände wanderten durch Lenas herrliche Speckpolster langsam nach oben. Ich hob zärtlich ihre schweren, weichen Pobacken an und genoss kurz das satte Gewicht in meinen Händen, bevor meine Finger sich den Weg zu ihrem Intimbereich suchten. Lena muss die ihre Beine ein wenig öffnen, damit ich an ihren gut bepolsterten Schenkeln vorbeikam. Ihr Höschen war schon komplett nass und ich konnte einen wundervoll runden Venushügel durch den Stoff ertasten. Sie war wirklich überall dicker geworden...Während ich ihre pralle Schnecke massierte und das rosa Höschen immer feuchter wurde, zog Lena mit ein paar geschickten Handgriffen meine Jeans mitsamt den Boxershorts nach unten. Als sie meine beachtliche Erektion sah, huschte ein zufriedenes Grinsen über ihr hübsches rundes Gesicht. Sie nahm meinen steifen Penis mit ihren zarten, wohlgeformten Händen und drückte ihn an ihren weichen runden Bauch. Meine Erregung stieg in dem Moment schier ins Unermessliche und ich fasste Lena an die Taille, um ihren weichen Körper noch fester an mich zu pressen.
"Ähh, sollen wir eigentlich ein Kondom benutzen..?" fragte ich Lena mit einem letzten Aufgebot an Vernunft zwischen meinem immer intensiveren Stöhnen.
"Süß, dass du daran denkst Jonas... also ich würde dir jetzt einfach mal vertrauen..."
Sie war ein bisschen überrascht und grinste etwas teenagermäßig.
"Und was die andere Sache angeht: ich nehme seit 2 Monaten wieder die Pille, weil ich es einfach doch ohne viel lieber mag."
"Voll cool..! Ich natürlich auch... Ich meinte nur... Naja, viele Frauen nehmen ja nicht mehr so gern die Pille wegen der ganzen Nebenwirkungen..."
"Ich hatte sie deswegen auch schon vor längerer Zeit abgesetzt", meinte Lena, die diese Pillen-Diskussion so kurz vor dem Sex anscheinend gar nicht komisch fand, sondern jetzt unbedingt mit mir darüber reden wollte. Und so geil wie mich Lenas Kurven machten, war ich über eine kurze Ablenkung ganz froh, dann vermutlich wäre ich sonst einfach viel zu schnell gekommen...
"Aber jetzt habe ich Gott sei Dank eine Pille gefunden, die super gut verträglich ist und so gut wie keine Nebenwirkungen hat."
"Echt jetzt? Das ist ja super... Ich habe bisher immer nur von Frauen gehört, dass es keine ohne Nebenwirkungen gibt..."
"Naja, wie gesagt, so gut wie keine... Deswegen hat sich diese Marke auch bisher nicht durchgesetzt... Es ist nämlich so, dass Frauen, die diese Pille einnehmen, im Schnitt 7 Kilo zunehmen. Und zwar in den ersten 3 Monaten! Das ist natürlich bei unserem Schlankheitswahn ein absolutes No-Go, da nehmen die meisten Frauen lieber viel krassere side effects von anderen Pillen in Kauf..."
Lenas Blick ließ keinen Zweifel daran, wie sie zu dem Thema stand - ebenso wenig wie ihre Figur.
"Mir hat die übrigens meine Mitbewohnerin Sabrina empfohlen, als ich vor kurzem wieder mit der Pille anfangen wollte. Die hat sie damals von ihrem Gynäkologen empfohlen bekommen, weil sie keine andere vertragen hat und sie nimmt sie jetzt schon seit fast 2 Jahren und ist super zufrieden damit..."
Lena macht er eine kurze Pause und sah mich an, anscheinend um herauszufinden, ob ich noch an dem Thema interessiert war...
"Sabrina hat damals allerdings 13 kg zugenommen - in 3 Monaten!"
"Wow, das ist aber echt einiges! Das hat man bestimmt auch ganz schön gesehen...", antwortete ich brav, während ich merkte, dass mich das Gespräch so langsam ebenfalls ziemlich erregte.
"Wir kannten uns damals noch nicht, aber Sabrina hat mir mal Bilder gezeigt und sie ist schon sehr mollig geworden dadurch..."
"Und sie hat sie dann nicht abgesetzt..?"
"Nö, sie meinte einfach, dass sie so super glücklich war, dass sie endlich eine Pille gefunden hat, die sie gut verträgt. Außerdem kriegt man davon total schöne Haut, richtig volles, glänzendes Haar und es ist gut für die Libido. Mal abgesehen von einem größeren Busen..."
Lena kicherte und hob ihre üppigen Brüste an, um ihrer Aussage Nachdruck zu verleihen.
"Und hast du auch zugenommen durch diese Pille?"
"Boahh, so ganz genau kann ich dir das gar nicht sagen, weil ich schon am Zunehmen war, als ich angefangen habe die Pille zu nehmen. Aber ich finde schon, dass ich seitdem noch ein wenig schneller dick werde. Vor allem am Busen und am Bauch..."
Lena ließ ihre schweren Brüste lasziv aus ihren Händen gleiten und nahm stattdessen ihren runden Bauch, um ihn mir in seiner ganzen üppigen Pracht zu präsentieren. Dann zog sie mich zu ihr, sodass die weichen Polster meinen Schritt berührten. Als sie ihre Hände wegnahm, sorgte die Schwerkraft ganz von alleine dafür, dass Lenas herrliches Bäuchlein direkt auf meinen Penis schwappte. Ein unglaublich angenehmes Gefühl durchströmten meine Lendengegend und gleichzeitig war ich ziemlich überrascht, denn wieder einmal hätte ich nicht gedacht, das Lena schon so dick war.
Auf einmal fand ich es äußerst erstrebenswert, dass Frauen in Lenas Alter schon so viel auf die Waage brachten, damit ihr Bauch anfing, ein wenig zu hängen. Mein fröhlich freier Penis war definitiv nicht der einzige Vorteil, dass Lena angefangen hatte diese Pille zu nehmen..."Ich hoffe, dich stört mein kleiner Bauch nicht...", sagte Lena mit gespielter Besorgnis und hob das kleine Speckkissen ein wenig an, sodass ihr zartes Bauchfett leicht schwabbelte. Meinen Penis durchströmten bei diesem Gefühl sofort Wellen intensivster Lust.
"Sonst kann ich auch die Pille wieder absetzen, wenn es dir nichts ausmacht mit Kondom... Wenn ich sie weiter nehme, werde ich halt auf jeden Fall noch dicker...", ergänzte sie provokant.
Ich stand sowieso total auf Dirty Talk, aber das was Lena gerade abzog, war einfach super kinky und das Heißeste, was ich in dieser Hinsicht je mit einer Frau erlebt hatte.
DU LIEST GERADE
Studentenjob
RomansaJonas trifft nach langer Zeit zufällig seine Traumfrau aus Schulzeiten wieder. Und ist erst mal verwundert, wie sich die früher immer perfekt schlanke Lena verändert hat. Spätestens, als er den Grund dafür erfährt, gerät Jonas mehr und mehr in eine...