-Kapitel 9-

182 9 0
                                    

{Tw für das Kapitel}

Ich Weinte ein paar Momente und stand dann auf und ging in mein Wohnzimmer und guckte auf mein Handy. Ich guckte geschockt auf mein Handy...

6 neue Nachrichten von Tom...
8 verpaste anrufe von Tom...und...
10 Nachrichten Emma...
Ich öffnete den chat mit Tom.

○ Ey !
○ ich will mit dir reden!
○ es ist wichtig
○ Ich weiß ich habe scheiße gebaut...
○ bitte gehe ran
○ Prinzessin? Bitte

Ich überlegte Kurz was ich antworten soll oder es einfach sein lassen soll. Ich habe aber beschlossen es nicht zutun.

Ich tippte jetzt auf dem chat mit Emma.

○Nele bitte
○ich will dich nicht verlieren
○wir sind dich beste freunde
○bitte verzeihe mir
○du bist meine beste Freundin
○Du bist doch einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben...
○ich wünschte ich hatte das nie gemacht mit Tom geschlafen...
○Man kann doch über alles reden

Ich ging aus dem chat mit Emma und schloss mein Handy. Ich habe mein Handy auf dem Boden fallen lassen und sanck auf mein Sofa es liefen die Bilder durch mein Kopf wie Tom und Emma im Bett waren. Ich Weinte jetzt noch schlimmer fing wieder an zuzitzern. Ich beckarm eine Panikattacke ich probierte auf zustehen aber meine Beine brachen unter mir zusammen. Ich landete auf dem Boden. Ich Weinte Stack und testete nach meinem Handy ich merkte das mein Handy kaputt gegangen ist das ist aber grade mein kleines Problem ich öffnete es und rief Nico an.

"Hey Prinzessin" sagte er weiter karm er aber auch nicht.
Ich Weinte nur und das Seher laut. "Ich bin in 10 min da." Sagte er und legte auf. Ich zog mich in das Badezimmer und nahm eine Klinge in die Hand. Der Druck auf mir ist so Stack ich kann das nicht mehr ich wurde so krass verletzt das der drang so stark ist das ich mich wieder ritzen will aber wenn ich das weiter karm ich nicht es klingelte. Ich versteckte die Klinge und nahm alle Kraft zusammen und ging zur Tür ich öffnete sie. Ich fiel in Nicos Arme und weiter wider Seher stark.

Nico nahm mich in dem Arm und ging zum Sofa. Er setzte sich mit mir hin und tröstet mich.
Er Strich mir über den Rücken und somit würde ich auch etwas ruhiger...

Hat Ihre Liebe Eine Zukunft?/ Nico Schlotterbeck FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt