-Kapitel 10-

184 8 0
                                    

Prove Nico

Ich hielt Nele einfach in dem Arm sie wurde ruhiger aber sie klammerte sich trotzdem fest an mich. Ich schrich ihr langsam über den Rücken.

"Willst du mir erzählen was passiert ist?" Fragte ich sie leise.
"Ich... Ich wurde betrogen,  belogen , hintergangen und verletzt." Weinte sie wieder.
"Von wem?" Frage ich sie.
"Von meinem ex Freund und meiner besten Freundin. Ich habe sie zusammen im Bett erwischt... gestern morgen vor der Arbeit ich habe es die ganze zeit vergessen was passiert ist weil ich die ganze zeit was zu tun hatte. Vorhin war Emma da und wollte reden ich habe sie aber rausgeschmissen nach kurzer Zeit. Mein ex hatte mich aber auch noch angeschrieben und angerufen. Emma später auch. Es ist Garde einfach zuviel gewesen." Weinte sie jetzt wieder.

"Alles wird gut ich bin da. Die beiden haben dich nicht verdient. Du hast was viel bessere verdient." Sagte ich beruhigend.
Es trat kurze Stille ein.
"Danke Nico." Sagte sie.
Ich küsste ihre harre. Wir lagen jetzt so für ein paar Minuten so da. Ihr artem wurde regelmäßig sie ist eingeschlafen.
Ich nahm sie hoch und trage sie ins Bett.

"Bitte bleib hier.." sagte sie schläfrig. "Natürlich bleibe ich bei dir kleine. Ich ziehe mich nur kurz um." Sagte ich. Ich zog mein oberteil aus und legte mein oberteil auf ein Stuhl. Zog meine Schuhe aus die ich immer noch anhatte. Meine Jogginghose ließ ich an. Ich legte mich neben sie und sie kuschelte sich direkt an mich ran.

Wir schliefen ein. Ich wachte am negesten Tag auf durch Sturm klingeln. Nele wachte dadurch auch auf. "Bleib liegen." Sagte ich und stand auf und ging direkt zur Tür und öffnete die.

"Nele bitte ich..." die person gegenüber verstummt.
"Emma Was willst du?" Ertönte Es hinter mir. Ich drehte mich um und sah Nele sie stand da.
"Nele ich will reden bitte du kannst das doch nicht alles so wegwerfen was wir erlebt haben und unsere Freundschaft." Sagte Emma. "Willst du mich verarschen! Du bist so ne hinterlistige bitch! Du bist selbst dran schuld das es jetzt so ist." Sagte Nele. "Es ist besser wenn du gehst." Sagte ich zu Emma und verschenkte meine Arme.










Hat Ihre Liebe Eine Zukunft?/ Nico Schlotterbeck FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt