-Kapitel 1-

559 18 0
                                    

Es war ein echt blöder Tag für mich. Als erstes habe ich meine beste Freundin mit meinem Freund im Bett erwischt Zweites muss ich so schnell wie möglich wieder umziehen und drittens muss ich zu diesem DFB zeug da wo kinder aus der Ukraine kommen und jetzt ihre edole treffen dazu muss ich sagen hat mich meine Chefin verdonnert ob wohl ich eigentlich nichts mit Kindern zu tun habe. Ich arbeite eigentlich im Büro bei vw. Ich packte meine letzten Sachen weg zum Glück hatte ich noch meine alte Wohnung. Ich habe meine Sachen genommen die ich brauchte zu dem DFB Ding. Ich schloss die Tür hinter mir und ging zu meinem Auto. Ich führ los und karm an. Ich stieg aus und ging rein wo mich schon meine Chefin erwartete. "Nele hir drüben." Rief sie mir fröhlich zu. "Hey Claudia." Sagte ich trocken. "Hir Deine Sachen die Du gleich anziehen musst für das Treffen." Sagte sie und legte mir eine schwarze Hose mit einem weißen Poloshirts dazu. "Danke ich gehe mich umzuziehen und komme dann wieder." Sagte ich. Ich lief in Richtung Klo und war komplett in Gedanken vertieft bis ich gegen jemanden lief. "Mhm sorry war nicht mit Absicht!" Sagte ich und blickte hoch. Ich guckte in wunderschöne Braune Augen. "Alles gut. Ich hoffe du hast dich nicht verletzt. " Sagte mir der viel zu gutaussehend Mann! " Ähm ja alles gut ich muss jetzt nur schnell los!" Sagte ich und lief weiter zum Klo und zog mich um. Ich entscheide mich dazu meine Haare zu einem dutt zu machen als zu einem zopf mit zwei stänchen vorne. Ich ging umgezogen wieder zu meiner Chefin. "Kannst du deine Sachen in dein Auto bringen? " Fragte mich jetzt Claudia.  "Ja natürlich mach ich." Und lief los nach dem ich wieder im Gebäude war ging wir im Eimer Raum wo die ganzen Fußballer saßen und warten. Ich lief meier Chefin hinterher wir blieben stehen und besprechen was der Plan war. Erst jetzt viel mir auf das der tupy gegen den ich gelaufen war an einem Tisch sitzt und die ganze zeit mit so einem blonden tupyen redet und zumir blickten. Meine Chefin karm zumir. "Nele ich muss meine Tochter vom Kindergarten abholen kann ich dich kurz arleine lassen ich bring die kleine auch mithir her. Ist das okay?" Fragte sie mich. "Ja na klar die kleine kennt mich ja. " Sagte ich. " die kleine liebt dich sie freut sich riesig dich wieder zu sehen."Sagte sie. Ich lächelte nur und meine Chefin ging. Wow jetzt bin ich arleine wow. Als ich den Gedanken zuende Gedacht habe öffnete sich die Tür und die Kinder karm rein. Es dauerte 10 min bis meine Chefin wieder da war mit der kleinen. Als sie den Raum betrete und mich gesehen hatte lief sie laut rufent auf mich zu." Nele Nele Nele!" Quitschde sie. Ich ging ein paar Schritte auf die kleine zu und breitete meine Arme aus und schon war sie in meinen Arm. "Ich bin so glücklich das ich dich wieder sehen kann." Sagte sie. "Das freut mich lisa." Ich guckte zu meiner Chefin die am Tisch der Typen stand. "Können wir zu Mama gehen ?" Fragte lisa mich. "Natürlich." Sagte ich und ging mit lisa auf dem Arm zu Claudia. "Hallo ihr zwei hübschen Mädels!" Sagte Claudia. "Nele das ist Julian und das ist Nico. ' sagte meine Chefin. " Hallo freut mich euch kennen zu lernen." Antworte ich. " Wir haben und doch vorhin schon bekanntschaft gemacht." Sagte Nico.

Hat Ihre Liebe Eine Zukunft?/ Nico Schlotterbeck FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt